Jump to content

Verhalten auf einschlägigen Parkplätzen

MS****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb EndlessSky8:

da kommt direkt die Anti-LGBTQ-Kelle noch mit ins Spiel

Wo glaubst du, hast du diese Keule denn in meiner Nachricht entdeckt? 

vor 7 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Du hast keine Lust verletzende Worte nicht zu nutzen, weil du nicht derjenige bist, den sie verletzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich  Mitglieder der entsprechenden Randgruppen durch das Wort "Zigeunersoße" oder "Indianer" diskriminiert fühlen. Aber irgendwo sitzt irgend ein Nichtbetroffener in seinem Zimmerchen und überlegt, welche Randgruppen durch unseren Sprachschatz verletzt werden könnten und macht ein Fass auf ...

Wir sollten das von Dir eröffnete Unter-Thema jetzt allerdings auch lassen, hat nichts mit dem Thread zu tun und könnte ausarten. Nicht umsonst haben deinen Text einige Menschen zitiert. Wünsche Dir Frieden und ein langes Leben !

Vor 8 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich  Mitglieder der entsprechenden Randgruppen durch das Wort "Zigeunersoße" oder "Indianer" diskriminiert fühlen. Aber irgendwo sitzt irgend ein Nichtbetroffener in seinem Zimmerchen und überlegt, welche Randgruppen durch unseren Sprachschatz verletzt werden könnten und macht ein Fass auf ...

Wir sollten das von Dir eröffnete Unter-Thema jetzt allerdings auch lassen, hat nichts mit dem Thread zu tun und könnte ausarten. Nicht umsonst haben deinen Text einige Menschen zitiert. Wünsche Dir Frieden und ein langes Leben !

Das Problem ist, dass du gar nicht angesprochen warst und überhaupt nicht gefragt wurdest, aber mit deiner Intoleranz und dem Fehler immer bei anderen Suchen ein Thema draus gemacht hast, das größer als ein Beitrag zwischen zwei Leuten wurde. Derjenige, an den sich mein Kommentar gerichtet hat, hat deutlich überlegter und reflektierter reagiert. Du plapperst einfach nur die typischen Stammtisch-Parolen nach. Der Dialog hat sich für mich hier auch erledigt, du landest auf meiner Blockierliste und ich muss deine geistigen Ergüsse künftig hoffentlich so nicht mehr sehen.

Vor 52 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Am 25. Mai ist Towel Day, da sind Handtücher doch ein Muss. 

Ah, war mir nicht bewusst 😂. Dann wirds kein weißes werden 🙈

Ja, wie wohl. Hingehen und einfach mitmachen. Hier gilt das Motto" nach doch einfach mit👍"

Frauen sehr selten paare kommen doch noch öfters vor. Was die andern geschrieben haben kann ich nur bestätigen.. Gibt auch ander Erkennungszeichen Zeichen zum beispiel Bremslicht 3 mal. Wenn paare vor ort sind nicht wie ein geier ans Fenster

Unaufdringlich...

So sollte man sich dort verhalten - wenn ich spontan orakeln darf...

vor 5 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich  Mitglieder der entsprechenden Randgruppen durch das Wort "Zigeunersoße" oder "Indianer" diskriminiert fühlen.

Ich kann mir das nicht nur vorstellen, sondern kenne Menschen, die Teil einer solchen Minderheit (nicht Randgruppen, das bezeichnet Menschen, die am Rande einer Gesellschaft leben, nicht einer Minderheit angehören) sind und sich wünschen, dass diese Begriffe nicht mehr benutzt werden. "Zigeuner" war immer schon negativ konnotiert, "Indianer" auch. 

Als allererstes: ohne eindeutige Aufforderung NIEMALS fremde Menschen belästigen!!! Sind nämlich nicht nur notgeile Allesficker unterwegs.

vor 14 Stunden, schrieb EndlessSky8:

du landest auf meiner Blockierliste und ich muss deine geistigen Ergüsse künftig hoffentlich so nicht mehr sehen.

Spannende Idee  ... kann mir nicht vorstellen, dass das fürs Forum wirklich funktioniert !? Ich glaube, die Blockier-Funktion beschränkt sich nur auf die Profile - für das Forum wäre es wahrscheinlich auch kontraproduktiv !? Also solltest du diesen Text lesen können, hat dein Plan nicht funktioniert ... 

vor 9 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

nicht Randgruppen, das bezeichnet Menschen, die am Rande einer Gesellschaft leben, nicht einer Minderheit angehören

Da hast du zu 100% Recht. Meistens - und das liegt jetzt nicht daran, dass mir dieser Verbal-Fauxpas unterlaufen ist - finde ich allerdings den Inhalt wichtiger als das einzelne Wort auf der Goldwaage. Aber du hast mich sehr respektvoll korrigiert und belehrt :). Inhaltlich nehme ich zu dem Thema keine Stellung mehr, weil man eh nicht auf einen Nenner kommt und ich nicht zum Zoffen hier bin ;-)

Am 16.8.2026 at 10:41, schrieb MSuchtnach:

Bitte nur erst gemeinte und nützliche Antworten.

Ich antworte ernst, verzichte auf Parkplätze und lösch diesen Thread von dir

Denn damit bist du bei 90% der Frauen hier schon der Typ Mann den sie nicht daten wollen  ;)

Am 16.8.2026 at 10:41, schrieb MSuchtnach:

ich bin beim Thema Parkplatzsex neu und würde gerne mal wissen wie man sich dort am besten verhält usw.

Zurückhaltend.
Mehr muss man nicht wissen.

Montag um 23:51, schrieb FrankDortmund1978:

Gibt es solche Parkplätze in Dortmund?

Bornstrase brückstr und um den wall Umgebung schau dich da mal um

• Neu erstellen...