Jump to content

Sex im Gym nach dem Training?

On****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb hopez:

Wenn mich im Fitnessstudio nach dem Sport ein extremst Bedürftiger, der seine sexuellen Bedürfnisse ausleben möchte, darauf ansprechen würde, dann wäre meine Reaktion wenig höflich. Ich würde dafür sorgen, dass er achtkantig rausfliegt und Hausverbot bekommt.
Ich finde dieses Ausleben der eigenen Promiskuität egal wo, egal wie dermaßen zum Kotzen!
Ja, gerne lasse ich mich als Moralapostolin beschimpfen, bloß weil ich mir Sexualität anderer Menschen in der Öffentlichkeit nicht gefallen lasse.
Geh doch in einen SC oder so, da kannst du mit Leuten ficken, bis du grün bist

Aber dann kann er seine Phantasie doch nicht ausleben.
Und wäre es denn nicht eher blau statt grün? 🤷‍♀️

Ich persönlich würde "nur" flirten und Sex dann inn privaten Rahmen stattfinden lassen.
Möchte keine anderen Fitnessstudiomitglieder irritieren oder/und Hausverbot bekommen.

Schon tausendmal gemacht. Ich kann dir empfehlen den Zyklus jeder einzelnen Frau zu tracken, kurz vorm oder bei Eisprung hast du die besten Chancen. Da du natürlich nicht einfach so danach Fragen kannst hast du 4 Option.

1. Du beobachtest wie viel Gewicht die Damen nehmen, während der menstruation nehmen viele Frauen weniger Gewicht.
2. Ganz Klassisch: Stalken, achte auf Einkäufe, durchsuche den Müll nach Kassenzettel oder Hygieneartikeln etc.
3. Hunde reagieren öfter auch darauf, ein Chihuahua ist einfach reinzuschmuckeln und nachher einfach wieder loszuwerden.
4. Du selbst kannst zum Hund werden und nach Benutzung an der Bank schnüffeln die benutzt wurde.

Außerdem solltest du herausfinden wer Single ist und wer nicht die sagen eher Ja.

Das sollte deine Chancen auf solide 2% Steigern.

Und unbedingt während des Trainings Blickkontakt Suche mit der gewählten Dame du musst sie richtig anstarren damit sie weiß wen du meinst.

ODER

Du lernst vorher jemanden kennen, erzählst ihr von deiner Fantasie und ihr macht in irgendeinem Gym ein Probetraining und versucht es umzusetzen.

vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Ja, gerne lasse ich mich als Moralapostolin beschimpfen

Ganz ehrlich, in einer gesunden Gesellschaft ist Moral etwas positives. Bin voll gern Moralapostel 😁 

Beim Rest bin ich auch bei Dir👍

Absolut der falsche Platz dafür 😁. Man kann ja Fantasien haben, es aber auch dabei belassen.
Man geht dort wegen genau einer Sache hin, muss Mann, da das auch noch versuchen zu nutzen nur um seinen Gelüsten nachzugehen? Nee.. Belass es bei der Fantasie oder setze sie in einem privaten Studio um.

Anonymes-Mitglied-1

Das man ständig andere Menschen mit seiner Sexualität im öffentlichen Raum belästigen muß. Habt ihr keine Betten zu Hause?!?
Ekliger Gedanke

Lass es. Behalte deine Fantasie für dich. Zumal an einem öffentlichen Ort hat das nichts zu suchen.

vor 6 Stunden, schrieb Only_fun-7005:

Schon erlebt bzw die selbe Fantasie?

Nein   und das ist auch gut so. 

Ach Hascherl. Wenn wir den Adduktor benutzt haben, brauchen wir anschliessend keinen Mann mehr

Mit Anfang 20. Eine Bekannte hat hinterm Tresen gearbeitet.Ich kannte den Besitzer, und hab mir die Eiweißshakes selbst gemixt......Mittagspause, Tür abgeschlossen, Umkleidekabine.....Da war nichts mit ansprechen😅 Nur was mit hinterm Tresen rummachen😇

Mit fehlt irgendwie der Reiz andere, Fremde, Unbeteiligte mit Sex zu belästigen, zu ämüsieren, zu unterhalten, ich kann mit dem Kick erwischt zu werden und Zuschauer zu haben nix bzw. wenig anfangen.

Evtl. sowas wie Swingerclub, wo halt irgendwie alle rum rammeln und sich dabei gern zuschauen lassen, aber mir hat da einmal auch gereicht, muss ich nicht haben.

vor 31 Minuten, schrieb candeline:

Eiweißshake *kicher

Erst das Bier.......dann der Shake.....

......😑.......Wennze einfach nur ma die Plempe im Kopp vertreiben wills, komplett ohne Weiberkes. Dann trudelnse ein und gehen dir aufm Sack ...Ja watt solls, dann machet eben

Wann und wo?

😂

Vor 2 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Schon tausendmal gemacht. Ich kann dir empfehlen den Zyklus jeder einzelnen Frau zu tracken, kurz vorm oder bei Eisprung hast du die besten Chancen. Da du natürlich nicht einfach so danach Fragen kannst hast du 4 Option.

1. Du beobachtest wie viel Gewicht die Damen nehmen, während der menstruation nehmen viele Frauen weniger Gewicht.
2. Ganz Klassisch: Stalken, achte auf Einkäufe, durchsuche den Müll nach Kassenzettel oder Hygieneartikeln etc.
3. Hunde reagieren öfter auch darauf, ein Chihuahua ist einfach reinzuschmuckeln und nachher einfach wieder loszuwerden.
4. Du selbst kannst zum Hund werden und nach Benutzung an der Bank schnüffeln die benutzt wurde.

Außerdem solltest du herausfinden wer Single ist und wer nicht die sagen eher Ja.

Das sollte deine Chancen auf solide 2% Steigern.

Und unbedingt während des Trainings Blickkontakt Suche mit der gewählten Dame du musst sie richtig anstarren damit sie weiß wen du meinst.

ODER

Du lernst vorher jemanden kennen, erzählst ihr von deiner Fantasie und ihr macht in irgendeinem Gym ein Probetraining und versucht es umzusetzen.

Irgendwie kommt mir diese Art bekannt vor. Bin ich ein „Schlitzohr“?

Zum Thema:
Ich trainiere in einem Sportstudio (nicht „Gym“), wo die meisten noch deutlich älter, als ich es bin, sind. Daher kam noch nie ein ähnlicher Gedanke auf.

Anonymes-Mitglied-2

DAS wäre dann DAS letzte was ihr in dem Gym dann noch trainieren und ausprobiert habt.... sowas gibt berechtigterweise sofort Hausverbot! Aber der Vertrag muss trotzdem bis zum Ende bezahlt werden.... kann also ein teurer Spaß werden

Ging. Zumindest damals vor ca 1,5 Dekaden als ich das 1. Mal Single war.Ging auch initiativ letztlich nicht von mir aus und hatte sich über Wochen so hochgeschaukelt. Sauna. An einem sehr ruhigen Vormittag. Mehr sagich nicht dazu.

Ich hätte es nicht schreiben sollen, weil jetzt bestimmt Gegenwind kommt.
Aber er hat gefragt und ich hab historisch korrekt geanwortet. :confused:

Meine Phantasie ist Sex in der Straßenbahn, voll mit Fans von St. Pauli und Hansa Rostock…

• Neu erstellen...