Jump to content

MMF mit Hetero oder Bi Mann!?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb MistresseMichelle:

Nur MMF, wie sonst sollte ich den Kerlen beim blasen und vögeln zusehen.Sp

Spannerin :yum:

Ich stehe eindeutig auf Frauen, hatte auch schon Dreier. Ich fand es etwas anstrengend, dass der Mann des Paares ständig erwähnte, hetero zu sein.

So war ich sehr bemüht, ihn bloß nicht zu berühren. Ich fand das sehr anstrengend.

Nun kommt es darauf an, was sich alle Beteiligten von dem Dreier erwarten. Ich sehe gerne die Frau im Mittelpunkt, aber auch das wäre  mit einem bi - Mann möglich und vielleicht entspannter für mich.

Ich habe keine Berührungsängste.

vor 8 Minuten, schrieb MistresseMichelle:

Ja, absolut. Das beste bei meinem Fetisch ist, Männer dazu zu bringen Sex miteinander zu haben.

böses, böses Mädchen ;)
als ob ich's nicht geahnt hätte.

Aber, du hast ein sympathisches Lächeln.

Softe-Harte-Hand
August 18, schrieb Nacktespaar:

wir suchen nur Bi-Männer

Leider sind nicht soviele paaare in Berlin die mfm und mmf teilen

Softe-Harte-Hand
Freitag um 13:11, schrieb MistresseMichelle:

Nur MMF, wie sonst sollte ich den Kerlen beim blasen und vögeln zusehen.

Solle Frau hätte ich gern hier die zusehen und anfeuern was ich mit ihrem Partner machen soll ...

(bearbeitet)

Kommt drauf an ;) 

Wir - meine Frau und ich - hatten mehrere Dreier mit unterschiedlichen Männern. Von Hetero über Bi-neugierig bis hin zu Bi war viel dabei. Zu unserer Freude waren die meisten Treffen so wie erhofft.
Wir hatten Sex mit Heteros, welche es genossen, zwei Zungen an ihrem Schwanz zu spüren bis hin zu einem Hetero, welcher erwartete, dass der Dreier nur ein Zweier (mf) wird; ebenso mit einem Bi-Mann, bei dem unsere Sie im Vordergrund stand. Also ein breites Spektrum und viele Möglichkeiten.

Wichtig ist, Erwartungen und Grenzen im Vorfeld auszutauschen und auch während des Sex offen zu kommunizieren. Wer sich nicht an Grenzen halten kann, ist der oder die Falsche - unabhängig der Sexualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
August 21, schrieb MistresseMichelle:

Ja, absolut. Das beste bei meinem Fetisch ist, Männer dazu zu bringen Sex miteinander zu haben.

Es ist absolut befriedigend, unter Aufsicht einer Lady einen Schwanz zu blasen und selbst benutzt zu werden. Im Raum Braunschweig geht das sehr gut. Gruß aus dem Harz

• 2 Wochen später...
Am 17.8.2026 at 13:43, schrieb suessespaar1:

Beides schön

Ja Süßes Paar ich liebe es auch vor allem wenn der männliche Part passiv und devot ist und man sich zusammen mit und an ihm befriedigen kann und wenn alle zusammen miteinander spielen können….würde euch gerne kennen lernen meldet euch doch mal 😎😘

Ich hatte 2x einen mmf mit einem bi Mann . Es war mega geil . Kann ich nur jeden empfehlen.

Ja ist einfach zu geil wenn man beide ficken kann Ich liebe es einfach zb zu lecken und gleichzeitig geblasen oder geritten zu werden und beide stöhnen und jammern zu hören 

August 21, schrieb MistresseMichelle:

Das ist irgendwie ein „Traum“ von mir… dass mich beim 3er die Frau dazu zwingt weil sie mir sonst den Rest von sich selbst verwehrt 😩❤️

• Neu erstellen...