Jump to content

Das erste Mal Sex

Mm****

Empfohlener Beitrag

Hab einfach Spaß dabei und nimm es nicht so ernst, wenn es nicht gleich alles funktioniert!

Am 14.8.2026 at 21:51, schrieb Mmaarrccoo2003:

Das erste Mal Sex. Wann hattet ihr euer erstes Mal, wie war es und was würdet ihr jemanden der es noch vor sich hat mit auf den Weg geben?

Von dem reinen rein-raus bin ich noch nicht mal gekommen. Hab mir danach gedacht, dass ist also vögeln. Handbetrieb ist geiler.......3 Tage später war ich darauf spitz wie Nachbars Lumpi😂.......Und da wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande😅

Mein erstes Mal Sex ist lange her, ich war noch ziemlich jung, es war nicht besonders gut , aber mein damaliger Freund war für mich besonders. Deshalb mit auf den Weg geben würde ich , das erste Mal nur mit einem Menschen der dir auch emotional nahe ist . 

Das erste Mal heute früh war auf dem Weg zum Briefkasten. Wenig romantisch und auch ganz alleine.

Schon arg lange her..
Mitgeben,.. Hm.. Zeit lassen und sich den Menschen dafür genau aussuchen.

Wann hattet ihr euer erstes Mal,

Kommt darauf an, was Du genau unter Sex verstehst (Fummeln, Lecken, BJ, Penetration). Fummeln, Lecken und BJ hatte ich das erste Mal mit 17 und es war aufregend und anschließend als es vorbei war enttäuschend.

Den richtigen Sex mit Penetration hatte ich zum ersten Mal mit 18 und es war ein Desaster aber geil.

was würdet ihr jemanden der es noch vor sich hat mit auf den Weg geben?

Mach Dir keinen Stress, es passiert dann wenn es passt. Benutze Kondome, egal wie geil und verliebt ihr seid.

Ich weiß echt nicht was es bringen soll wenn ich hier mein erstes Mal zum besten gebe außer Kopfkino, außerdem ist das solange her da müsste ich wirklich einige Schubladen durchwühlen. Und Ratschläge sind auch sinnlos, da ich noch Andere Du sind.

(bearbeitet)

Mein erstes Mal mit einer Frau war mit 24 und ein unvergessliches Erlebnis. Ich war schon 24 und hatte noch nie, sie war ungefähr 20, schon erfahren und schwanger (nicht von mir). Und nein, sie war keine Schlampe, sie wusste genau was sie tut. Nach 3 aufeinanderfolgenden Nächten wollte sie mich heiraten und ihre bereits geplante Hochzeit auflösen. Das war mir beim ersten mal dann doch zu heftig. Sie meinten dass ich das bereuen würde. Und ja, irgendwo im Inneren habe ich das bereut. Es war der beste Sex in meinem Leben.
Meine Empfehlung: Das erste mal mit einem/einer erfahrenen Partner*in kann unvergesslich sein, egal ob älter oder jünger.

bearbeitet von Wolfi-VR

Nach meinem "ersten Mal", also mit einer weiteren Person 😜...habe ich gedacht, na wenn das alles ist, weiß ich gar nicht warum alle so ein Bremborium darum machen 🤔.
Heute weiss ich es natürlich besser 😉.

vor 3 Stunden, schrieb OnlySingles:

Vielleicht Wegzehrung, wenn es länger dauert. 😁

Tipp:

MARS bringt verbrauchte Energie rasch zurück!

ProBIERe es aus...

Das soll jeder für sich ausmachen. Selbst bei der besten Aufklärung kenne ich niemand, dem das erste Mal richtig gut gefallen hat.

Ich will niemanden deprimieren, aber ich habe den Eindruck, dass es mit zunehmendem Alter komplizierter wird.

Es ist einfacher als Jugendlicher; bei mir war es im Rahmen einer Klassenfahrt in der Jugendherberge. Es war nicht geplant und nicht forciert, und es hat sich einfacher mit einer Schülerin aus einer anderen Klasse und einem anderen Bundesland ergeben.

Vor 16 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Ich will niemanden deprimieren, aber ich habe den Eindruck, dass es mit zunehmendem Alter komplizierter wird.

Es ist einfacher als Jugendlicher; bei mir war es im Rahmen einer Klassenfahrt in der Jugendherberge. Es war nicht geplant und nicht forciert, und es hat sich einfacher mit einer Schülerin aus einer anderen Klasse und einem anderen Bundesland ergeben.

Der Unterschied ist, die meisten verlieren, je älter sie werden, ihre Leichtikeit.
Als junger Mensch ist man dermaßen leichtfüßig, was dazu führt das man offener durch die Welt geht und nicht mit Erfahrungen geprägt ist.

Vor 4 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Der Unterschied ist, die meisten verlieren, je älter sie werden, ihre Leichtikeit.
Als junger Mensch ist man dermaßen leichtfüßig, was dazu führt das man offener durch die Welt geht und nicht mit Erfahrungen geprägt ist.

Und dann schreibt man als Themenersteller auch über sich selbst, dass einem Alter und Aussehen der Frau komplett egal wäre - also man quasi alles fickt, was noch atmen kann und ein Loch besitzt. Ob man so die Frau für das erste Mal schneller findet?

Vor 6 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Und dann schreibt man als Themenersteller auch über sich selbst, dass einem Alter und Aussehen der Frau komplett egal wäre - also man quasi alles fickt, was noch atmen kann und ein Loch besitzt. Ob man so die Frau für das erste Mal schneller findet?

Das ist eine andere Sache 😂

Natürlich nicht.

War selber 18. Sie 17 hatte aber schon. Und es wahr einfach schön. Es wahren in dieser und daruf volgende Nächte sehr viel Sex.
Nicht darüber nachdenken es geschehen lassen.

• Neu erstellen...