Jump to content

Mann - Frau Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Also ich möchte ja zu gern mal ein Experiment machen und wüsste dann zu gerne, ob den Männern nicht auch alles verginge:

Da muß ich Popeye Doyle Recht geben. Sowas gibt es hier schon zur Genüge und glaub mir, mir ist schon oft übel geworden. Die neue Newsfeed Rubrik öffne ich immer nur noch vorsichtig. Es gibt hier eine bestimmte Person, ich nenne mal nicht ihren Namen (fängt aber mit Fotz... an ;) ), die regelmäßig zeigt, was bei ihr da unten so alles für Gegenstände reinpassen. Glaub mir, das willst du nicht sehen! Obwohl, es gibt bestimmt genug, denen das gefällt...naja!

 

vor 1 Stunde, schrieb fräuleinlila:

vielleicht sollten sich die männer mal ein weibliches fakeprofil anlegen um zu erleben, was da so ankommt:crazy:

Stimmt auch! Ich höre oft davon und bekomme ab und zu mal ein paar Beispiele zu lesen.

bearbeitet von HM10000
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jörg127:

Wenn eine Frau z.B. schreibt : Nur ohne Bart, keine Schwanz Bilder, nur gut bestückte Kerle, oder ähnliches, dann denkt jeder Mann: Wow, die hat Niveau, und der Jagdinstinkt wird geweckt. Wenn ein Mann schreibt : Nur mit großen Titten, schlanker Figur,und Dauergeil, denkt jede Frau: Mann ist der Eingebildet und ist abgetörnt. Total verrückt, oder? Frage mal an die Mädels: Warum ist das so??

Ach, du denkst so?

Ich denke bei solchen Beschreibungen etwas anderes

Insbesondere, wenn diese Forderungen nicht selbst auch erfüllt werden

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jörg127:

 Warum ist das so??

Weiss ich nicht, weil ich so nicht denke,

Ich find das gut, da ich weiss bei....dauergeil....bin ich schon raus, danach käme blond und schlank sowieso......

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HM10000:

Glaub mir, das willst du nicht sehen!

Und genau aus dem Grund würde ich mir nie wieder eine FSK-Freischaltung zulegen.

Bei Filmen ist der Schrecken im Kopf ja meist stärker als das gezeigte Bilder, bei poppen ist es das komplette Gegenteil, toppt jeden Splatter.

×
×
  • Neu erstellen...