Jump to content

Kondome und BH's

Cr****

Empfohlener Beitrag

Ich benutze schon länger die von my size und finde es sehr viel angenehmer. Es gibt zu viele Dinge wo sich kaum jemand mit beschäftigt.

(bearbeitet)

Gehe einfach mal auf die Seite von Ritex etc. da wird Dir geholfen. Soll in der Drogerie jemand das Massband anlegen? Man sollte doch in der Lage sein das selber zu errechnen. Beim BH spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, dass ist eine Wissenschaft für sich.

bearbeitet von Invisible_Man

Wie ich dieses Problem umschiffe:
1. Kaufe ich eine Packung in der Apotheke oder wo anders.
2. Man wird intiem, merkt da ist mehr und baut vertrauen auf.
3. Man testet sich, kann die Kondome weglassen und investiert in eine längere Beziehung mit allen Höhen und Tiefen.
Gut, wenn Mann mehr Abwechslung braucht, sollte man sich mal mit Deiner Liste beschäftigen.....

Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Gehe einfach mal auf die Seite von Ritex etc. da wird Dir geholfen. Soll in der Drogerie jemand das Massband anlegen? Man sollte doch in der Lage sein das selber zu errechnen. Beim BH spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, dass ist eine Wissenschaft für sich.

Natürlich wird in der Drogerie niemand ein Maßband anlegen.. ist auch besser so. 🤣

Und ja, BH ist komplexer. Alles richtig.
.
Die Gemeinsamkeit der beiden ist aber in meinem Thema auch nur darauf aufgebaut, dass sich viele einfach zu wenig damit befassen. Oder?

Vor 2 Minuten , schrieb Creative_one:

Natürlich wird in der Drogerie niemand ein Maßband anlegen.. ist auch besser so. 🤣

Und ja, BH ist komplexer. Alles richtig.
.
Die Gemeinsamkeit der beiden ist aber in meinem Thema auch nur darauf aufgebaut, dass sich viele einfach zu wenig damit befassen. Oder?

Ich kann da nicht für die Frauenwelt sprechen und ich befasse mich nicht mit Dingen die ich bereits gelöst habe, da verändert sich nichts mehr.

vor 15 Stunden, schrieb Creative_one:

Wir alle wissen, dass bei weitem nicht jede Frau die wirklich richtige BH Größe trägt (oder auch falsch eingestellt)...

Die Dinger sind zu Zweit und unterschiedlich groß 😳

Darüber hinaus gibt es zig verschiedene Alltagssituationen und Bekleidungswünsche.  Das ist nicht so einfach. 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.  Offenbar warst du mal in einer Drogerie.  

Und ja: Selbst dort gibt es Beratung.  

Ich hab Jahrelang 75 B manchmal auch 80 A...jetzt hab ich gemessen und es sind plötzlich 80 B...ich sage immer Handvoll,also meine Handvoll

ich bestelle immer ein ganzes Sortiment. das erspart mir, mir meine Sexualpartner so zu wählen, dass ihnen das Kondom in meinem Nachttisch passt. Frau weiss ja, das Mann nicht in der Lage ist sich sein Teil selbst anzukleiden. im Gegenzug dazu erwarte ich, dass mein Sexualpartner ein passendes Diaphragma für mich dabei hat. ansonsten lehne ich Kontakt ab, da die Person mir nicht verantwortungsvoll mit dem Thema umgeht

vor 16 Stunden, schrieb Creative_one:

Ja, das klingt erst Mal nach keinen Zusammenhang.
Aber es geht um größe und das kennen des eigenen Körper.📏 🍆 & 🍈🍈

Wir alle wissen, dass bei weitem nicht jede Frau die wirklich richtige BH Größe trägt (oder auch falsch eingestellt)...
Ich dachte ja immer, man sollte seinen eigenen Körper kennen. Habe demnach selten verstanden, warum Frauen die falsche Größe tragen.

Und dann stelle ich fest, ich bin kein Sück besser. Ich habe mich nie so wirklich mit meiner Größe befasst. Wie wahrscheinlich die meisten Männer. 🫣
Man(n) geht in den Laden, kauft eine Packung und gut. Ist ja auch alles dehnbar.

