Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben gestern um 19:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute. was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet?
Be**** Geschrieben vor 9 Stunden das war ein Erlebnis mitten auf der Tanzlfäche in einem Swingerclub. Als meine Freundin+ mit die Augen verbunden hat, ich unternherum blank und dann viele Hände und lippen an mir spüren durfte
ir**** Geschrieben vor 9 Stunden Ein negatives (länger her) macht keinen Sinn, darüber was zu erzählen, ist abgehakt !
wandler3 Geschrieben vor 9 Stunden Was war denn deins? Ich hatte schon viele... Ist aber immer ein Geben und Nehmen... 😜
Se**** Geschrieben vor 9 Stunden Und mit einem Paar getroffen das ich abgebrochen habe weil der Mann keine Hygiene kannte und ich mein Bett danach komplett neu beziehen konnte
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Hotelbett, welches sich als zwei Einzelbetten entpuppte. Und schwupps, war ich dazwischen verschwunden, weil die sich beim Liebesspiel auseinander bewegt haben
G_**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Stunden, schrieb KiraJacky: das verrückteste Sexerlebnis Und deins so @KiraJacky? 🥸🤔
Ja**** Geschrieben vor 9 Stunden Als ich Outdoor gefickt wurde, mir dabei bestimmt 4 Leute zugeschaut haben und mein Handy geklaut wurde. Ich dann nach Hause gefahren bin und mit meinem alten Handy mein neues in einer ganz anderen Stadt georted habe dann mich mit der Polizei an dem Standort getroffen habe, wir in den Aufgang gegangen sind und ich mit meinem alten Handy "Ton abspielen" gemacht habe und wir dadurch die Wohnung separieren konnten. Nur um dann zu sehen das einer der Zuschauer aufmacht. Habe zwar mein Handy wieder bekommen aber das war eine Lektion. Also Leute passt auf eure Sachen auf auch wenn man beim Sex in andere Sachen vertieft ist haha. 🤣🤣🤣
Wh**** Geschrieben vor 9 Stunden ... möchte ich nicht drüber reden,lach....war schon ein sehr ungewöhnlicher Ort, grins...
La**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Stunden, schrieb KiraJacky: was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet? Es gibt dazu viele großartige und teils außergewöhnliche Erlebnisse, aber keines davon würde ich als "verrückt" bezeichnen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 8 Stunden Das mich und eine Expartnerin ein altes Ehepaar beobachtet hat als wir Sex hatten
Sp**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Stunden, schrieb KiraJacky: was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet? Als ein Notarzt kommen musste und aus dem 3er wieder ein 2er wurde 😗
Wi**** Geschrieben vor 8 Stunden Was für den einen verrückt erscheinen mag ist für andere Alltag Wenn ich solche Berichte dazu hier im Forum lese wundere ich mich oft was andere als ungewöhnlich, verrückt oder außergewöhnlich bezeichnen
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Das verrückteste war , als wir danach das Haus verlassen wollten und vor dem Haus 4 Streifenwagen standen , die das Haus umstellt hatten. Das war schon ziemlich crazy
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schweige und genieße es lieber in meinem Kopf, anstatt es hier öffentlich zu machen.Es gibt oder gab einige davon, wenn es aber eine Frau wirklich wissen will oder erleben möchte, so schreibt...........mich bitte "an",
2_**** Geschrieben vor 8 Stunden Wurde von einer Frau angeschrieben die mir sehr schnell klar gemacht hat das Sie große Männer mag und Ihr Freund gerne zuschaut. Meine Reaktion, hatte ich noch nicht, weiß nicht ob mir das gefällt..... Man könne sich ja erstmal alleine kennenlernen. Nach WA und telefonieren über kurz oder lang hin. In einem Extrablatt Kaffee getrunken, danach durch die Fußgängerzone, Sie hat mir die Altstadt gezeigt. Plötzlich sagte sie, da oben wohne ich. Ich hab Lust auf ein Moscow Mule, willst du auch ein? In meinem Kopf, ALLEINE kennenlernen...... Eins hat zum anderen geführt. Wir nackt Sie auf mir drauf, küssen, streicheln...... Plötzlich hör ich ein Schlüssel in der Wohnungstür... Ich erschrocken......Wer ist das? Sie grinsend......Mein Freund, hab ich dir doch von erzählt. Fragt er wer das ist...... Ich.......was machen wir jetzt? Sie immer noch am grinsen......Ja,nichts.... Er kommt in's Wohnzimmer......Ah, ihr habt es euch schon bequem gemacht. Du musst der xxx sein ich bin der xxx......Und gibt mir die Hand........Lasst euch nicht stören, ich pack erstmal den Einkauf weg. Sie ganz trocken......Machst du mir noch ein Moscow Mule? Willst du auch noch einen? Den wollte ich auf jeden Fall. In der Situation braucht ich erstmal Alkohol. Werde ich nie vergessen wie ich da lag, Sie auf mir und er gibt mir die Hand😅 Hinterher wusste ich auch warum Sie mit dem Handy zugange war als wir beide keine Klamotten an hatten💁♂️😅
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Stunden, schrieb KiraJacky: Hey Leute. was war das verrückteste Sexerlebnis das ihr hattet? Eine Woche ohne Sex. Das war richtig verrückt und ungewohnt.
Empfohlener Beitrag