Jump to content

Bukkake

Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Bei Bukkake auch, wenn sie das wünscht?

Absolutes nogo wäre vermutlich Bukkake an Parkplätzen mit zahlreichen unbekannten LKW-Fahrern.

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wußtet Ihr, dass es in Japan eine Nudelsauce gibt, die Bukkake heißt?:yum:

„Bukkake“ hat ursprünglich nichts mit Sperma zu tun und heißt schlicht „besprenkeln“. 
Hier ein Gericht, das man am Flughafen in Osaka haben kann: 

IMG_6889.jpeg

vor 13 Minuten, schrieb Novalis:

„Bukkake“ hat ursprünglich nichts mit Sperma zu tun und heißt schlicht „besprenkeln“. 
Hier ein Gericht, das man am Flughafen in Osaka haben kann: 

IMG_6889.jpeg

Was du weißt und hier beisteuerst... spannend. 

vor 2 Minuten, schrieb Novalis:

@Nussknacken Immer gerne. 😊

Das muss ich jetzt gedanklich erst mal sortieren und in klare neue Kopfbilder ordnen:joy:

Ich sehe da plötzlich überall Fremdsperma auf dem Japangericht  :jumping::clapping:

Vor 2 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Okay wenn du das so meintest dann muss ich mich auch entschuldigen, ich dachte du wolltest mir meine Indentität damit absprechen. Aber alles gut wenn du nur meintest das ich sowas als Ts eigentlich kennen sollte, dann sry. 😅 Hat sich so angehört als wäre ich erst ein Mann und jetzt auf einmal Ts und das ist unglaubwürdig. Deshalb hatte mich auch gewundert was das mit dem Thema zu tun hat. Aber alles gut entschuldigung von mir denn war das nur ein missverständnis.

Nicht auf Gaslighter reinfallen, tue dir selbst den Gefallen 🙃 Und ständige Push-and-Pull Dynamiken ohne Ende... schau dir eure Konversationen mal unter dem Gesichtspunkt an. Lief in Dialogen mit mir exakt genau so ab, die selben Muster.

vor 7 Stunden, schrieb Nbcclub:

Das ist ekliger dreck

Woher willst du das wissen? Du hattest doch noch nie Sex! Schriebst du ja zeitgleich im Nachbar-Thread 😁

• Neu erstellen...