Jump to content

Sex im Gym nach dem Training?

On****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

DAS wäre dann DAS letzte was ihr in dem Gym dann noch trainieren und ausprobiert habt.... sowas gibt berechtigterweise sofort Hausverbot! Aber der Vertrag muss trotzdem bis zum Ende bezahlt werden.... kann also ein teurer Spaß werden

Ging. Zumindest damals vor ca 1,5 Dekaden als ich das 1. Mal Single war.Ging auch initiativ letztlich nicht von mir aus und hatte sich über Wochen so hochgeschaukelt. Sauna. An einem sehr ruhigen Vormittag. Mehr sagich nicht dazu.

Ich hätte es nicht schreiben sollen, weil jetzt bestimmt Gegenwind kommt.
Aber er hat gefragt und ich hab historisch korrekt geanwortet. :confused:

Meine Phantasie ist Sex in der Straßenbahn, voll mit Fans von St. Pauli und Hansa Rostock…

Vor 37 Minuten , schrieb Balu666666:

Extrem wird es dann wenn er erwischt wird ich achte immer auf solche assis ( pulle trinken ist das mindeste mit anschließender privaten Unterhaltung )

Es ist glaube ich allen klar, dass das nicht wirklich ernst gemeint war. Und ja es ist auch klar, das es solche Assis gibt, die nicht anders zum Ziel kommen. Aber es gibt auch Männer die so umgehauen werden. Einfach eine verrückte Welt

Also ich würde ja vorschlagen, dass du KEIN ekeliger Creep wirst und die Frauen in der Sauna nach Sex fragst...

DerLustvolle22

Nein dolch eine Fantasie habe ich nicht ich belästige andere nicht zwinge meine Sexualität niemanden auf und habe Anstand und Respekt vor Fremden Eigentum. Und ich bin auch nicht do unverschämt fremde Frauen für Sex anzusprechen

vor 10 Stunden, schrieb Only_fun-7005:

Ich hab seit einer ganzen Weile die Fantasie, nach dem Sport mit einer Frau aus dem Gym in der umkleide oder Sauna sex zu haben. Schon erlebt bzw die selbe Fantasie? Würdest du jemanden dafür ansprechen? Egal ob es mann Oder Frau ist wer anspricht.

Ich möchte nicht beim Sport oder in der Sauna von Wildfremden gefragt werden, ob Sex eine Option ist. Männer, die das machen, finde ich ekelhaft. 

Vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Irgendwie kommt mir diese Art bekannt vor. Bin ich ein „Schlitzohr“?

Zum Thema:
Ich trainiere in einem Sportstudio (nicht „Gym“), wo die meisten noch deutlich älter, als ich es bin, sind. Daher kam noch nie ein ähnlicher Gedanke auf.

Die habe ich spontan erfunden und ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas wirklich macht. Aber Menschen haben viel Zeit also vielleicht hat es jemand

• Neu erstellen...