Jump to content

✨Respect yourself ✨. ___ ??? ___ 🔥or keep bringing yourself down🔥

em****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb JustLikeHeaven:

Einmal Sex mit jemand

Sex wird da total überbewertet!

Hey Emilio. Du schreibst sicher tolle Sachen, aber ich habe echt Mühe, dir zu folgen. Erwas mehr Struktur mit Satzzeichen und Absätzen würde mir echt helfen. So steige ich aus. Sorry.

Es geht nicht nur ums Verzeihen dabei, sondern maßgeblich darum, dass der „betrogene Part“ erkennt, dass er Anteile am Fremdgehen des anderen hat, dann diese vor dem anderen einzugestehen und gemeinsam andere Strategien zu entwickeln, zukünftig die Bedürfnisse beider Parteien so zu berücksichtigen, dass der andere nicht mehr in Aussenbeziehungen „getrieben“ wird. Es ist nie nur einer der Täter und der andere ausschließlich das Oofer. Solange das der betrogene Part nicht erkennt, ist die Beziehung auch wenn verziehen wird, zum Scheitern verurteilt, weil die Ursache nicht miteinander behoben wird.

vor 13 Stunden, schrieb emilio485:

Ein Seitensprung zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Er zerstört das Fundament einer Beziehung – das Vertrauen – oft innerhalb von Sekunden. Die erste Reaktion ist meistens Wut, tiefe Trauer und das Gefühl, betrogen worden zu sein. Viele sehen darin das sofortige, unvermeidbare Ende.

Es wäre bestimmt hilfreich herauszufinden, wieso ein Seitensprung solche Auswirkungen auf einen selbst hat. Sehr stark kann das Fundament ja nicht gewesen sein. Ich möchte keine Beziehung haben, in der von Vergebung, Verzeihen usw. die Rede ist. Menschen machen Fehler. Die einzige Frage, die ich stellen würde, ist die: Beeinflusst aus seiner Sicht der Seitensprung die Tiefe unserer Bindung? Lautet die Antwort "nein", werfe ich sicher dafür nicht eine tolle Beziehung weg. 

vor 13 Stunden, schrieb emilio485:

Untreue, Vergebung & Neuanfang:

Man gibt "immer" die Quellen des Textes an, das lernt man schon in der Schule

Es ist deine Entscheidung, ob du verzeihen kannst oder nicht. Das kann dir niemand abnehmen. Als ich es mal gemacht habe, habe ich es bei der Trennung sehr bereut. Mein Bauchgefühl hatte recht, aber er konnte mich wieder mit seinem Charme überzeugen und hat nebenbei was laufen gehabt. Er hatte es mir nur erzählt, weil er seiner Affäre zuvor kommen wollte.

vor 1 Stunde, schrieb emilio485:

Und jetzt brauche ich doch keine Antwort mehr weil ich habe meinen Weg wenn ihr die kennt schöne Grüße die soll es überlegen ich will ja nichts Böses ich will auch keinen Kontakt mit dir haben dann kann man das über dritte machen aber selbst das ist ja nicht mehr gut genug über den jugendamt sie sagt nein über das Gericht also will sie mich noch weiter f***** alles gut ich verzeihe dir noch!!

Wat.......ihr nutzt den Fred zum "aufarbeiten"

vor 42 Minuten, schrieb JustLikeHeaven:

dass Sex keinesfalls das Intimste ist, eas man mit einem anderen Menschen haben kann. Ein Kuss kann intimer sein als ein Geschlechtsverkehr. Des

Wenn das für dich so ist 🤷‍♀️

Für mich gibt es nicht intimeres, als wenn ein Mann in mir steckt. Ob es beim küssen oder beim Sex ist . 

Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Für mich ist Fremdgehen ein absolutes No-Go egal ob einmalig oder längerfristig ,es ist ein Vertrauensbruch...dann redet man warum...ich denke wer es einmal macht dann macht er es wieder,dann lieber trennen aber nicht bescheissen...und wenn man schon Anfang an mit dem Gedanken spielt,warum dann eine feste Beziehung,wenn ich dazu neige permanent fremd zu gehen bleibe ich Single

Das ist für mich auch hundertprozentig ein No-Go ich habe es ja schon geschrieben das hat er verziehen weil ich das schon geahnt habe wo das dann hinauskommt dass die Kinder dann gegen mich als druckmittel gesetzt werden deswegen wäre ich sogar bereit über meinen Schatten zu springen guck mal und das hat mich ja dann so viel so kaputt gemacht das ist trotz alles wir verziehen hätte natürlich hätte ich sie Beziehung beendet aber halt in so einem Fähren weg die Kinder zu holen nicht mal das weil ihr gut genug ich will einfach nur mein Frieden und mein Recht als guter Vater mehr will ich nicht und alles andere was für dich bestimmt ist ... Kommt irgendwann auch zu dir

Vor 12 Minuten , schrieb Havelnixe72:

Es ist deine Entscheidung, ob du verzeihen kannst oder nicht. Das kann dir niemand abnehmen. Als ich es mal gemacht habe, habe ich es bei der Trennung sehr bereut. Mein Bauchgefühl hatte recht, aber er konnte mich wieder mit seinem Charme überzeugen und hat nebenbei was laufen gehabt. Er hatte es mir nur erzählt, weil er seiner Affäre zuvor kommen wollte.

,🧏🙆...
Anders gefragt würdest du nicht wirklich alles für deine Kinder tun ich meine wirklich alles das System gut geht das Ding ja nichts an irgendwas fehlt und dass die nicht abgeschnitten werden nicht von dir Mutter und nicht von dem Vater würdest du nicht dafür nicht alles tun und genau Vater das machen sollte und ich halte mich im Monat daran zurück wirklich aber ich habe jetzt nur noch ein paar Tage bevor ich weg muss und das auch alles wegen dieser Geschichte und ja da kann man nur noch hoffen hoffen dass die falsche stolz auf die Seite tut und wirklich nur in dem Moment an die Kinder denkt und das ist ein Punkt der würde dich jederzeit wieder so handeln klar wenn ich dann keinen Kontakt mehr nee immer über dritte aber so

Und ich war mein Leben lang ein Grad der Mensch was Loyalität Treue und Liebe ist ich habe nie gelogen wenn ich jemand ein Mensch geliebt habe dann habe ich gesagt ich habe dich geliebt wenn ich was für ein Mädchen getan habe dann aus Bolzen Herzen ich bin immer mit Herz dabei habe das Familie ist ob das jetzt Unternehmen ist ob das beim Sex ist definitiv auch 😂
Ich habe schon nicht vergessen wo wir sind und das ist doch kein verzweiflungsakt oder so weil ich weiß sie ist ja hier unterwegs sie kann das ja gerne machen jeder das sein ne dass dieses Leben führen will aber nicht auf Kosten von anderen und deswegen schreibe ich auf diesem Portal und jeder der mal Interesse hat mal wirklich mal Bilder und Videos zu sehen nur so zur Info dass er mich mal versteht und das ist nichts gespielt wir können gerne bei Instagram gucken auf meine Seite die Videos mit meinen Kindern und dann wird sie von alleine sagen das ist alles echt . ❤️
Und ich bin noch kein Rosetten lecker oder arschkriecher oder oder wie gesagt erstmal habe ich sowieso die Schnauze voll von Beziehung und Frauen ich habe zwar hier eine Freundin mit der ich mich ab und zu treffe Freundschaft plus das habe ich ja gelernt mittlerweile und das reicht mir brauche ich auch keine anderen deswegen bin ich auch keinen ja sage oder irgendwie jemand tonisch und ich bin immer gerade und ehrlich deswegen schreibe ich auch so wie ich bin und das kommt alles aus dem Herzen definitiv