Und dann stolperte ich nun über die Kondome von my.size und satisfier (ja ich dachte auch die machen nur Spielzeug). Und dann stehen da auf einmal 5 oder mehr Größen zu Auswahl. Und ich gebe zu, ich war einfach erstmal überfordert. Habe dann angefangen nachzulesen. Auf My.Size gibt es sogar ein PDF zum ausdrucken um seine Größe sicher zu bestimmt. 🖨️

Und was soll ich sagen, ich hatte jetzt mein ganzes Leben selbst keine Ahnung, dass ich schon immer besser darauf geachtet hätte. Oder zumindest mal damit befasst.

Und nun mal Hand aufs Herz (ganz ohne jetzt irgendjemanden ermuntern zu wollen, hier mit irgendwelchen utopischen Zahlen angeben zu wollen 🤢 ) wer hat sich damit mal befasst? Wer weiß, welche Größe er denn benötigt?
Welche Frau, die schon mal Kondome gekauft hat, weiß die Größe ihres Sexualpartner?

Und um die Brücke zurück zum BH zu schlagen: Frauen können sich im Fachgeschäft für ihre BH Größe beraten lassen. Bei Kondomen gibt es den Service ja leider nicht. 🤣

Ist das jetzt die neue Variante eines Schwanzlängenthreads oder doch eher eine Dating-Anzeige? 

vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Man sollte doch in der Lage sein das selber zu errechnen. 

Du hast scheinbar die vielen Pillemann-Messthreads nicht gelesen. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Du hast scheinbar die vielen Pillemann-Messthreads nicht gelesen. 

Sind wohl an mir vorübergegangen 🤷🏾‍♂️

Vor 22 Minuten , schrieb Randdresden:

Ist das jetzt die neue Variante eines Schwanzlängenthreads oder doch eher eine Dating-Anzeige? 

Wenn du das so interpretieren möchtest, sage ich dir, dass es so weder formuliert noch gemeint war. Ich habe mich mit keinem Wort über meine Größe geäußert. Weil das erstmal einen eher überschaubaren Personenkreis etwas angeht. Ich habe den Fokus klar gesetzt auf: "okay, ich hab was dazu gelernt und weiß, dass viele eben das nicht machen. "
Ganz davon ab, bezieht sich ein Kondom ohnehin eher nicht auf irgendeine Länge. Oder?
Ich möchte einen sachlichen Austausch. Und der wurde bisher auch von vielen so angenommen.

Vor vielen,vielen Jahren gab es halt nur eine,bzw. maximal 2 Größen zur Auswahl.Mehr kamen ja erst mit den Jahren dazu.Im Zweifel hat jeder gut sortierte Haushalt auch Frischhaltefolie.Schmiegt sich besser an,als es jeder Schneider besorgen könnte und wenn alle Stricke reißen,nen Stück Panzertape auf die Eichel..Panzertape ist für alles gut...Aber davon abgesehen,nee,noch nie mit Größen beschäftigt

Vor 28 Minuten , schrieb OnlySingles:

Ich trage die richtige BH Größe und mit BH`S kann man nicht verhüten. ;-)

Dann ist das doch top für dich, dass du dich mit deinem Körper entsprechend befasst hast, dass du eben die richtige Größe hast...
Und ja, BHs sind nicht zum verhüten... Manche Unterwäsche Auswahl kann den Zweck zwar erfüllen, dem Akt zu vermeiden... Aber das ist ein anderes Thema.

ABER: Nicht jedes Fachgeschäft hat auch Fachpersonal. Ich bin mal mit der Inge shoppen gewesen, unter anderem in einem privat geführten Fachgeschaft. Der Inhaber hat der Inge und der Tochter (die nichts kaufen wollte) sofort von einmal ansehen gesagt, dass beide die völlig falsche Größe tragen. Er macht Samsatgs schon um 14 Uhr zu (Kleinstadt, die Bürgersteige werden Samsatgs nur für die Volltrunken vom Freitag runter gelassen), aber 1x im Monat macht er danach eine Art Workshop, um die richtige Größe den Damen zu vermitteln. OHNE MÄNNER, was ich auch nur begrüße (wer geht schon gern von uns Männern shoppen, vor allem in ein Damengeschäft) und was soll ich sagen, die Mädels mussten sich in eine Warteliste einztragen. Als sie dann dran waren bzw. von da wieder zu hause waren, haben beide zugegeben, dass sie schon immer die falsche Größe trugen. Die Inge ist übrigens seit dem relativ schmerzfrei auf dem Rückenbereich.

vor 4 Minuten, schrieb Creative_one:

Dann ist das doch top für dich, dass du dich mit deinem Körper entsprechend befasst hast, dass du eben die richtige Größe hast...
Und ja, BHs sind nicht zum verhüten... Manche Unterwäsche Auswahl kann den Zweck zwar erfüllen, dem Akt zu vermeiden... Aber das ist ein anderes Thema.

