Jump to content

Analsex.

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb FKK:

Wer steht noch auf Analsex / Aktiv oder passiv. Welche Vorlieben habt ihr beim Analsex? 

naja meine Erfahrungen damit sind eher semi... warum? Weil es meistens daran scheitert, dass derjenige gar nicht genug gedehnt werden kann und man dann immer Angst vor einem Penisbruch hat. XD

(bearbeitet)

Ich stehe nicht drauf. In keiner einzigen Variante. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Richtig gemacht kann es richtig Spass machen. Wenn es sich mal wieder ergeben sollte: Gerne (aktiv /Frauen).
Aber ich bleibe dabei: Überbewertet.

Ich hatte bisher gerne Analsex, kommt aber etwas drauf an, wie die Frau dazu steht. Eine Beziehung ohne Analverkehr ist für mich vorstellbar, eine Beziehung ohne Oralverkehr kam für mich nicht in Frage.

Es gibt hier bei poppen sicher auch Gruppen für Anal-Fans. Wenn du dein Gesuch da einstellst, triffst du auf Gleichgesinnte und hast sicher mehr Erfolg als hier.

Finde ich geil, ohne weiter auf Vorlieben oder anderes einzugehen.

Könnte es öfters mit Männern transen und Pärchen treiben wenn ich dürfte

Eher ab und an mal aktiv, aber das passiert dann aus der Lust und dem Zusammenspiel mit der Person... ansonsten bei mir mir kein Anal...kann daran nix gutes abgewinnen

ich liebe es wenn ich anal gefickt werde   es ist wunderbar einen steifen schwanz zu spüren

• Neu erstellen...