Jump to content

Darkroom - geiles Gefühl mit Unbekannten

IM****

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder
Vor 42 Minuten , schrieb IMMERAOBEREIT:

Das ist mein Kick dabei. Nicht zu wissen wer es ist und wie viele noch "kommen"

Das denke ich mir, trotzdem gibt es ein Risiko. Alles Gute !

vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Das denke ich mir, trotzdem gibt es ein Risiko. Alles Gute !

Danke und dir auch

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Räume meide.

Danke für diesen qualitativ hochwertigen Kommentar

Ein geiles Gefühl in der Dunkelheit ist das sicherlich. Aber nicht dass man dann hinterher leicht geschockt ist, wenn man sieht, wer da alles aus dem Darkroom dann rauskommt 😳.

Ich hab das einmal in einem wirklich dunklen Dampfbad (frivole Sauna) im Elsass erleben dürfen, wo eine jüngere Frau nahm, was sie bekommen konnte, während die andere Dame sich bedrängt fühlte und raus ging. Und auch dort war AO angesagt, was mich erstaunte.

Auch in meiner Stammsauna dort drüben kommt seit Jahren regelmäßig eine alte Dame ins dunkle Dampfbad und lässt sich begatten. 

Vor 10 Minuten , schrieb 4skin:

Ein geiles Gefühl in der Dunkelheit ist das sicherlich. Aber nicht dass man dann hinterher leicht geschockt ist, wenn man sieht, wer da alles aus dem Darkroom dann rauskommt 😳.

Ich hab das einmal in einem wirklich dunklen Dampfbad (frivole Sauna) im Elsass erleben dürfen, wo eine jüngere Frau nahm, was sie bekommen konnte, während die andere Dame sich bedrängt fühlte und raus ging. Und auch dort war AO angesagt, was mich erstaunte.

Auch in meiner Stammsauna dort drüben kommt seit Jahren regelmäßig eine alte Dame ins dunkle Dampfbad und lässt sich begatten. 

Das ist ja in solchen Saunen üblich. Gerade im Dampfbad in Gaysaunen. Davor wird auch gewarnt, weil du das null in Kontrolle hast.
Ein Kondom hat da keiner dabei. Wie denn?

Ich habe Gott sei Dank diesbezüglich keine Erfahrung und möchte diese auch nicht machen. Alleine das Wort " Wanderpokal " ist abschreckend 🤢🤷‍♀️

• Neu erstellen...