Instagram... Robelll722
Mein Account...
Und jeder der diese Person kennt und ich rede und das sind einige hier ihr wisst genau wie wem ich meine und ihr wisst doch dass ich weiß dass ihr Kontakt mit der hat das ist doch kein Problem ich habe den gar keinen von euch was wirklich nicht ich finde das auch amüsant da also wenn ich jetzt wirklich nicht abgefuckt wäre meine Situation ja gestern geschrieben rechnet die einfach raus ich habe noch 5 Tage 6 Tage weg der kleinen denken ich will wenigstens einmal mit dem Telefonieren 😞
bei Instagramm schaut das mein Profil an das ist kein fickprofil einfach nur normales Profil seriös und so und dann könnt ihr euch entscheiden ob wir die gute Frau war nicht was in Gewissen redet soll für mich gar nichts tun nichts nicht verlangen auch gar nichts mehr was sie mir selber tun kann nichts damit bin ich fertig ich würde dir immer noch helfen wenn es um die Kinder geht hundertprozentig aber nur kurz die Kinder zu holen und wenn ihr dann nicht bereit ist über den Schatten zu springen über falsche stolz ja dann tut mir auch leid dann habe ich auch meinen Glauben verloren ja provoziert den anderen immer so weit bis er sein eigenes spiegelbild vor Augen hat nur 17 Info danke schön hat mich gefreut und ich melde mich auch jetzt ab das reicht mir ich habe meine message gemacht sie hat mein Freund bei Instagram das wird Leben lang hier drinne bleiben und ja und sie will auch keinen anmacher oder so ich brauche keine Beziehung erstmal fertig ich habe deine Bekannte hier das reicht mir da habe ich selbst habe ich loyal oder man macht das halt gemeinsam 🤪💪

vor 9 Minuten, schrieb emilio485:

Instagram... Robelll722
Mein Account...
Und jeder der diese Person kennt und ich rede und das sind einige hier ihr wisst genau wie wem ich meine und ihr wisst doch dass ich weiß dass ihr Kontakt mit der hat das ist doch kein Problem ich habe den gar keinen von euch

Nun wird es lächerlich 

@Pop-MOD-Sunshine... Hier werden andere Seiten und User in ein Beziehungsdrama hereingezogen...

Bin ich hier die Einzige, die diesen Thread als sehr wirr und aus dem Ruder laufend empfindet?

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Bin ich hier die Einzige, die diesen Thread als sehr wirr und aus dem Ruder laufend empfindet?

Nein 

Sag mal lieber Thread Ersteller, was bezweckst du mit deinen ganzen Äußerungen? Dein privater Stress oder Ärger hat hier nichts zu suchen.

vor 16 Minuten, schrieb emilio485:

Instagram... Robelll722
Mein Account...
Und jeder der diese Person kennt und ich rede und das sind einige hier ihr wisst genau wie wem ich meine und ihr wisst doch dass ich weiß dass ihr Kontakt mit der hat das ist doch kein Problem ich habe den gar keinen von euch was wirklich nicht ich finde das auch amüsant da also wenn ich jetzt wirklich nicht abgefuckt wäre meine Situation ja gestern geschrieben rechnet die einfach raus ich habe noch 5 Tage 6 Tage weg der kleinen denken ich will wenigstens einmal mit dem Telefonieren 😞
bei Instagramm schaut das mein Profil an das ist kein fickprofil einfach nur normales Profil seriös und so und dann könnt ihr euch entscheiden ob wir die gute Frau war nicht was in Gewissen redet soll für mich gar nichts tun nichts nicht verlangen auch gar nichts mehr was sie mir selber tun kann nichts damit bin ich fertig ich würde dir immer noch helfen wenn es um die Kinder geht hundertprozentig aber nur kurz die Kinder zu holen und wenn ihr dann nicht bereit ist über den Schatten zu springen über falsche stolz ja dann tut mir auch leid dann habe ich auch meinen Glauben verloren ja provoziert den anderen immer so weit bis er sein eigenes spiegelbild vor Augen hat nur 17 Info danke schön hat mich gefreut und ich melde mich auch jetzt ab das reicht mir ich habe meine message gemacht sie hat mein Freund bei Instagram das wird Leben lang hier drinne bleiben und ja und sie will auch keinen anmacher oder so ich brauche keine Beziehung erstmal fertig ich habe deine Bekannte hier das reicht mir da habe ich selbst habe ich loyal oder man macht das halt gemeinsam 🤪💪

Kannst Du bitte Deine privaten Abgründe für Dich behalten? Das ist hier kein Stuhlkreis. 

