Jump to content

Natursekt

bo****

Empfohlener Beitrag

Natursekt
Welche Frau mag Natursekt und praktiziert es auch gibt es besondere Dinge dabei zu beachten. Ja das du immer Pinkeln musst

Die Komentare sind ja ein Traum. Da frage ich mich ernsthaft was bei mir falsch gelaufen ist das ich so viel Spaß und Lust dabei habe.

Grosser210-7840

ich trinke fürs leben gerne warmen, gelben frauenurin.

• 3 Wochen später...

ich trinke fürs leben gerne warmen frischen gelben Frauen Urin. Meldet euch wer eine volle blase hat im Raum Sachsen-Anhalt Sachsen ich komme und trinke sie leer 🍼 🥂

Am 12.8.2026 at 10:51, schrieb bolle34001:

gibt es besondere Dinge dabei zu beachten.

Ja.
Nie jemanden ungefragt anpissen.

• 3 Wochen später...
August 12, schrieb Prof_Brain:

Ja, die Blase sollte nicht leer sein.

Meine blase ist immer voll

(bearbeitet)
Am 12.8.2026 at 10:51, schrieb bolle34001:

Welche Frau mag Natursekt und praktiziert es auch gibt es besondere Dinge dabei zu beachten.

Mal ehrlich, du spekulierst oder hoffst jetzt tatsächlich dass sich jetzt jede Menge Mädels bei dir melden?? Dann solltest du erstmal lernen wie man eine Frage vernünftig stellt und formuliert, mit diesem Schwachfug wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen..

bearbeitet von nskvfan2000
Anonymes-Mitglied-1

frauenurin zu trinken, wenn sie mir ihre dicke. rasierte vagina ganz fest in den mund drückt und pißt, was kann ich dabei sperma spritzen, irre und svhmeckt so köstlich, der sekt.

Am 29.9.2026 at 07:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

frauenurin zu trinken, wenn sie mir ihre dicke. rasierte vagina ganz fest in den mund drückt und pißt, was kann ich dabei sperma spritzen, irre und svhmeckt so köstlich, der sekt.

Vielleicht versuchst du beim nächsten Mal, wenn du hier was schreiben willst, beide Hände auf dem Tisch zu behalten…😅😂🤣

• Neu erstellen...