Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, bin auf der Suche nach Baggerseen im Süden. Wer hat Erfahrungen??
Me**** Geschrieben vor 15 Stunden Erstmal müsste der Baggersee an sich überhaupt erlaubt sein. Und das ist recht selten der Fall, es wird einfach nur toleriert. Folglich wird es mit dem offiziellen FKK noch schwieriger. Im Grunde wird es häufig einfach gemacht und so lange niemand groß Alarm schlägt, duldet es die Staatsmacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nichts für ungut, aber an die Information kommt man via Google mit ein paar Klicks. Solltest Du aber FKK mit irgendwelchen Ambitionen für sexuelle Tätigkeiten dort verbinden, dann solltest Du die offiziellen Seen tunlichst meiden.
Su**** Geschrieben vor 15 Stunden Hm, gibts da ne zentrale Sammelstelle vielleicht bei den jeweiligen Ordnungsämtern dieser Regionen/Bundesländer??? Ich hab da meine offiziellen FKK Seen und die behalte ich für mich vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Erstmal müsste der Baggersee an sich überhaupt erlaubt sein. Und das ist recht selten der Fall, es wird einfach nur toleriert. Folglich wird es mit dem offiziellen FKK noch schwieriger. Im Grunde wird es häufig einfach gemacht und so lange niemand groß Alarm schlägt, duldet es die Staatsmacht. Das ist sachlich nicht richtig, ich kenne in jedem der genannten Bundesländer mindestens 5 an denen es offiziell erlaubt ist
Me**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69: Das ist sachlich nicht richtig, ich kenne in jedem der genannten Bundesländer mindestens 5 an denen es offiziell erlaubt ist Ich hebe mal die entsprechenden Wörter hervor: selten schwieriger häufig -erst kieken dann quieken-
Su**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Ich hebe mal die entsprechenden Wörter hervor: selten schwieriger häufig -erst kieken dann quieken- vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Ich hebe mal die entsprechenden Wörter hervor: selten schwieriger häufig -erst kieken dann quieken- Es ist nicht selten und schwierig offizielle FKK Seen zu finden 🐽 in Hessen und BW bearbeitet vor 15 Stunden von Supernova_69
An**** Geschrieben vor 15 Stunden Möglichkeiten sind auf dieser Seite unter der Rubrik, Treffpunkte, ebenfalls einige Tipps und Einträge zu finden. Viel Erfolg
Me**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 48 Minuten, schrieb Supernova_69: Es ist nicht selten und schwierig offizielle FKK Seen zu finden 🐽 in Hessen und BW Laut HLNUG gibt es in ganz Hessen genau EINEN Baggersee, an dem FKK offiziell erlaubt ist. Bei allen anderen Baggerseen ist entweder schon das Baden verboten, oder zumindest FKK ist nicht offiziell erlaubt. In BW sieht es ebenfalls so aus, es gibt EINEN Baggersee mit offizieller Erlaubnis für FKK.
Su**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Laut HLNUG gibt es in ganz Hessen genau EINEN Baggersee, an dem FKK offiziell erlaubt ist. Bei allen anderen Baggerseen ist entweder schon das Baden verboten, oder zumindest FKK ist nicht offiziell erlaubt. In BW sieht es ebenfalls so aus, es gibt EINEN Baggersee mit offizieller Erlaubnis für FKK. Was ist bitte HLNUG?
Lo**** Geschrieben vor 13 Stunden In Rüsselsheim am Pinta Beach gibt es ein FKK Bereich.Parkplatz 5 Euro und der Eintritt je nach dem was du möchtest.Im FKk Bereich war ich noch nicht.
Lo**** Geschrieben vor 13 Stunden Alles online und im Bereich alles nur mit Kredit Karte akzeptieren kein Bargeld.Ansosten sehr schön gemacht.Mit Schirmen und Schließfächer so wie Barbereich..... Duschen... Umkleidekabinen ...
De**** Geschrieben vor 13 Stunden Da gibt es sicher einige. Aber mache nicht den Fehler, den vermehrt einige machen. Ein FKK Weiher ist kein Swingerclub!
