Jump to content

Nippelpiercings

Gr****

Empfohlener Beitrag

1. Keine Ahnung 🤷🏼, manchen gefällt's halt 

2. Warum soll ich den Piercings lecken oder saugen ?

Ich finde auch das Aussehen nicht toll. Klar jedem das Seine....aber meins ist es nicht....

Gibt Doms die ihrem sub ein Nippelpiercing stechen als Besitztumssymbol. Würde mich ansprechen wenn ich Dom wäre, als sub eher nicht da ich auch garkeine funktionstüchtigen Nippel nach Brust OP (Transmann) mehr habe.
Ansonsten bin ich der Meinung wer's schön findet soll Piercings überall haben wo er will 🤷

Die anatomischen und evtl. schmucklichen Gegebenheiten der Frau werden von mir angenommen und genau ihre ganz eigenen Wünsche (wenn sie es

denn mag) vollzogen.
Also komm..Ein evtl. Nippelpiercing stellt doch keinerlei Benhinderung des Sexes dar.

(bearbeitet)

Sag' mal als Mann einer Frau, gerade beim gegenseitigen Rummachen sie soll ihre Nippelpiercing abmachen.😉😂😂
Die verbale und köeperliche Reaktion der Frau wird zurecht dementsprechend sein🤭😉.

bearbeitet von SensualMarc

Oder? Na stört es dich, oder nicht. Ob es anderen gefällt oder ob diese es störend finden, kann dir doch egal sein. Du musst doch damit klar kommen oder eben nicht. 🤷‍♂️

Deine aber auch alle Meinungen hier dazu sind subjektiv und dir muss es null gefallen. Dann stech dir keine. Jeder der welche hat oder möchte wird das ausschließlich für sich selbst machen. Gewisse BDSM Beziehungen mal außen vor. Also was andere davon halten ist vollkommen irrelevant. Sowohl bei Kleidung, Schmuck, schminke, Tattoos als auch Piercing. Man macht es für sich und wenn es ein anderer abstoßend findet. Klasse Filter hat funktioniert. Keine Zeit mehr zu verschwenden. Denn es passt offensichtlich nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da sieht man mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht. Es gibt nichts geileres als Nippel Piercings, man(n) muss halt nur wissen damit umzugehen!

Armer Thor wenn du nichts geileres als Nippel Piercings kennst. Mir fallen da AToc 100 andere Dinge ein. 

Gruß eine Ex Gepiercte an den Nippel. Würde ich nicht mehr machen.

vor 7 Stunden, schrieb Grobi89520:

Was ist so toll an Nippelpiercings? Ansehen ok aber saugen lecken störts doch oder?

Ich find absolut nix toll dran. Wenn ich Metall sehn möchte, geh ich zum Schrottplatz oder in nen Baumarkt.

Aber Spaß beiseite, ich verstehe die Faszination sich Metall in den Körper zu piecksen einfach nicht, kann nix damit anfangen.

Und mir gefällt's auch absolut nicht, würde mich eher abstoßen als auch nur irgendwie reizen.

Wenn sie das Altmetall vorher raus nimmt, kein Problem.Denn ich möchte sie ja auch nicht verletzen.....fg

Nippelpiercings sehen geil aus, ABER mit vorsicht zu genießen. Beim waschen mit Waschlappen könnte es weh tun. Und auch sonst schön vorsichtig wenn man zu dolle spielt tuts ganz schön weh und das ist nicht geil. Ich hab welche gehabt.

Keine Ahnung was daran toll sein soll.

Und die Leute die es toll finden, werden schon ihre Gründe haben weshalb sie es toll finden. 

Wo ist eigentlich das "Problem"?

KarlaLangenfeld

Ich mag es natürlich.

Keine Piercings und mit viel Glück keine Bemalung.

Wenn es denn noch echte Haare sind....cool!

Vorm "bespielen" mach ich das Nippelpiercing raus, stört also nicht! Und ich finde es toll und ***** findet es auch sehr schön. Was andere davon halten, ist mir sehr egal.

Stell dir vor, manche Menschen machen Dinge FÜR SICH. Nicht für andere. Die werden das dann schon toll finden, und möglicherweise auch andere finden, die das toll finden.

Wenn es dich beim "lecken und saugen" stört, ist es doch dein Problem. Andere wird es nicht stören. Mal abgesehen davon, dass nicht jede Frau Bock drauf hat, das man an ihr "saugt oder leckt". 

Nix ich finde daran nix toll...ist halt den da bei der Frau aber ex erregt mich null optisch spricht es mich nicht an und toll ist anders

vor 19 Stunden, schrieb PusteblumeRt:

Streng genommen sind Ohrringe tatsächlich auch Piercings. Das Wort leitet sich vom englischen to pierce („durchstechen“) ab und bezeichnet jeden Schmuck, der durch einen künstlich erzeugten Kanal im Körpergewebe getragen wird.Ob das Loch durch das weiche Ohrläppchen (medizinisch: Lobe-Piercing) oder durch den Knorpel geht, ändert nichts am Prinzip. Auch die Methode ob klassisch mit der Nadel gestochen oder mit der Pistole geschossen macht biologisch keinen Unterschied: Es bleibt ein durchstochener Körperkanal. Der Begriff „Ohrring“ beschreibt lediglich die Platzierung und die Form des Schmucks, während „Piercing“ der biologische Oberbegriff ist. Immer wieder erstaunlich, diese Vorurteile ;)

Warum Vorurteil? Für mich ist das ein ästhetisches Werturteil: es gefällt mir nicht.

"Was ist so toll an Nippelpiercings?"
---> das man sie selbst mag, andere müssen's nicht mögen 😉

Anonymes-Mitglied-2

Ein Piercing wertet einen vernachlässigten Körper nicht auf. 

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein Piercing wertet einen vernachlässigten Körper nicht auf. 

Doch. - Manchmal schon. 😅 

bearbeitet von GreyC
Am 19.8.2026 at 11:24, schrieb Grobi89520:

Was ist so toll an Nippelpiercings? Ansehen ok aber saugen lecken störts doch oder?

Grundsätzlich sind sie überflüssig. Ebenso wie Ohrringe oder Schmuck generell. Oder auch wie Tattoos. Lippenstift & Co ebenfalls. Selbst Kleidungsaccessoires wie Krawatten sind nicht zwingend zum Leben oder Kleiden nötig. Trotzdem tragen Menschen Schmuck, lassen sich tättowieren, tragen Krawatten, schminken sich und lassen sich piercen.

Was ist so toll daran?
Es ist die Vorliebe dieser Menschen, sich so zu präsentieren, wie sie es tun.
Ob das dir (oder mir) gefällt oder nicht, ist dafür völlig egal.

• Neu erstellen...