Jump to content

Lush4

Ma****

Empfohlener Beitrag

Einen Trick???? Nein, entweder es gefällt Deiner Frau, oder halt nicht. Schade ums Geld, aber manchmal ist es halt so. Ihr werdet schon das richtige Spielzeug finden :-) LG

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Geht's eigentlich noch? Booty Call, BBC Dildo, Teabegging, Lush4???? Was stimmt mit euch nicht!!! Könnt ihr kein Deutsch mehr? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die scheiss Teile werden halt vom Hersteller so genannt. Wir finden die Verhunzung unserer Sprache auch nicht toll.

Vor 10 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Geht's eigentlich noch? Booty Call, BBC Dildo, Teabegging, Lush4???? Was stimmt mit euch nicht!!! Könnt ihr kein Deutsch mehr? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Naja, Anabolika ist es jetzt auch kein deutsches Wort....

vor 11 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was stimmt mit Dir nicht? Kein Englisch in der Schule gehabt und nicht mehr lernfähig?

🙆🏼 Giieebt's doch garnicht, so was gemeines von ihr 🫣

Ich hätte einen Trick für deine Frau - Sie soll dich austauschen !

Wenn ihr daß Toy nichts bringt ist es halt so, vlt findet sie was anderes gut ?

Frag sie !

An was für einen Trick dachtest Du denn so? Wenn Deine Frau dieses Spielzeug nicht mag, wirst Du es wohl akzeptieren müssen. Verstehe dieses Thema nicht. 🤷‍♀️

Die unwissenden, der Lush alleine bringt nichts. Steck ihr das in eins ihrer Löscher und dann hilfst du mit deinem Schwanz. Sie wird es lieben.

vor 1 Stunde, schrieb Marsupialthevamp:

Hey gibt's bei dem Lush4 (Vibro-Ei) einen Trick?

Klar, einfach vor der Verwendung einschalten. 

Das ist dann eben so. Frau ist ein fühlendes Menschliches Wesen und keine Maschine die nach deinen Wünschen funktioniert. Du schaust zu viele schlechte Filme und meinst des wäre real.

Vielleicht den Raum verlassen während sie ihn zu genießen versucht 🤷‍♂️

Wenn wir mal keine Batterien und keinen Strom mehr haben, dann machen Menschen einfach wieder Sex, wie Mutter Natur es sich gedacht hat 😂

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Danke! 

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Was stimmt mit Dir nicht? Kein Englisch in der Schule gehabt und nicht mehr lernfähig?

Naja, wenn die Moderatoren schon Begriffe erklären müssen, ist das nicht unberechtigt. 

vor 7 Minuten, schrieb Randdresden:

Danke! 

Naja, wenn die Moderatoren schon Begriffe erklären müssen, ist das nicht unberechtigt. 

Danke! 

Muss er ihr gefallen ?
Nein ,muss es nicht.
Nicht jede mag sowas,nicht jede steht drauf....
Jede Frau mag anderes.

Trick?
Ich mag kein Hühnchen, gibt es da einen Trick?
Nein, die Geschmäcker sind verschieden, einfach akzeptiern und was suchen was sie mag.

Vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Mein Beileid

• Neu erstellen...