De**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb NoKings: Nichts für ungut, aber an die Information kommt man via Google mit ein paar Klicks. Solltest Du aber FKK mit irgendwelchen Ambitionen für sexuelle Tätigkeiten dort verbinden, dann solltest Du die offiziellen Seen tunlichst meiden. Top geschrieben! Den Fehler machen nämlich, gerade, und vor allem Männer, aus Foren wie diesen. Die meinen, ein FKK Weiher ist ein Swingerclub, bzw.Frauen dort sind Freiwild.
ba**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Stunden, schrieb sanniboy: An welchen Baggerseen in BW Pfalz und Hessen ist FKK offiziell erlaubt? Hallo, bin auf der Suche nach Baggerseen im Süden. Wer hat Erfahrungen?? An allen, an denen es nicht ausdrücklich verboten ist. vor 3 Stunden, schrieb NoKings: Nichts für ungut, aber an die Information kommt man via Google mit ein paar Klicks. Solltest Du aber FKK mit irgendwelchen Ambitionen für sexuelle Tätigkeiten dort verbinden, dann solltest Du die offiziellen Seen tunlichst meiden. Gibt es denn auch inoffizelle Seen? Und worin besteht der Unterschied zu den offiziellen Seen? vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Laut HLNUG gibt es in ganz Hessen genau EINEN Baggersee, an dem FKK offiziell erlaubt ist. Bei allen anderen Baggerseen ist entweder schon das Baden verboten, oder zumindest FKK ist nicht offiziell erlaubt. In BW sieht es ebenfalls so aus, es gibt EINEN Baggersee mit offizieller Erlaubnis für FKK. Also inoffiziell verboten.
Ha**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb DeltaJay: Gibts so ne Erfindung ein Wort mit 2 oo drin *oo***.de Kommunikation ist wohl nicht das Wort das du andeutest mit zwei oo drin, ist Kommunikation unter Mitmenschen nicht mehr erwünscht?, oder was stell ich mir vor bei so geistreichen Hilfen wie den Google-Tipp. Ich weiß ist ganz neu und kennt noch nicht jeder
Me**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Stunden, schrieb baerliner007: An allen, an denen es nicht ausdrücklich verboten ist. Also inoffiziell verboten. Falsch! Es ist per se verboten und muss offiziell erstmal erlaubt sein.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Solange Baden erlaubt ist Mache ein Schild mit plotter hänge es auf ( fkk Bereich) Kommen die Ordnungshüter schauen die blöde bis zur Klärung bist du weg und ab 16 Uhr kannst du dir sogar Zeit lassen mit abhauen ( Schild ist billiger als ovi Verfahren) ((( Natürlich keine Aufforderung aber meine 2 Schilder re / li hängt schon 2 Jahre 🤣😅🤣😅 )))
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Überall ist FKK erlaubt so lange keine anderen und besonders Kinder belästigt werden
Su**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Falsch! Es ist per se verboten und muss offiziell erstmal erlaubt sein. Ein allgemeines Gesetz gegen Nacktheit in der Öffentlichkeit existiert in Deutschland nicht! Das Ordnungsrecht untersagt jedoch die Belästigung anderer oder die Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung. FKK sollte daher an Orten ausgeübt werden, an denen es üblich oder toleriert ist (ausgewiesene Zonen, abgelegene Natur). Man erhält eine verbale Ermahnung und in sehr seltenen Fällen eine Geldstrafe.(Habe ich persönlich noch nie erlebt) Und in BW und in Hessen herrscht an vielen Seen, die nicht offiziell dafür ausgewiesen sind eine wunderbare Allianz zwischen textilen und fkk-sonnenbadenden und schwimmenden Menschen, die friedlich miteinander ihre Freizeit genießen… was auch immer jetzt noch dazu von Dir kommen mag. Ich hab dort die letzten 5 Sommer verbracht vor 7 Stunden, schrieb DeltaJay: Gibts so ne Erfindung ein Wort mit 2 oo drin *oo***.de ??? bearbeitet vor 3 Stunden von Supernova_69
Empfohlener Beitrag