Jump to content

Kinky Galore Party

2G****

Empfohlener Beitrag

Was das fürn shit? Kinky Sex positiv Party? In Cap d agde gab es eine Schaum Party mit hundert nackten und alle hatten es öffentlich gemacht.

vor 7 Stunden, schrieb Nbcclub:

Was das fürn shit? Kinky Sex positiv Party? In Cap d agde gab es eine Schaum Party mit hundert nackten und alle hatten es öffentlich gemacht.

Mann sollte nicht immer alles glauben, was es im Web zu sehen gibt 🙄

vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Mann sollte nicht immer alles glauben, was es im Web zu sehen gibt 🙄

Ich war 2 mal da, es war ganz anders als mir zuvor berichtet wurde

Ist aber auch schon einige Jahre her

Ich sage mal so, 90% ist Stammtischgeschwätz, Mann muss ja was zu erzählen haben wenn er schon mal da war :clapping:

vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war 2 mal da, es war ganz anders als mir zuvor berichtet wurde

Ist aber auch schon einige Jahre her

Ich kenne 2 Paare, die schon seit vielen Jahren regelmäßig dorthin fahren. Die erzählen auch von vielen Veränderungen. Öffentlich läuft's da nicht mehr so wie vor vielen Jahren. Das wirklich Interessante spiele sich heute auf privaten Parties hinter den Kulissen ab 

vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Das wirklich Interessante spiele sich heute auf privaten Parties hinter den Kulissen ab 

Genau so sieht es aus und das liegt daran das sehr oft ungefragt gefilmt wird und diese Filmchen anschließend im Net landen 

Dienstag um 17:43, schrieb BradHeart69:

Ich hatte mich vor nicht allzu langer Zeit für das Thema interessiert. Aber da anscheinend überall nur elektronische Musik gespielt wird, ist das Interesse schnell wieder verflogen. Vielleicht braucht ein Veranstalter ja mal Personal. Ich gehe eh lieber auf Veranstaltungen arbeiten und verdiene Geld als es dort auszugeben, dann tue ich mir auch gerne die Musik an. 

Nicht bei Allen Kinky Partys läuft Techno/Elektro.
Es gibt auch einige im Metal/Gothic/EBM Bereich, z.B. die Facettenreich in Bochum, 60s Boogey und Reggae/RNB.

Die Flowers in Essen hat sogar eine Charts/Latino Stage und bedient daneben so ziemlich jeden Musikgeschmack.

Vor 35 Minuten , schrieb DaringDevil:

Nicht bei Allen Kinky Partys läuft Techno/Elektro.
Es gibt auch einige im Metal/Gothic/EBM Bereich, z.B. die Facettenreich in Bochum, 60s Boogey und Reggae/RNB.

Die Flowers in Essen hat sogar eine Charts/Latino Stage und bedient daneben so ziemlich jeden Musikgeschmack.

Nicht zu viel Werbung machen, bin froh, dass die Rentnergarde diese Parties noch nicht entdeckt hat und anfängt, auch dort mit Tupperware, Häkelset und Kartenspielen einen Kaffeekranz draus zu machen. Die sollen sich mal ruhig weiter in den 80er Jahre-Swingerclubs vergnügen 😜

• Neu erstellen...