Jump to content

Urlaubsflirts

se****

Empfohlener Beitrag

Wenn sich etwas ergibt, merkt man das schon. Mit der Erwartungshaltung in den Urlaub zu starten ist der falsche Weg.

vor 4 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Da gibt's garantiert was von Ratiopharm ...

Meinst du die Zwillinge? :smiley:

Man könnte ein großes Schild mit sich herumtragen, auf dem "Ich möchte gerne ficken" steht. Das erhöht die Chancen gleich von 0% auf 1%. Und schon kann die Urlaubssause losgehen! :)

Wenn ich solche Themen lese, merke ich, dass ich alt bin. Meine Welt war analog, ich habe immer im Rahmen von Interaktion Menschen kennengelernt.

Die Sprache von Blicken, Lächeln und Gestik ist international und bedarf keiner App.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den Dinosauriern, die bereits ausgestorben oder am Aussterben sind.:confused:

Unsympathen & Co. hilft auch keine App. Nette Leute können Gleichgesinnte überall treffen - auch für "nur Spaß". Erzwingen kann man's aber nicht und nichts ist abstoßender als Leute, die einem mit Fick-Vorsatz auf die Pelle rücken.

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Meinst du die Zwillinge? :smiley:

Die Jungs würd' ich nicht von der Bettkanten stoßen.

(bearbeitet)

Man kann über diese Plattform mit einem angenehmen Menschen einen gemeinsamen Urlaub verbringen.
Z.B. Wellness (Schwimmen, Dampfbad, Sauna, Whirlpool) plus Natur/Sightseeing.
Sei es jetzt mit oder ohne Sex.
Es soll sich keiner zu irgendetwas verpflichtet fühlen.
So ein gemeinsamer Urlaub ist sehr schön, man plaudert, hat gemeinsame Erlebnisse, eine. Ansprchpartner, fühlt sich mir dem anderen wohl.
Sehr schöön....☺️

Es ist zwar schon ein größeres Ding gemeinsam in der selben Ferienwohnung oder im Hotel  die komplette  Nacht (mit Schlaf)  zu verbringen,aber wenn es passt, dann passt es .. 

Es gibt aber auch 2 Einzelzimmer oder eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, wenn man  weiss ilea passt, aber sich langsam aneinander  rantasten will.

bearbeitet von SensualMarc

Falls man im Urlaub ist, einfach die Standortfunktion hier in der App aktivieren.
Dann wissen andere Mitglieder, dass man sich in ihrer Nähe befindet. (klapp deutschlandweit sehr gut).

(bearbeitet)

Ein Urlaub ist prädestiniert für smartes Flirten.
Man hat Tages- und Nachtfreizeit, keinerlei berufliche Verpflichtungen, ist somit sehr spontan.
Hatte schon  schon einige Komplimente oder/und angenehme Gespräche/Smalltalk/Flirts z.B. in der Bahn, im Hotel-SPA, beim Frühstück....

Es müssen sich halteinrn Gegenüber finden, dem  das Spaß macht. (und umgekehrt).

Charmant zu einer Frau zu sein, geht ja immer.

bearbeitet von SensualMarc

Egal, wo du bist. Lächeln ist ein guter Anfang.

Strassenkonzerte, Einkaufspassagen, Strandpromenaden, ..  unmöglich, niemanden kennenzulernen, wenn du entspannt wirkst. 

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Die Jungs würd' ich nicht von der Bettkanten stoßen.

Doch würdest du. (A)

Von außen, ins Bett hinein. :smiley:

Fahr mit jmd in den Urlaub, wo Spaß im Vordergrund steht, Möglichkeiten gibt es sicher auch in entsprechenden Kontakt/Reiseanzeigen.

auch hier wieder. alles KANN, aber nix MUSS.
wirst also auch hier zwölfdrölfzig verschiedene Antworten und Meinungen präsentiert bekommen.

Ich reise nie allein, von daher ist bumsen ausgeschlossen 😆 auch bin ich an keiner Hotelbar und keinem Strand. Offensichtlich genau die richtige Methode.

Man nimmt am Animationsprogramm teil…. Dort lernt man schnell neue Leute kennen bzw. kommt mit ihnen in Kontakt.

alternativ: am Abend an die Bar stellen und einen „Sex on the Beach“ bestellen und genießen 😌 

• Neu erstellen...