Wer immer den Eingangstext des Threads verfasst hat, der TE war es nicht. Das zeigt das "Niveau" der danach folgenden Beiträge des TE. 

Auf mich wirkt das nicht wie ein ehrlicher Diskussionswunsch sondern einfach wie jemand der nur seinen ganzen angesammelten "Seelenmüll" ungefiltert und mit Schwung über dem Forum auskippen möchte. Manch einem Mitglied täte es gut, denn Unterschied zwischen Forum und Akuttherapie und Selbsthilfegruppe zu begreifen.

Unlängst gab es das hier schon mal, ich weiß aber nicht mehr sicher, ob es der gleiche Verfasser war. Hat mich zumindest vom Gesamteindruck schon sehr daran erinnert.

Zur Ursprungsfrage (falls die noch jemanden interessiert): Es würde für mich von den Umständen abhängen. Zu 98% wäre es das Ende der Beziehung, aber eben mit einem minimalen Fenster für eine Ausnahme, bei welcher die Beziehung noch eine Chance haben könnte.

Es gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung in Schieflage gerät. Das wird meistens dabei vergessen, weil es einfacher ist, nach Schuldigen zu suchen als mal selbst zu reflektieren.

Ich will damit das Fremdgehen nicht gutheißen oder Beziehungsschmerz schmälern, aber es ist mir zu einfach und zu eindimensional, nur eine Perspektive zu betrachten.

Und ob und wie man in Beziehungskrisen miteinander umgeht, das können nur die Beteiligten miteinander klären. Vielleicht hilft eine Paartherapie, vielleicht läuft es aber auch auf eine Trennung hinaus?

Wir können das als Außenstehende weder beurteilen noch zu etwas raten.

Wenn beide sich noch lieben und wissen, was sie aneinander haben, kann die Beziehung auch gerettet werden. Aber das bedeutet vor allem viel Kommunikation darüber, wie es zum Bruch kommen konnte - von beiden Seiten. Alles Gute 🍀

Himmel nochmal. Was für ein Beziehungsdrama. Und es sind Kinder im Spiel. Ich hoffe sehr und wünsche es allen Beteiligten, daß sie im Sinne der Kinder gute Entscheidungen treffen.

@emilio485 wenn das noch möglich ist, denkt mal über eine Paartherapie nach. Viel Glück!

Vor 3 Stunden, schrieb emilio485:

Ja das ist doch genauso wie du 100-prozentig aber hundertprozentig von ihrer Seite wartet schon lange vorbei aber sie hat mir immer gesagt sie liebt mich bedingungslos und wir schaffen das noch und macht Therapie und das und ich habe gesagt ja okay für die Beziehung geh mal in die Klinik mach mal dies mach mal das und später hat sich herausgestellt die irgendwie retten wollte weil sie immer gesagt hat sie liebt mich bedingungslos und alles tut habe ich mich selber verloren und mir selber verstellt bin sogar Klinik gegangen ich weiß mein Herz ich weiß wer ich bin und sie weiß auch wie ich bin und sie weiß auch dass ich ein guter Mensch bin weißt du und ein guter Vater sowieso ein guter Ehemann auch ja und deswegen noch mal die kennt die alle definitiv geschrieben habe alle einen schönen Gruß an sie ich will dir nichts Böses gar nichts ich möchte nur Kontakt für meinen Sohn haben ja sie soll glücklich werden mit wem sie will was sie will machen aber sie kann mir nicht mein eigenes Blut aus der arme reißen ohne dass ich etwas falsch gemacht habe und das ist das ja wenn jemand gar nichts mehr hat da hat doch gar nichts mehr zu verdienen ... Noch ist ja Hoffnung da dass sie den Absprung macht aber sollte ich definitiv ohne eine Straftat gemacht zu haben in dem Knast wandern oder dies oder das ja sofort das werde ich nämlich nicht zulassen definitiv nicht definitiv nicht niemals dass ich für andere Leute noch im Knast gehe obwohl die mir mein ganzes Leben geraucht haben nie im Leben das ist auch was mit selbstschätzung zu tun und selbstliebe weil ich mich selber liebe lasse ich das nicht mit mir machen ich kann wohl verzeihen die Kinder Kinder zuliebe und nur für die Kinder zuliebe nur für die Kinder weil das ja auch obwohl der Kinder geht ja jedes Kind braucht Mutter und Vater jedes Kind klar stehe ich auch dazu wenn jemand gewalttätig war oder dies oder das hundertprozentig dann brauchen wir auch keinen Kontakt zu den Kindern zu haben aber das war ich niemals nicht zu ihr und nicht zu den Kindern das weiß ja auch und deswegen so groß ich mein Herz gegeben habe so groß kann ich auch andere Richtung gehen Minimum wenn man mir natürlich alles wegnehmen will und weiter blöd das sehen lassen will das ist auch für mich scheißegal was die Leute über mich denken aber nicht was meine Kinder über mich denken mittlerweile sagt man fast dreijähriger Sohn ja Papa Weg nicht mehr kommen also sie hat mich schon beigebracht dass Papa abgehauen ist der will keinen Kontakt zu dir haben das sage ich auch hier auf diese Plattform der hilft mir doch noch ihr ein bisschen Verstand geben soll mal klar darüber denken soll deswegen sage ich ich verzeihe dir noch den Kindern zu liebe und du bist die Mutter meiner Kinder ich will ja nicht dass die Kinder schlecht geht auf gar keinen Fall weil ich ja dann wurde der kinderhandel nur wurde der Kinder aber wenn man mir das definitiv jetzt komplett wegnehmen will dann habe ich auch nichts mehr zu verlieren dann ist das auch so da muss jeder mit seiner Konsequenzen leben aber nicht für etwas was ich nicht gemacht habe

