Jump to content

ist eine Bekanntschaft bzw. eine fickbeziehung ok?


ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, und nebenbei auch noch ehrlich erfolglos.9_9

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Warum beleidigt ihr Euch jetzt wegen so nem Mist?

Geschrieben

Weil er das braucht. Guck mal ein paar Themen weiter unten.

Geschrieben

Menno, wo ich doch so Tierlieb bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht mit  den blauen Beenen wie'nen Schlumpf aus !:P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Collossus:

Weil er das braucht. Guck mal ein paar Themen weiter 

vor 10 Minuten, schrieb tina410:

Sieht mit  den blauen Beenen wie'nen Schlumpf aus !:P 

Papa schlumpf wenn schon;) mit 1.85 bin ich der baba schlumpf.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder ein Riesenbaby, deinen kindischen Kommentaren nach ! Wer  weiss ..  ....!:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir machen dieses Spiel mit einem dritten Mann schon ein paar Jahre!!

Aber meistens nur kurzgeschichten.

Meine Süße geniesst dieses Spiel!

Jetzt haben wir wieder einen Mann im Spiel der auch öfters vorbei kommt.

Wir drei verstehen uns sehr gut.Bei ihr wachsen auch wieder Gefühle zu ihm.Dass hatten wir schonmal bei einem anderen Mann der uns auch über längere Zeit besuchte.Sie sagte auch zu mir dass Sie seine Nähe und den Sex mit ihm sehr mag u.wenn er mal ein paar Tage nicht kommt,spricht Sie nur von ihm wie Sie ihn vermißt.

Jetzt fängt es auch bei diesem an.Sie sagt mir, mit mehr Gefühlen zu ihm ,wird der SEX mit ihm für Sie noch besser und sie kann sich noch mehr fallen lassen wenn Sie mit ihm  fickt.

Jetzt hat Sie auch schon kurz angedeutet dass er ja mal über Nacht bleiben könnte.

Nämlich dann wenn ich Nachtschicht habe.die erste Runde könnte ich mitmachen und der Rest der Nacht hätte Sie mit ihm alleine!!.

Natürlich sagt Sie immer wie sehr Sie mich liebt usw.

Aber es glaubt keiner wie sehr Sie sich in so einer Zeit verändert.Natürlich streitet Sie dieses ab,aber es sind viele viele Dinge die ein großes ganzes ergeben.

Mal eine Frage an die anwesenden Paare-Fauen.Wie ist es bei euch wenn Gefühle bei euch im Spiel sind?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kyloren88:

 

 

vor 4 Stunden, schrieb kyloren88:

 

Dann viel Erfolg

Geschrieben

Ohne Gefühl geht gar nix m.M.n. und auch beim ONS wäre zumindest für die Nacht, wenn es denn dann so lang geht, auch ne Portion Gefühl dabei, denn wenn mir der Mann nicht sympathisch wäre, würde ich ja auch keinen Körperkontakt mit ihm haben wollen, oder? 

Und ich weiß aber auch, dass es bei einer Affaire (Fickbeziehung, Freundschaft+ oder wie auch immer ihr das nennen mögt) viele Gefühle gibt. Im Idealfall trifft man/frau sich häufiger, telefoniert regelmäßig, fällt man/frau übereinander her - kann man/frau aber auch einfach nur mal zusammensitzen und reden, Quatsch machen, Lachen, zusammen essen, ins Kino gehen ... all das, was man/frau in einer "normalen" Beziehung auch macht. Das würde ich nicht tun, wenn mir der andere nix bedeutet. Zum Teil kann es darauf hinauslaufen, dass der ein oder andere schon mal mehr empfindet, aber dann sollte man/frau drüber reden. 

 

Geschrieben

Auch eine Affäre ist eine Art von Beziehung...

Guten Sex ohne Gefühle wie Reiz, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Anziehungskraft,...gibt es für mich nicht...

 

Geschrieben

echt jetzt ausgehn, kino, essen, party machen mit der affäre. weiß nicht. das ähnelt dann doch ner beziehung. 

wo man dann denn partner mehr zuneigung schenkt. bei mir ging es anders rum. hatte erst n date, weil sie mir gefiehl und nen gewissen reiz ausstrahlte.

dann waren wir essen, kino, und der berühmte dvd abend eins kam zum andern. und bämmmmmm lagen wir in der kiste. nach zwei monaten war das ganze dann rum. man hat sich dann 1 monat net gesehn. dann stand se vor der tür. und hat mich regelrecht ins bett geschoben riss mir die klamotten vom leib und wir beide einigten uns nach dem sex es einfach beim sex zu belassen das ging dann 4monate so. und jetzt hat sie jeamnd gefunden. mit dem sie eine

partnerschaft( beziehung) hat.

ja klar haben wir uns auch viel unterhalten geredet.und der nächste schritt rückwärts war dann wir können doch freunde bleiben und weiter über sex reden und so. und da kam dann mein anstand und ich meinte neee mädel so funktioniert das nicht. ich will mich da nicht rein drängen oder ne ein keil zwischen denn beiden sein. das gehört sich nicht. 

ich versteh nur manche frauen nicht wie man in so ner situation noch befreundet sein will. und dann noch zamme nen kaffe trinken gehn will oder nen dvd abend machen will ALLEIN MIT MIR. man hat doch nur eins gemeinsam denn sex. und mehr nicht, keine gemeinsamen freunde oder clique.

deswegen schreiben wir s nötigste. und fertig alles andere wäre zu verzwickt. da bin ich vllt altmodisch. ialso was soll des mit ner freundschaft?????

Geschrieben

@onetouch69 : Ist das denn ok für dich? Für mich klingt das so, als stünde deine Beziehung auf tönernen Beinen. Liebe ist ja immer relativ...aber wenn sie durch den Kontakt die Männer jedes Mal ziemlich mag, wo ist dann der Unterschied in der Liebe? 

Also ich finde reinen Sex mittlerweile extrem langweilig. Und diese "komm vorbei, fick mich, hau ab" finde ich erst recht fade. So richtig gut wird der Sex meist erst, wenn man sich zumindest ein wenig kennt und mag. Und meist braucht man doch auch einige Anläufe, um sich wirklich körperlich zu kennen und ergänzen, oder? 

Geschrieben
Am Thursday, June 16, 2016 at 22:10, schrieb kyloren88:

Wer von euch hat/ist in einer fickbeziehung und warum?

Wie ist es wenn man zusammen nur ficken tut ohne sich zu lieben bzw. Warum ist sowas heutzutage immer mehr der Fall? 

Kenne einige die sowas machen, aber wollen von einander nichts wissen ist dass ok?

 

Solange es für beide Ok ist sehe ich da kein Problem. 

 

×
×
  • Neu erstellen...