Jump to content

Wo gibt es einen FKK Platz Nähe München?

ge****

Empfohlener Beitrag

Naja mehr heißt das evtl was geht. Mit Männern bin ich allerdings unerfahren

Und der einen Handwerker mal verwöhnen will oder gerne auch ein älteres Paar oder eine ältere Dame

Vor 20 Minuten , schrieb geretsried250:

Naja mehr heißt das evtl was geht. Mit Männern bin ich allerdings unerfahren

Das solltest du aber nicht an einem Bekannten öffentlichen FKK Platz machen! Sowas hat da nix verloren und kann auch schnell Ärger geben!

Das ist FKK, wenn dann gibt es dort höchstens Meer! Sex und FKK haben nichts miteinander zu tun. Nur weil die Leute nackig sind, denkst Du gleich an Sex? Zum kotzen sowas, andere damit ungefragt zu belästigen. Schlimm genug, dass solche Themen immer wieder freigeschaltet werden.

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Minuten, schrieb geretsried250:

Warum verzweifelt?

Wer scheinbar egal mit wem , hauptsache nackt und vor Stelle , ficken würde ist verzweifelt notgeil.  

vor 4 Stunden, schrieb geretsried250:

Wo gibt's FKK Platz Nähe München und evtl. Mehr?

Mehr? Du meinst zwei FKK-Plätze?

Hmm, was genau suchst du denn nun eigentlich? FKK Platz? Also einen Ort, an dem sich unbekleidete Menschen (also vielleicht auch Familien) erholen und entspannen möchten?
Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter „Mehr“?

In den Isarauen gibt‘s mehr als genug (versteckte) Plätze, wo sich die Nackerten herumtreiben. Ansonsten: Bei uns in München herrschen Zucht und Ordnung!

Vorsorglich Kontakt unterbunden, ich seh das schon kommen... FKK und bumsen solltest du gleich mal trennen. Was du vermutlich eher suchst sind Parkplätze/Rastplätze zum anonymen nageln.

• Neu erstellen...