Jump to content

Nippelpiercings

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ich trage meine seit 16 Jahren.

Mich stört's nicht und bisher haben weder die, noch der Rest meiner Piercings jmd gestört.

Ich finde den Anblick eines dezenten Nipplepiercings (ein kleiner Stecker oder ein kleiner Ring) schon sehr reizvoll.

Wie es sich anfühlt? Keine Ahnung. Hatte bisher noch keine Partnerin die eins getragen hat.

Also ich liebe gepiercte Nippel, und da kannst du genauso dran knabbern und saugen wie ohne, ich finde sogar das es besser geht als bei ungepiercten Nippel

Nippelpiercings...

Ich würde sie nicht tragen wollen und ich hatte euch noch keine Partnerin, welche solche tragen wollte...

Ich würde sie mir immer wieder machen und hab sie jetzt schon das 3 mal. Das 3 mal hab ich sie selbst gestochen

Ich hatte selbst vor vielen Jahren mal mit so einem Piercing geliebäugelt, es aber dann doch verworfen.
Bei Frauen finde ich es optisch sehr geil...allerdings im,.sagen wir mal, praktischen Bereich, finde ich es eher störend 🤷‍♂️.

Es beweist doch eindeutig hier das Frauen die Nippelpiercing Trägerin sind es ihnen gefällt und warum sollten sie es nicht tragen ?

• Neu erstellen...