Jump to content

Das erste Mal Sex

Mm****

Empfohlener Beitrag

Am 14.8.2026 at 21:51, schrieb Mmaarrccoo2003:

Das erste Mal Sex. Wann hattet ihr euer erstes Mal, wie war es und was würdet ihr jemanden der es noch vor sich hat mit auf den Weg geben?

17

Schön 

Selbst Erfahrungen sammeln

Lass es auf dich zukommen, verkrampfe nicht, das erste Mal ist nie perfekt. Ich würde mir den "passenden" Sexpartner dazu suchen.

Nicht zu viel erwarten am Anfang
Bei mir eine Ewigkeit her : halbes Jahrhundert : Ende Oktober 1975 - damals war ich 18 !!

Ich hatte mein erstes Mal mit 19... Es war eine Katastrophe.
Bzw. An dem Tag war es eine Katastrophe und nichts hat funktioniert. Am Tag danach war es dann soweit...
Was ich mitgebe?
...
Mach dir keinen Stress.

Anonymes-Mitglied-2

ich würde mit ...#zu jung aufjedenfall! richtig hart genommen .. seit dem liebe ich es unterwürfig und am liebsten wenn mein noch-man draußen stehen muss :-)

15, ging so. Der erste Sex wird grundsätzlich überbewertet. Ich fand das erste Mal Auto fahren WESENTLICH aufregender. Bring es hinter dich und fang an Erfahrungen zu sammeln. Es wird erst später richtig gut.

Das muss etwa im Spätsommer oder Herbst 1996 gewesen sein, glaube ich.

Als Rat:vieles, wie "erwarte nicht zu viel" und "lass es locker angehen", wurde hier ja schon geschrieben...
Ich persönlich denke dass es sinnvoll ist, wenn deine Partnerin schon eine Ahnung hat, wie es geht bzw. für sie am besten ist - dann gibt es nicht auch noch zwei Neulinge, die alles neu lernen müssen.
Und: es wird sicher nicht wie in einem der Filmchen auf den einschlägigen Plattformen sein.
Ach ja...ind du solltest dein Gegenüber schon mögen und ihr vertrauen können, damit auch ein mögliches Versagen nicht unangenehm ist.
Das mit der Erfahrung ist nicht unbedingt deckungsgleich mit der zwischenmenschlichen Komponente.
Ich habe den Verdacht, dass du hier nicht unbedingt Gefahr läufst, auf komplett unerfahrene Frauen zu stoßen, von daher ist der Punkt hier nicht unbedingt wichtig .
Entscheifender ist vielleicht die hier häufig bei ähnlichen Diskussionen geäußerte Haltung einiger Frauen, dass sie keine Lust haben, jemanden anlernen zu müssen, da sie eigentlich hier sind um ihren "Spaß" zu haben.
Die positive Nachricht: Es gibt immer wieder Frauen, die unerfahrene Manner nicht von vornherein ablehnen.
Hier in Hannover gibt es eine, die in ihrem Profil auch ausdrücklich darauf hinweist, dass sich auch gerne (!) völlig unerfahrene Männer melden dürfen und dann lernen dürfen.
Ob die dann von den Rahmendaten (Alter, Vorlieben etc.) zu deinen Vorstellungen und auch vom Zwischenmenschlichen her passt, kann ich nicht beurteilen.

Das erste mal wird vollkommen überbewertet

Und das erste mal sollte auf keinen Fall mit einer Frau über dieses Portal stattfinden

Verlieb dich, denn nur dann ist das erste mal so richtig schön ;)

vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Bring es hinter dich und fang an Erfahrungen zu sammeln. Es wird erst später richtig gut.

Manche schwärmen ihr Leben lang vom ersten Mal, weil es das schönste Erlebnis war. 

Bei mir war es auch nicht so spektakulär, wie es sein könnte und gerade darum würde ich empfehlen, auf das richtige Gegenüber und den passenden Moment zu warten. 

• Neu erstellen...