-
Ähnliche Themen
-
Wettbewerb gestartet.... Suche nach Parkplätzen oder anderen Plätzen 1 2
Von timtieger , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 41 Antworten
- 436 Aufrufe
-
- pi****
-
Von timtieger , in Erfahrungsaustausch zu Locations
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du Kerle suchst, wirst du gute Chancen haben. Aber falls du auf Frauen hoffst, dann wäre der erste Tipp: Mach dir keine großen Hoffnungen!
Anonymes-Mitglied-1
Nicht mit dem Lulumann hupen
Ta****
Entspannt, freundlich und zurückhaltend. Mit wedelnder "Fahne" rumlaufen ist nicht wirklich zielführend. Respekt der anderen Anwesenden ist essentiell. Dann wirst du vielleicht auch aufgefprdert, näher zu treten oder mitzumachen. Mit "Wallah laß fixxxx" kommst du nicht wirklich weit.
En****
In deinem Profil schreibst du, wie offen und aufgeschlossen du anderen Menschen gegenüber bist, aber als du mal plakativ einen "Asi' nachamen wolltest, fiel dir nichts besseres ein, als jemanden mit Migrationshintergrund nachzuahmen? Hättest du dir auch sparen können. Alttagsrassismus is Scheiße. Und bitte kämpfe jetzt nicht dafür, wie Recht du doch hättest... wenn du so reflektiert bist, wie du dich in deinem Profil gibst, dann wirst du schnell bemerken, dass ich Recht hatte und du da über's Ziel hinausgeschossen bist.
2_****
Kann mir vorstellen das sich nackt auf dem Parkplatz, mit den Händen hinter dem Kopf, den Helikopter zu machen nicht unbedingt gut ankommt
Ca****
Oder der Vogonenkreuzer nimmt dich in den Traktorstrahl😁
MS****
Meine Güte was ist denn mit manchen Leuten hier nicht in Ordnung? Eine einfache Frage und so viele unnütze Antworten. Habt ihr alles keine anderen Sorgen? Nochmals bitte vernünftige und nützliche Antworten. Danke.
MS****
Melde es doch einfach aber mach doch den Beitrag hier nicht voll mit deiner Meinung.
Ki****
Viele deutsche benutzen dieses wallah auch. Wenn man möchte kann man überall rassismus sehen was es aber oft nicht ist. Nur meine Meinung.
RSSC666
Die Überschrift "einschlägige Parkplätze" ... gibt es sowas wirklich oder ist das nur ein aus einer Phantasie entsprungener Mythos? Das wäre wohl erstmal die Hauptfrage ....
Meines Erachtens schiesst man auch mit diesem übertriebenen Gutmenschengesülz ebenfalls übers Ziel heraus. Sollen wir beim Schreiben auch noch aufs Gendern achten??? Das war von Tantramann kein Alltagsrassismus sondern eine witzige Floskel. Und über "Kanackdeutsch" wurde bereits in den 90igern gescherzt, weil einige Kartoffeldeutsche sich diesen Sprachschatz ebenfalls angeeignet hatten. Nur weil sich irgendwer beleidigt fühlt heisst es nicht, dass auch jemand beleidigt wurde.
Ich habe jedenfalls keine Lust meinen Sprachschatz nach Minderheiten zu richten und anzupassen.
Ta****
Klischees oder Akzente zu nutzen, um negative Begriffe wie ‚Asi‘ darzustellen, verknüpft Herkunft mit Abwertung. Genau das ist Alltagsrassismus: Sprachliche Stereotype reproduzieren Vorurteile und verfestigen Diskriminierung im Alltag – oft unbewusst, aber mit realer Wirkung. Reflexion bedeutet, solche Verknüpfungen zu erkennen und künftig darauf zu verzichten.
Ich gebe dir durchaus Recht mit deiner Kritik. Angemerkt sei vielleicht noch, dass ich den von mir verwendeten "Begriff" (und viele andere auch) im Prinzip komplett von jungen Menschen aus der europäischen Mitte höre bzw. gehört habe.
Mea Culpa. Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein.
Mi****
Wichtig ist, nicht mit dem Reifen auf dem weißen Strich stehen. Dafür durfte ich letztens die Stadtkasse sponsern.
li****
Dann werde ich am 25. Mai lieber Parkplätze meiden.
tv****
Erst mal Parkschein ziehen.
Mitsch8512
Ach wo, einfach kein weißes Handtuch raus hängen 😂.
Fürs Thema, das beste Verhalten ist, erst gar nicht dafür auf einen Parkplatz zu fahren. Weil Menschen die damit nichts zu tun haben, damit in Berührung kommen könnten.
Findest du einen privaten Parkplatz dafür, wünsche ich dir viel Erfolg.
En****
Dito. Weniger Meinung in einem Forum zu fordern, sehe ich generell eher kritisch.
En****
Ja, wenn man möchte, kann man auch überall so tun, als ob sich immer alle anderen völlig zu Unrecht aufregen und sich selbst nie hinterfragen. Was Alltagsrassismus ist und was nicht, habe nicht ich definiert, ich muss mich also auch nicht dafür rechtfertigen.
En****
Ah, da kommt direkt die Anti-LGBTQ-Kelle noch mit ins Spiel, die hier wirklich gar nichts zu suchen hat.
Ach und sorry, war mir nicht klar, dass Alltagsrassismus akzeptabel sein soll, nur weil er in den 90ern geduldet war, als Flüchtlingsheime in Rostock gebrannt haben und vollgepisste Nazis mit Kotzfleck auf dem Deutschland-Trikot die Titelseiten auf der ganzen Welt zugekleistert haben.
Du hast keine Lust verletzende Worte nicht zu nutzen, weil du nicht derjenige bist, den sie verletzen? Das sagt alles über dich als Menschen aus.
En****
Ist in Ordnung, deine Reaktion zeigt, dass du dich mit dem, was du von dir gibst, auseinander setzt und zumindest erkannt hast, wo das Problem liegen konnte. Mehr hatte ich mit meinem Hinweis auch gar nicht beabsichtigt und finde deine Reaktion auch zufriedenstellend und deutlich klüger und bedachter als das, was einige andere nachfolgend hier für einen Quark von sich gegeben haben.
Friede sei mir dir
li****
Am 25. Mai ist Towel Day, da sind Handtücher doch ein Muss.