Jump to content

Nippelpiercings

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ich finde, dass es auf das Piercing an sich ankommt. Toll aussehen kann es allemal. Auch beim lecken und saugen kann man damit vorsuchtug spielen. ^^

Ohrringe sind für mich akzeptabel, teilweise sogar sexy. Alles andere, Bauchnabel, Nippel, Zunge, Intim, Magen-Darm-Leber-Piercing sind für mich ein Ausschlußkriterium für eine Frau. Es gibt für mich nichts unerotischeres als sowas.

Für mich ist nix toll daran. Finde den Anblick abstoßend und die Vorstellung so ein Ding zu haben verursacht mir Phantomschmerz.

gar nichts.

Selbst der Anblick törnt mich sofort ab.

Noch schlimmer finde ich Intimpiercings.

Profile mit gepiercten Körper können sich daher ein Anschreiben bei mir sparen.

Aber jeder wie er mag.
Gibt ja hier auch sehr viele andere, die darauf stehen.

Streng genommen sind Ohrringe tatsächlich auch Piercings. Das Wort leitet sich vom englischen to pierce („durchstechen“) ab und bezeichnet jeden Schmuck, der durch einen künstlich erzeugten Kanal im Körpergewebe getragen wird.Ob das Loch durch das weiche Ohrläppchen (medizinisch: Lobe-Piercing) oder durch den Knorpel geht, ändert nichts am Prinzip. Auch die Methode ob klassisch mit der Nadel gestochen oder mit der Pistole geschossen macht biologisch keinen Unterschied: Es bleibt ein durchstochener Körperkanal. Der Begriff „Ohrring“ beschreibt lediglich die Platzierung und die Form des Schmucks, während „Piercing“ der biologische Oberbegriff ist. Immer wieder erstaunlich, diese Vorurteile ;)

Anonymes-Mitglied-1

Da sieht man mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht. Es gibt nichts geileres als Nippel Piercings, man(n) muss halt nur wissen damit umzugehen!

Sieht erregend aus und Spielchen mit leichtem drehen ziehen und Zungenspiel geht doch !!

Es gibt bestimmte Dinge, die ich an bestimmten Personen sehr schön finde und die mir im Gegenzug an anderen Personen nicht gefallen. Das ist völlig ok, denn wer mag schon so beliebig sein, dass er/sie/es everybodys Liebling ist?

Willst dir welche stechen lassen? Mach ! Wenn und warum hatts zu interessieren?! Vor und Nachteile......

Macht mich absolut an, da die Nippel einer Frau, für mich eh schon erregend sind & dieses i.d.R. mit einem Piercing mehr zur Geltung kommt. Auch gerade wenn ich sie dort ausgiebig gern verwöhne.

Aber kein Muss. Brüste sind schon was eigenes, feines, weil man damit so viel verbindet (Mutter, Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Individualität, Sensibilität uvm.) und vielseitig verwenden kann (Klemmen, Beissen, Kneifen, Drücken, Lecken/Züngeln, Spanisch/Busensex, in den Händen haltend, zusammenpressend uvm.).

Natur oder mit einem, zwei Piercings dazu,...beides verlockend.

vor 2 Stunden, schrieb Grobi89520:

Was ist so toll an Nippelpiercings? Ansehen ok aber saugen lecken störts doch oder?

Nichts ist toll daran.

vor 2 Stunden, schrieb Grobi89520:

Was ist so toll an Nippelpiercings?

Ich finde daran nichts toll. 

Es stört nur bei falscher Technik! Klar, man darf nicht wie gewohnt an die Sache rangehen, aber Sex nach 08/15-Chema (Nippelpiercing stört) iss doch dann nicht gerade erregend 🤪

(bearbeitet)

Optisch und ästhetisch kann das schon ein echtes Highlight sein. Auch beim Sex bietet ein Nippelpiercing reizende Extra-Möglichkeiten. Natur pur sind Nippel natürlich auch sehr sehr prickelnde Knöpfchen :relaxed:

Entscheidend ist, dass Frau sich mit ihren Nippeln gut fühlt - ob ohne oder mit.

bearbeitet von Nussknacken

Sprichst aus Erfahrung?
Nee stört ganz und gar nicht.
Eher beim Abtrocknen nach der Dusche, wenn sich ne Frotteeschlaufe drin verhakt und man mit Elan Abtrocknen möchte.
Und Du musst ja auch nicht. Gibt ja auch ein Alter in dem man nicht mehr jeden Sch*** mitmachen muss.

• Neu erstellen...