Das ist hier privater Seelenmüll mit sinnlos langen Texten

Nachdem ich diverse Absätze des sehr….äh…..fachspezifischen Artikels überflogen habe, fand ich doch noch die Frage.
🥲😡👎🍾 Das ist meine Meinung

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Es geht nicht nur ums Verzeihen dabei, sondern maßgeblich darum, dass der „betrogene Part“ erkennt, dass er Anteile am Fremdgehen des anderen hat, dann diese vor dem anderen einzugestehen und gemeinsam andere Strategien zu entwickeln, zukünftig die Bedürfnisse beider Parteien so zu berücksichtigen, dass der andere nicht mehr in Aussenbeziehungen „getrieben“ wird. Es ist nie nur einer der Täter und der andere ausschließlich das Oofer. Solange das der betrogene Part nicht erkennt, ist die Beziehung auch wenn verziehen wird, zum Scheitern verurteilt, weil die Ursache nicht miteinander behoben wird.

Das ist schlicht falsch!

Es gibt eben viele Gründe, warum man fremdgeht, nicht immer liegt es an mangelnder Kommunikation, daran, dass einem Partner etwas fehlt oder was auch immer. Es gibt Menschen, die es für ihr Recht halten, „weil sie niemandem gehören“, oder es „eben brauchen“, nicht glauben, dass der Partner „das“ sowieso nicht will, … Dann gibt es die, die von dem Partner in den eigenen Bedürfnissen ignoriert werden, der Partner seine „Macht“ ausübt, der Partner sich nicht gesehen fühlt und daher den Sex verweigert, jemand die gewünschten Praktiken ekelhaft findet, … 

Es gibt tausend gute und schlechte Gründe, fremdzugehen!

Mein Mann hatte auf einmal das Bedürfnis nach Freiheit! Das hatte definitiv NIX mit mir zu tun! Midlifecrisis! Mit 53 Jahren hatte er auf einmal Angst, etwas verpassen zu können 😵‍💫

Nach eineinhalb Jahren On-Off-Affäre war der Spuk vorbei und er hat sich selbst nicht mehr verstanden. Er war das leibhafte schlechte Gewissen! Zurecht! 😉

Ach, es geht um eine private Therapiestunde? Warum weicht der ellenlange Text des TE in seinen Kommentaren so gravierend (Syntax, Orthographie und Zeichensetzung, von logischem Satzaufbau ganz abgesehen) von seinem Eingangspost ab.
Ganz neutral gefragt

• Neu erstellen...