Jump to content

Nippelpiercing bei Männern

69****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es total heiß und anregend.
Gerade bei Männern sehr exotisch, ganz besonders wenn sie sowie sehr empfindlich an den Brustwarzen sind und man genüsslich mit der Zunge drum rum spielen kann.

Am 4.9.2026 at 22:32, schrieb MeTime08:

Ich finde die sehen nicht nur sehr geil aus, sondern die lassen sich bestimmt auch auch sehr geil berühren mit den Nippeln :D

Du stehst doch darauf geile Männernippel zu lecken.Dann solltest du dir mal gepiercte Nippel suchen und es erleben....

vor 4 Stunden, schrieb Wassermann-8307:

Du stehst doch darauf geile Männernippel zu lecken.Dann solltest du dir mal gepiercte Nippel suchen und es erleben....

Wenn es mal einer sein sollte, der mich wirklich anspricht und mir gefällt und sich die Gelegenheit ergibt… wäre das sicher eine geile Erfahrung 😉

Anonymes-Mitglied-3
Am 2.9.2026 at 17:08, schrieb Balu666666:

Warum schreiben Frauen das sie es nicht gut finden aber teilweise selber haben

Tolerant oder fair ist das nicht, aber, es ist, wie es ist :jumping:

Es gibt ein Phänomen, wen betrifft das noch? Ich habe selber 8 Tattoos (keine minidinger), habe Isabella piercing, Zunge, dermal anchor... wenn ein Mann irgendwas davon hat, stehe ich DEUTLICH weniger auf ihn. Ich hatte nur Anfang 20 einen einzigen Partner mit einem Tattoo. Ich mag meine Männer lieber clean, in Hemd und Chino - das böse dirty Wesen bin doch ich. Und meine Partner standen dafür genau auf das, was sie an sich selbst nicht wollen. Total mies, ich weiß, ich habe es ja selber! Aber umso aalglatter, umso mehr Businesslook, umso mehr geht mir einer ab. 🫣

Nippelpiercing sieht immer scheiße aus. Geschlecht egal. Beim Mann wirkt es zudem tuntig. 

Vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Nippelpiercing sieht immer scheiße aus. Geschlecht egal. Beim Mann wirkt es zudem tuntig. 

Schöne Brüste sehen dadurch irgendwie asozial aus. Bei meiner Augmentationsmastopexie um Juni wurden meine Nippel ausgeschnitten, rund gemacht, perfekt positioniert und auf Wunderschöne D/E Körbchen gefüllt. Wenn ich da jetzt Metall durchjage, kann ich die am Frankfurter Bahnhof ausstellen. 🫣🫠 Habe durch die Lipoabdominoplastik am selben Tag auch einen neuen Bauchnabel und hatte dort ein piercing seit ich 13 bin. Ich glaube mir kein neues zu machen, weil es das Ergebnis irgendwie billiger macht. Oder spinne ich komplett gerade 😅😅

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Oder spinne ich komplett gerade

Keine Ahnung. Du lieferst auf jeden Fall viele Informationen. :smiley:

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Schöne Brüste sehen dadurch irgendwie asozial aus.

Dem Satz stimme ich zu, auch wenn natürlich jeder selber wissen muß, wie er sich präsentiert: Ich hättte bei einer Partnerin schon keine Lust Metall in den Mund zu nehmen. Mir ist rätselhaft, wie man das sexy finden kann. 

Vor 9 Minuten , schrieb Varrick:

Dem Satz stimme ich zu, auch wenn natürlich jeder selber wissen muß, wie er sich präsentiert: Ich hättte bei einer Partnerin schon keine Lust Metall in den Mund zu nehmen. Mir ist rätselhaft, wie man das sexy finden kann. 

Jetzt fühlt sich mein Zungen und Isabella piercing wirklich beleidigt. Das Isabella habe ich seit ich 21 bin und wenn man es sieht- das sieht wirklich wunderschön aus und ist kein hässlicher Ring durch eine Lippe. Wenigstens finden die meisten dann ohne Landkarte die erogene Zone ... 🫠🤣🤭

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Wenigstens finden die meisten dann ohne Landkarte die erogene Zone .

Dafür brauchte ich nie GPS.

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Jetzt fühlt sich mein Zungen und Isabella piercing wirklich beleidigt.

Müssen sie nicht. Geschmäcker sind verschieden. Ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe. Meinen Hut finden auch viele dämlich. Dabei bin ich sogar im Alltag Hut oder Schiebermützenträger. 

Man ist, wer man ist und wie man ist. Und wenn man mit sich selbst im reinen ist, können Kommentare von anderen einen nicht erschüttern. Das gilt für dieses sich belästigt fühlen (was es sicherlich auch gibt), genauso wie für scharf formulierte Kommentare wie die meinen. 
Du magst Deine Piercings und stehst hoffentlich dazu. Ich mag keine und dazu stehe ich auch. War aber dennoch mal Jahre mit einer Frau mit Bauchnabelpiercing zusammen. Nichts im Leben ist so wirklich so absolut wie eine geäußerte Meinung. 

