Jump to content

Gleichzeitig beim Sandwichsex kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist das nur bei uns so?

Habe eine Bekannte die auch Analsex mag und suchen wenn es ihr danach hier einen Mann der Erfahrungen mit Sandwichsex hat

Hatten jetzt auch schon einige Treffen mit Männern gehabt ab es ist bis jetzt noch nie vorgekommen das wir gleichzeitig in ihr reingespritzt haben 

Machen wir da was falsch oder ist sowas nur sehr selten?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Eine andere Frage: ist das irgendwie wichtig? Mann kommt und dann der Andere💦💦🤤

Moin, beim Sandwich Sex kommt es auf die passende Harmonie an nicht nur auf stumpfe Geilheit

In ca einem Vierteljahundert meiner sexuellen Aktivität, ist es einmal vorgekommen das ich gleichzeitig mit einer Frau gekommen bin...Und bei dir soll das jetzt immer so sein, oder wie?🙄

der eine kommt eher der andere später und manche garnicht oder kommen schon beim gedanken an sex

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

In ca einem Vierteljahundert meiner sexuellen Aktivität, ist es einmal vorgekommen das ich gleichzeitig mit einer Frau gekommen bin...Und bei dir soll das jetzt immer so sein, oder wie?🙄

Nein, die Frau wird wohl kaum irgendwo gleichzeitig reinspritzen. Lies richtig!

Denke eher das es selten ist gleichzeitig einen Orgasmus zu haben .Und wenn Ihr dann immer mit andren Männern Sex habt vielleicht noch schwieriger.

Das macht ihr natürlich völlig falsch. Sonst würdet ihr ja alle drei gleichzeitig kommen, wie es sich gehört.☝️

Nachdem ihr Fremde sucht, die mitmachen, wird sich das Reinspritzen hoffentlich auf den Gummi beziehen. Da Frau davon aber meist weniger merkt, ist es irgendwie sehr unerheblich. Versucht jemanden zu finden, der euch zusagt und bereichert, dann kommt der Spaß auch ohne perfekt synchronisierten Orgasmus. 😉

Ist das euer Ziel? Wenn ja warum? Warum geht ihr nicht einfach nicht so verkopft an die Sache heran? Ich würde weder einen noch zwei Männer haben wollen die nicht abschalten können und nur irgendwelchen Fantasien hinterher hecheln.

Übrigens finde ich gemeinsames kommen, für mich, nicht erstrebenswert. 

vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das kann aber trainiert werden und ist eine Frage der Selbstkobtrolle 

Ähm....🤔kurze Frage: wie sieht es denn eigentlich mit dem Orgasmus der Frau aus? Davon ist überhaupt nichts zu lesen.  Oder ist es nur wichtig, dass zwei Männer gleichzeitig ejakulieren? 

Ansonsten denke ich, dass jeder seinen eigenen Rhythmus beim Orgasmus hat und man sich erstmal einspielen muss, dabei sollte nicht so häufig gewechselt werden.

Ist es nicht wichtiger das irgendwie Alle etwas davon haben, oder ist das ein Marathon 3-2-1?

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ähm....🤔kurze Frage: wie sieht es denn eigentlich mit dem Orgasmus der Frau aus? Davon ist überhaupt nichts zu lesen. 

Dazu hat sie davor doch reichlich Gelegenheit. 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oder ist es nur wichtig, dass zwei Männer gleichzeitig ejakulieren? 

Vielleicht findet die Frau ja genau den Gedanken besonders geil? 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Machen wir da was falsch oder ist sowas nur sehr selten?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

..üben...üben...üben...

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, die Frau wird wohl kaum irgendwo gleichzeitig reinspritzen. Lies richtig!

Ist doch scheißegal welche beiden da gleichzeitig kommen. Ist extrem selten und fertig

Bei uns wird es dran liegen das ich ohne Kondom in meiner Frau bin und unser Mitspieler halt mit Kondom 🤔

vor 32 Minuten, schrieb the_lonesome:

Das kann aber trainiert werden und ist eine Frage der Selbstkobtrolle 

Erstmal ist Sex kein Hochleistungssport wofür man trainiert, und zweitens, ich will mich beim Sex nicht kontrollieren. Da will ich den Kopf möglichst im Leerlauf haben, so das man sich gegenseitig wie in einer Strömung hält und alles automatisch passiert. So ganz ohne denken oder Kontrolle

Bei zwei kommt schon einer meist zu früh. Da ist es mit mehr Beteiligten logischer Weise schwerer.

• Neu erstellen...