Jump to content

Urlaubsflirts

se****

Empfohlener Beitrag

Ich fliege jedes Jahr in die Türkei, da machen sehr viele Frauen mit ihren Töchtern Urlaub, da findet sich immer sehr schnell etwas, und die Damen sind immer sehr dankbar für etwas Abwechslung 😁

Belebte Plätze aufsuchen, Restaurants, Clubs, Diskotheken/Tanz und Ausflugslokale, Sightseeingtour, etc…

(bearbeitet)

Ich wohne da wo andere Urlaub machen. Ich kann dir zumindest eins sagen... die "Einheimischen" haben wenig Bock, auf Touris die nur mal "Spaß" haben wollen. 

Es gibt welche, die fliegen zum Ballermann und bumsen sich durch den Ballermann. Andere fliegen hin, haben dasselbe vor, kotzen sich wohlmöglich aber nur auf die eigenen Schuhe. Andere wollen im Urlaub generell ihre Ruhe. 

Ich denke wenn man "zu Hause" kein Problem damit hat, Menschen kennenzulernen um "Spaß" zu haben... wird das im Urlaub auch möglich sein. Wenn es einem eben aber traditionell eher schwer fällt, jemanden kennenzulernen... ändert ein Urlaub, der Ort und das Umfeld auch nichts daran. 

bearbeitet von Carbonated

In allen Billigzielen, wo man selten auf normale Menschen trifft, also all inkl. Türkei oder auch Malle.
Probleme zu Hause löst man selten im Urlaub, daran sollte man zuerst denken.
Wir leben im Winter dort, wo andere Urlaub machen, aber Einheimische suchen keine Touristen und Touristen genießen ihre Ruhe.

Urlaub ist immer Spaß. Das geht von der MS KOI (Insider) über Goldstrand, Ballerman, Phuket, Whitehaven Beach...wahrscheinlich für dich nicht erschwinglich. Aber das nächste PK tut es ja auch.

Du hast im Urlaub, wo jeder eine schöne Zeit will, Probleme jemanden für "Spaß" zu finden??? Anstatt auf dein Handy in eine App zu schauen, guck lieber auf Hände ob am Ringfinger ein Ring ist...........Als Ort soll der Ballermann für sowas nicht das schlechteste sein

Familiencampingplatz ist vielleicht nur semi geeignet, Singlehotel oder Swingerdörfer wie Cap d'Agde vermutlich besser. Eine App hilft nicht, sie hat gar keine Geschlechtsteile.

vor 15 Stunden, schrieb seb_4915:

auf Menschen treffen kann, welche Spaß ebenfalls bevorzugen

Also ich habe im Urlaub immer Menschen kennengelernt,  ganz ohne App, die Spaß hatten. 

Urlaub >gute Laune>Spaß 

vor 15 Stunden, schrieb seb_4915:

Gleichgesinnte antreffen

Die auch Urlaub und Spaß haben ? 

Urlaub zum ficken 🤣🤣🤣🤣 ich bin Handwerker deswegen Baumarkt und als gelernter Schreiner sage ich nur Ikea

vor 17 Stunden, schrieb seb_4915:

Vielleicht kann jemand Erfahrungen teilen, wie man im Urlaub bestmöglich auf Menschen treffen kann, welche Spaß ebenfalls bevorzugen?

Am Strand den Sonnenschirm mit aufgeblasenen Kondomen behängen. Interessierte werden dich dann automatisch ansprechen 😄

Was helfen Dir die Erfahrungen von Anderen? Wenn eine Person charismatisch ist, dann werden sich - egal wo - für diese Person weit mehr "Flirtmöglichkeiten" ergeben als für Andere. Die besten Tipps und die besten Datingapps werden nichts bringen, wenn jemand ein Ausstrahlung hat wie eine Jauchegrube....Einfach mal mit freundlich und aufmerksam sein versuchen.

• Neu erstellen...