Jump to content

selbst ficken

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb 88Wittener88:

Schau es dir in meinem profil an. Wo ist das problem? Da kannst du dich überzeugen das es ja aufgar keinen fall geht

Geht nicht, dass ich es anschaue, da bräuchte ich Alterscheck. Aber ich glaubs dir, wenn du es als Video eingestellt hast, wirst du dich kaum öffentlich zum Affen machen und was falsches behaupten. :smiley:

• 1 Monat später...
vor 2 Minuten, schrieb maxmaxim1:

was soll das bedeuten?

Das bedeutet, dass ich an süße Hundewelpen denke, damit ich das Bild vor meinem inneren Auge, wie du versuchst dich selbst zu ficken, los werde. 🙈

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Das bedeutet, dass ich an süße Hundewelpen denke, damit ich das Bild vor meinem inneren Auge, wie du versuchst dich selbst zu ficken, los werde. 🙈

im netzt gibt es videos wo man das sehen kann, auch wnn einige glauben dass das gar nicht geht. doch es geht!

vor 6 Minuten, schrieb maxmaxim1:

Ich will das nicht sehen. 

Such dir Menschen oder kauf dir Spielzeug für Schwanz und Anus.....jesses. 🙈

...bin weg hier.

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Ich will das nicht sehen. 

Such dir Menschen oder kauf dir Spielzeug für Schwanz und Anus.....jesses. 🙈

...bin weg hier.

ich hatte dich nicht gerufen

Es steht nicht weit oben auf meiner to-do-list. Aber ich war gerade neugierig und hab eine Suchmaschine bemüht. Es ist anscheinend möglich. Vergleich doch mal alle Details, zB wohin mit den Hoden, wie du mit den Fingern nachhelfen kannst usw, ... und probier aus, wenn du Wert drauf legst. 

Am 14.8.2026 at 17:22, schrieb maxmaxim1:

ich habe in einem video gesehen wie sich ein mann selbst gefickt und besamt hat. ich habe das auch versucht,  mache  aber irgend was noch falsch, ich bekomme die eichel an das poloch aber nicht hinein. kann mir jemand tipps geben, vielleicht jemand, der das schon gemacht hat. danke im voraus

Wenn Dein Schwanz lang genug ist, dann klappt's zwar theoretisch von der Länge, aber der Penis muss steif genug sein, einen ordentlichen Knick vollziehen und gleichzeitig Dein Anusmuskel nicht verkramft sein. Tipp: Probier' mal zuerst Deinen Schliessmuskel am Einführen zu gewöhnen, bevor Du versuchst, Deinen Schwanz einzuführen. Ich hab's tatsächlich einmal geschafft. Und an die Maulhelden aus den "Antworten" zu Deiner Frage: Haltet doch einfach Eure dumme Fresse, wenn Ihr keine Ahnung von der Materie habt. 

ich weis dass es geht und über manche sprüche hier ärgere ich mich auch, aber was solls.

• Neu erstellen...