Ne**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 Angeregt durch den anderen Thread bin isch mal neugierig eine Umfrage zu gestalten die niemand braucht 1. Hasi 2. Schnuggelschen 3. Schatz 4. Bärchen 5. Schnuffel 6. Schnegge 7. Sonnenschein 8. Mausi 9. Honey 10. Goldstück 11. Hasenzahn 12. Pupsi 13. Engelschen 14. Honey 15. Muschel 16. Bitch 17. Mopsi 18. Tussi Sicher auch einige nicht so ernst gemeinte dabei!! In einer normalen Umfrage lässt es sich schlecht realisieren deswegen so mal was sind eure Favoriten oder welche findet ihr Grotten dämlich??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Also ich werd öfter Honey genannt oder bitch..grins...dann is es irgendwie bei uns üblich das die Männers in der Gruppe meist Hase oder Schätzelein genannt werden Pupsi is immer der Spitzname für die kids wenn sie was mit dem Magen haben Sind scho ein paar bei wo ich denke..."nee muß nicht sein"
lo**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) Nettergeilerer....also ich nenne meinen Mann liebevoll ARSCHLOCH!!!! Mal was anderes als Schnuckiputzuhasimausizähnchen bearbeitet Februar 5, 2010 von loulou1976de
xsuessespaarx Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) hmmmm, also bei "den" vorschlägen....... kommt für uns eigentlich nur die nr.3 in frage. der rest geht gar nicht. lg bearbeitet Februar 5, 2010 von xsuessespaarx
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Kosenamen geht gar nicht. Da krieg ich sofort aus Protest Hängerchen. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 nr. 5 (fürs Kind, vielseitig verwendbar) schnuff = liebevoll schnuffchen = tröstend schnuffel = vorwurfsvoll und außer 3 und 4, die gerade noch so eben gehen, finde ich alle grottendämlich
Lo**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Sind ein paar ganz nette Namen dabei. Honey ist immer schön, das ist dann weich und süß... Sonnenschein würde ich wenn dann auf englisch sagen, weil "Sunshine" klingt meldoischer. Neulich im Fernsehen war auch ein netter Name, der hier gar nicht aufgeführt ist: Muckel. Spitznamen die mal vor vielen Jahren ein Englisch-Lehrer von mir an die weiblichen Mitschüler vergeben hat, waren z.B. * Mausezahn * Zausemahn * Liebchen * und wenn die Mädels ein wenig bitchig waren auch mal gerne Rattenzahn
4s**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) He, NGE, danke, dass du meinem KDS-Thema zuarbeitest. In der Liste fehlen sämtliche nichtschnuggelbubbldiduddeligseifigzarten, halbwegs die Persönlichkeit anerkennenden Namen. Der Partner von einer Freundin heißt Igel. Ich habe einen Verflossenen "meine Ratte" genannt und war auch mal Katze/Kätzchen. Oder Filmzitate. Das ist für mich das Maximum. Alles was kindlicher ist, ist verboten und zieht das Ende jeglichen Sex nach sich. Ich bin nämlich nicht "pädophil". bearbeitet Februar 5, 2010 von 4sarasvati
Ne**** Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 @ 4sarasvati gern geschehen auch wenn nicht mit Absicht muss ich mal nach suchen nach deinem Thema!! Meine Favoriten sind: Honey Sonnenschein Engelschen Schnuggelschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Meine sind...... BÜCKDICH BÜCKSTÜCK ..... .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Mein Anrufer aus Hamburg hat zum Abschluss gesagt: "Tschüss Kleines, wir telefonieren ... "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 Mein Anrufer aus Hamburg hat zum Abschluss gesagt: "Tschüss Kleines, wir telefonieren ... " Der war bestimmt besoffen...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 also, wenn zu mir einer kleineS sagte..... ich würde ihn fragen, ob er ein rad ab hat.... kleines WAS??
on**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 @musetta diese Frage würde ich auch stellen, vielleicht meint er kleines Dingsbums und das würde ich mir verbitten - Bumsding würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.
Pu**** Geschrieben Februar 5, 2010 Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) Kosenamen geht gar nicht. Da krieg ich sofort aus Protest Hängerchen. LG xray666 Hängerchen???? Das sind so locker die Figur umspielende Kleidchen. xray, muss ich mir Gedanken machen, dass Du jetzt in Damenwäsche rumrennst??? Die genannten Kosenamen find ich recht phantasielos. Und sowas wie "Tussi", "Pupsi" (männliches Pendant "Blähboy"?) oder "Bitch" geht gar nicht. bearbeitet Februar 5, 2010 von Pumakaetzchen " unterschlagen
Ne**** Geschrieben Februar 5, 2010 Autor Geschrieben Februar 5, 2010 (bearbeitet) Pumakätzchen wenn du noch schönere auf Lager hast denn lasse uns daran teilhaben Sind ja auch nur spontan Kosenamen gewesen bearbeitet Februar 5, 2010 von Nettergeilerer
Empfohlener Beitrag