Vor 1 Minute , schrieb Varrick:

Müssen sie nicht. Geschmäcker sind verschieden. Ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe. Meinen Hut finden auch viele dämlich. Dabei bin ich sogar im Alltag Hut oder Schiebermützenträger. 

Man ist, wer man ist und wie man ist. Und wenn man mit sich selbst im reinen ist, können Kommentare von anderen einen nicht erschüttern. Das gilt für dieses sich belästigt fühlen (was es sicherlich auch gibt), genauso wie für scharf formulierte Kommentare wie die meinen. 
Du magst Deine Piercings und stehst hoffentlich dazu. Ich mag keine und dazu stehe ich auch. War aber dennoch mal Jahre mit einer Frau mit Bauchnabelpiercing zusammen. Nichts im Leben ist so wirklich so absolut wie eine geäußerte Meinung. 

Ich mag optisch nur das eine, das Zungenpiercing hat seinen Zweck. Habe auch eines das Vibrieren kann 😁🥲 Schön, finde ich sonst auch keine mehr. Trage nichtmal Ohrringe

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Ich mag optisch nur das eine, das Zungenpiercing hat seinen Zweck.

Mir geht es weniger um die Optik, mag nicht den Geschmack von Metall. Das ist eine Art Fremdkörper. Ringe in den Schamlippen würd ich auch als unangenehm empfinden. Ich weiß auch wovon ich spreche, war auch mal jung und umtriebig. Bei mir haben zweimal Genitalpiercings abschreckend gewirkt und einmal welche in den Brustwarzen. Das war dann natürlich eher der Aufhänger. 

Zungenpiercing würde mich beim küssen vermutlich auch nicht begeistern. Hatte ich mal bei einer Frau, mit der ich geknutscht habe, aber mittlerweile vergesssen, wie ich es fand. Weiß auch nicht, ob es anderweitig bei mir den gewünschten Effekt hätte. 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Trage nichtmal Ohrringe

Spricht mich auch nicht an. 

Der einzige Schmuck, den ich schon als Jugendlicher sexy fand, sind Fußkettchen. Kommt aber auf die Beine und Füße an. Ich finde eine Frau entweder anziehend oder nicht. 

Vor 3 Minuten , schrieb Varrick:

Spricht mich auch nicht an. 

Der einzige Schmuck, den ich schon als Jugendlicher sexy fand, sind Fußkettchen. Kommt aber auf die Beine und Füße an. Ich finde eine Frau entweder anziehend oder nicht. 

Es muss auch nicht allen gefallen. Beim küssen würdest du meines nicht fühlen können- ich kleiner Freak bin rüber in das Nachbarland, weil man da auf eigene Verantwortung es weit hinten setzen kann. Meines berührt auch nicht meine Zähne, wie bei den deutschen die bald keine Zähne mehr deswegen haben. Man merkt es nur oral. Das piercing durch den Kitzler ist zum einen wirklich schön (im Ernst, nach was schmeckt das? Ich nutze titan 😅 das schmeckt nach nichts) und es ist alles intensiver. Kenne es nicht mehr anders, merke aber SOFORT wenn es nicht da drin ist, weniger intensiv 😅

Ich frage mich immer wieder, warum Frauen sich ihre schönen Nippel, Klit oder Bauchnabel durchlöchern lassen und dann Piercings tragen.

Das ist doch mit einer ihrer schönsten Spielflächen, die dadurch völlig ruiniert werden und sie haben dann noch mehr Löcher. :joy:

Lecken geht dann auch nicht, da manche Metalle sich auch nicht vertragen, Plombem in den Zähnen und die verschiedenen Metalle von den Piercings dann auch aufeinander reagieren können.

Und bevor es los geht muss der Mann dann erst einmal an ihren Nippeln und anderen Piercings rum schrauben, damit sie nicht verletzt werden und fühlst dich dann selber als wärst du in einer Werkstatt und nicht bei der Frau....:clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Es muss auch nicht allen gefallen.

Du mußt zunächst mal Dir selbst gefallen und sonst niemandem, allerhöchstens noch einem echten Partner und der wird Dich nehmen wie Du bist. Im Allgemeinen hat jeder ja eine Vorstellung vom Gegenüber und nimmt die Person, die ihm wirklich gefällt dann doch, genauso wie sie ist. So sollte es zumindest sein. Also alles gut. Hast Humor. Kannst austeilen und einstecken. Gefällt mir. 

Und auf so einen alten Knacker wie mir solltest Du eh nichts geben. 

Vor 9 Minuten , schrieb Varrick:

Du mußt zunächst mal Dir selbst gefallen und sonst niemandem, allerhöchstens noch einem echten Partner und der wird Dich nehmen wie Du bist. Im Allgemeinen hat jeder ja eine Vorstellung vom Gegenüber und nimmt die Person, die ihm wirklich gefällt dann doch, genauso wie sie ist. So sollte es zumindest sein. Also alles gut. Hast Humor. Kannst austeilen und einstecken. Gefällt mir. 

Und auf so einen alten Knacker wie mir solltest Du eh nichts geben. 

Ich teile als Brat meistens aus UM was einzustecken. Haha. 😅 Danke, für die lieben Worte. 🌹

• Neu erstellen...