Jump to content

Sex im Gym nach dem Training?

On****

Empfohlener Beitrag

Ich wäre da nur anzutreffen, wenn mich eine Frau da rein geschleppt hat. Dann auch noch Sex dort, nein Danke. Aber die hätte eh keine Lust mehr, wenn ich nach dem Ausdauertraining immer noch fit bin. Sie KO und ich frag nach Kaffee und Kuchen...funktioniert nicht.

vor 22 Stunden, schrieb Only_fun-7005:

Ich hab seit einer ganzen Weile die Fantasie, nach dem Sport mit einer Frau aus dem Gym in der umkleide oder Sauna sex zu haben. Schon erlebt bzw die selbe Fantasie? Würdest du jemanden dafür ansprechen? Egal ob es mann Oder Frau ist wer anspricht.

1. Spreche ich niemanden an im Gym und ich möchte auch nicht angesprochen werden. Einzige Ausnahme ist, jemand fragt um Hilfestellung. Grundsätzlich gilt aber, sind meine Earbuds drin, sprich mich besser nicht an. Winke und warte auf meine Reaktion.

2. Während dem Training nehme ich Menschen wahr, aber nicht sexuell. Auch nicht in der Sauna nach dem Training.

3. Wer während/nach der Trainingseinheit an Sex denkt, sollte nochmal eine Stunde weitermachen. Das Training ist/war anscheinend nicht hart genug. 

4. Frauen, die regelmäßig neben mir (und anderen Männern) trainieren wissen, dass sie nicht alleine sind, sollten sie nicht in Ruhe gelassen werden. Da reicht ein Blick und ich unterbreche mein Training kurz. Bei uns fühlen sich Frauen wohl im Gym und die Typen, die zum Gaffen und Anmachen kommen, verstehen meist sehr schnell, wie der Hase läuft. 

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich trainiere immer "anständig" und trotzdem habe ich danach Lust auf die für mich passende Frau. 

Ja, mag sein, es gibt ja Männer die sich beim Sex nicht oder wenig bewegen 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, mag sein, es gibt ja Männer die sich beim Sex nicht oder wenig bewegen 

Die wird es wohl geben.

• Neu erstellen...