Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb paraoxodon: Steck ihr das in eins ihrer Löscher Nasenloch vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika: Geht's eigentlich noch? Booty Call, BBC Dildo, Teabegging, Lush4???? Was stimmt mit euch nicht!!! Könnt ihr kein Deutsch mehr? 🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Da bin ich so sehr bei Dir.🤗 Wir hatten Audit und uns wurde empfohlen ein anderes "Wording" für die Dokumentation zu nutzen. Also habe ich zu meinem Kollegen gesagt, lass uns doch einen anderen Wortlaut nutzen, das sollte doch auch passen...wir haben so sehr gelacht...🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Einen Trick?🤣 Nein! Stimuliert eben nicht jede Frau. Mich würde so ein Gegenstand in mir auch nichts bringe.
lausitz112 Geschrieben vor 1 Stunde dagibts keinen Trick es ist eine "Masch" und wenn das Kopfkino nicht mitspielt wirds eben nix. Und bloß reinschieben bringt eben nix
Ge**** Geschrieben vor 51 Minuten Wenn es ihr nicht gefällt, sollte sie den Mann austauschen, der nicht zu ihr passt in seiner Erwartungshaltung. So viele sinnentleerte Themen auf einmal, da würde ich ganz schnell wegrennen
Empfohlener Beitrag