Jump to content

Lost Places - Verlassene Orte

Nu****

Empfohlener Beitrag

Manchmal sieht man hier Aufnahmen der erotischen Art an solchen Orten. Ich würde allerdings solche Lost Places eher für die Produktion von Musikclips nutzen… wenn sie denn nicht zu überlaufen sind 😉

Mein Bett ist zum Beispiel so etwas. Also wenn ich nicht drin liege. Wenn es weibl. Besucher sehen wollen, einfach melden ... :-)

Mich begeistern solche Lost Places total und ich mache auch sehr gerne Fotos dort, allerdings ohne jegliche Erotik.

IMG_1588.JPG

Finde diese Orte auch interessant, sehe mir oft Bilder / Videos an. Hat aber nix mit Sex für mich zu tun. Ich muss mich nicht zu solchen weit abgelegenen Orten hinschleppen um Sex zu haben !!!!

vor 23 Stunden, schrieb Nussknacken:

Wer begeistert sich dafür?

Kann ganz spannend sein die zu besichtigen. Im Harz findet man so etwas öfters beim Wandern.

vor 23 Stunden, schrieb Nussknacken:

Für wen ist das ein spezieller sexueller Kick?

Absolut nicht, ich mag es komfortabel.

Also mir machen solche Orte Angst und alleine würde ich da nicht hingehen z.b. in nem Bunker oder do😅 Aber da es in dem Post darum geht Sexueller kick, bin ich ja dann mind. zu 2 dort, und das wäre wahrscheinlich spannend. 😁

In meiner Jugend, dachten ein paar damalige Freunde und ich wir hätten "hier" einen Lost Places. Spät Abends mal rein. Der Ort war nicht so "Lost". Da wohnte nur ein ziemlich kaputter Messi. :sweat_smile::skull: Hab dann direkte meine Laufbahn als Erkunder von möglichen Lost Places beendet. 

Ich schaue maximal paar YouTubern dabei zu. Da finde ich das ganz spannend. Erotik und Lost Places verbinde ich so gar nicht.

Warum muss man alles immer und überall mit Sex in Verbindung bringen? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Yep. Und Lost Places öffentlich zu diskutieren, zeigt das grosse Problem des Tourismus auf, da er zerstört was er sucht indem er es findet.

Ich hatte, bevor ich 20 war, auf einem Heuboden von einem verlassenen Bauernhof Sex.....Was besonderes ist das aber nicht🤷‍♂️

• Neu erstellen...