Jump to content

MMF mit Hetero oder Bi Mann!?

Si****

Empfohlener Beitrag

Dafür müsstest Du uns schreiben,welche Tipps Du brauchst!
Mit wem Du Dich beim ersten 3er treffen solltest und was Du Dir von dem ersten 3er erwartest?
Kannst Du Dir vorstellen,dass Dich der Mann anfasst und Du auch den Mann?Oder ob Du den Mann auch oral verwöhnst und der Mann auch Dich?

Immer mit bi. Gibt nichts entspannteres. Musst dann nicht immer achten ob die beiden M‘s sich zufällig berühren etc. Einfach genießen, jeden anfassen …

Was brauchst du für Tipps? Entspannt musst du sein, teamfähig und einfühlsam. Ich bin Hetero und hatte bisher auch nur entsprechende Menschen dabei.

?????? Versteh ich das richtig, das ich jetzt jemanden Kopfkino machen soll, indem ich ein erzähle wie ich im Bett war mit der ein oder anderen?

Am 16.8.2026 at 10:53, schrieb Siorm:

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Könnte ich, mache ich aber nicht.

Habt ihr Tipps für mich?

Machen, wenn's passt.

vor 56 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

?????? Versteh ich das richtig, das ich jetzt jemanden Kopfkino machen soll, indem ich ein erzähle wie ich im Bett war mit der ein oder anderen?

Falsch verstanden, aber mal so ultra falsch.  

vor 1 Stunde, schrieb Loewenherz66:

MMF mit bi.
Absolut hammer

Der Text hieß " Berichtet von euren Erfahrungen, Feuer frei" und wurde geändert.  Keine Ahnung warum?

Generell finde ich solche Dreiergeschichten sehr interessant und da wäre es mir egal ob der Mann sich auch für das gleiche Geschlecht interessiert .... Tipps???
Wir haben hier einige Gruppen vielleicht könntest du dich da etwas austauschen 😊

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Siorm:

Falsch verstanden, aber mal so ultra falsch.  

Sorry, hab mich verlesen😅 Kommt davon wenn man gerade Feierabend hat und auf dem Weg zum Firmenparkplatz on geht......

Ja ich als hetero Mann hatte auch schon mit 2 Pärchen ein MMF wo Sie im Mittelpunkt stand. In jungen Jahren auf einer Party auch schon ein MMMMF.......Ganz ehrlich, schön die Erfahrung gemacht zu haben aber das sowas jetzt mein Ding ist kann ich nicht behaupten. Dafür bin ich einfach zu sehr hetero. Ich kann halt nicht so agieren wie ich in dem einen oder anderen Moment möchte. Andere Kerle ......stören ( das ist wohl das beste Wort dafür) mich halt dabei

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Alle heteros die wir eingeladen haben, haben ausschließlich an sich gedacht, gelogen und waren unzuverlässig...kommt uns kein Einzelhetero mehr ins Haus..

vor 48 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sorry, hab mich verlesen😅 Kommt davon wenn man gerade Feierabend hat und auf dem Weg zum Firmenparkplatz on geht......

Ja ich als hetero Mann hatte auch schon mit 2 Pärchen ein MMF wo Sie im Mittelpunkt stand. In jungen Jahren auf einer Party auch schon ein MMMMF.......Ganz ehrlich, schön die Erfahrung gemacht zu haben aber das sowas jetzt mein Ding ist kann ich nicht behaupten. Dafür bin ich einfach zu sehr hetero. Ich kann halt nicht so agieren wie ich in dem einen oder anderen Moment möchte. Andere Kerle ......stören ( das ist wohl das beste Wort dafür) mich halt dabei

Super viel Dank, ein guter Beitrag.  So hatte ich mir das vorgestellt.  LG 

vor 54 Minuten, schrieb Curvy_Dynamit:

Generell finde ich solche Dreiergeschichten sehr interessant und da wäre es mir egal ob der Mann sich auch für das gleiche Geschlecht interessiert .... Tipps???
Wir haben hier einige Gruppen vielleicht könntest du dich da etwas austauschen 😊

Benötige keine Tipps, der ursprünglich Text war anders, "Berichtet von euren Erfahrungen, Feuer frei". Wurde geändert.  Keine Ahnung warum. 

Danke für deinen Beitrag.  Sweety 💋

vor einer Stunde, schrieb Heifa:

Alle heteros die wir eingeladen haben, haben ausschließlich an sich gedacht, gelogen und waren unzuverlässig...kommt uns kein Einzelhetero mehr ins Haus..

Danke für deinen Beitrag, eine schöne Woche, LG 

Mfm ist für mich hetro 0 bi Interesse mmf ist eindeutig bi Vielenkennern den Unterschied nicht aber es gibt auch vieles dazwischen hetros die doppelnvaginal können ohne je bi zu sein aber im ernst es ist doch egal was man spielt wenn alle drei Spass haben ist es Wurst wie man es nennt ich liebe mfm und mmf die richtigen Paare zu finden ist eher schwierig

Ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht,
für mich Vorraussetzung, die zwei müssen Heteros sein , am besten zwei Kumpels, die das perfekt hinbekommen 😉

bi Männer finde ich grundsätzlich uninteressant, für mich persönlich, und ich möchte auch nicht sehen, wie sich zwei Männer vergnügen.
Kommt mir nicht in die Kiste .

vor 12 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht,
für mich Vorraussetzung, die zwei müssen Heteros sein , am besten zwei Kumpels, die das perfekt hinbekommen 😉

bi Männer finde ich grundsätzlich uninteressant, für mich persönlich, und ich möchte auch nicht sehen, wie sich zwei Männer vergnügen.
Kommt mir nicht in die Kiste .

Danke für deinen Beitrag. LG 

Auf jeden Fall sollte der Mann bi sein. Ich möchte schließlich auch richtig intensiven Oralsex mit ihm machen und mich zärtlich und leidenschaftlich vor den Augen meiner Frau um seine pralle Eichel kümmern und den beiden zeigen , wie geil Ich es finde mit seiner Vorfreude und seinem Sperma zu spielem

MMF kann gut sein, wenn jeder weiß was er macht 😂.
War mal schön, gebrauchen kann ich es heute aber nicht mehr.

Wenn schon ein Dreier, dann kann doch auch jeder mit jedem. Also, ich möchte dann sowohl Sex mit ihm und auch mit ihr.

• Neu erstellen...