Dann habe ja Glück, dass ich solche Vermeidungsunterwäsche nicht trage.  ;)

(bearbeitet)

Hab schon immer nur Sex mit Kondom gehabt. Mich trotzdem nie mit der Größe beschäftigt. Die erste Packung Kondome, die ich mir gekauft habe... im Schwimmbad. Billy Boy :sweat_smile:. Passte prima. Seitdem hab ich ein paar Marken durch. Und Farben. Passte immer alles. Ganz ohne Nachmessen. 

Aber und das nur mal so am Rande, im "Fachhandel" kannst dich immer beraten lassen. Auch bei Kondomen. Online, wie Offline. Und "heute" hat man noch eine ganz andere Möglichkeit. Suchmaschinen. KI. Ich jetzte Chat GPT und Co. haben keine Probleme damit, bei Kondomen Ratschläge zu geben.

Übrigens hab ich mal einen Artikel gelesen, das wohl recht viele Frauen, einfach die falsche BH Größe tragen. Weil Brüste sich nun mal auch verändern. ;)

bearbeitet von Carbonated

Ich weiss welche Kondome ich brauche und diese passen perfekt fühlen sich gut an sitzen richtig usw und in jeder Beziehung hat die Frau auch öfter welche besorgt wenn sie zb einkaufen gegangen was ja ein Abwasch gewesen ist... anfangs habe ich gesagt welche später wussten sie es selbst

vor 17 Stunden, schrieb Creative_one:

Ich dachte ja immer, man sollte seinen eigenen Körper kennen. Habe demnach selten verstanden, warum Frauen die falsche Größe tragen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Nicht anprobiert vor dem Kauf.

2. Brüste verändern sich im Laufe des Lebens und man blieb einfach immer bei der gleichen Größe.

3. Größen von Bekleidung fällt leider immer wieder unterschiedlich aus. Andere Marke, anderes Modell und schon braucht man eine ganz andere Größe.

Und dann stelle ich fest, ich bin kein Sück besser. Ich habe mich nie so wirklich mit meiner Größe befasst. Wie wahrscheinlich die meisten Männer. 🫣
Man(n) geht in den Laden, kauft eine Packung und gut. Ist ja auch alles dehnbar.

Die meisten Männer werden sich da einfach durch probieren. Zu klein, dann kauft man größeres. Zu groß, dann kauft man kleineres. Irgendwann landet man bei der richtigen Größe. Meine Kondome passen. Wenn ich jedoch auf eine andere Marke greifen müsste, dann müsste ich entweder messen oder wie früher mich durch probieren.

Welche Frau, die schon mal Kondome gekauft hat, weiß die Größe ihres Sexualpartner?

Wenn ich eine Partnerin hatte, dann wusste sie es spätestens wenn ich die Packung ausgepackt habe. Ja, sie kaufte schon mal für mich die Kondome ein und brachte dann genau die selbe Packung mit. Sie wusste, dass da experimentieren nicht wirklich Spaß bringt.

Und wieder mal so'n Thema, bei dem ich froh bin, von Mutter Natur mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz gesegnet worden zu sein.

Wenn ich in Sachen Kondome auch nur irgendetwas zu bemängeln hätte, dann daß ein nicht geringer Teil der Damen ganz offensichtlich nie richtig beraten worden war, wie frau denn so'n Ding ohne klemmen und zwicken komplett bis ganz nach unten über das Ding gerollt bekommt (Hinweis: "Ding" ist nicht gleich "Ding"!).

Ein interessiertes "Ach, sooo geht das richtig!" hatt' ich nicht nur einmal gehört, nachdem sie festgestellt hatte(n), daß der Anwender:SCHLUCKAUFinnen-Fehler gemeinhin bereits im Ansatz, dies im wahrsten Sinne des Wortes, lag.

Aber nix für ungut! Dafür hab' ich es bis heute nicht gelernt, ihr den BH, egal ob zu groß, passend oder zu klein, ganz elegant während eines Kusses mit nur einer Hand hinter dem Rücken zu öffnen. Naja, im nächsten Leben . . . ;) 

Derweil wünsch' ich den Herren viel Spaß mit der Rossmann-Beraterin und den Damen viel Vergnügen von vorne herein.

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Aber nix für ungut! Dafür hab' ich es bis heute nicht gelernt, ihr den BH, egal ob zu groß, passend oder zu klein, ganz elegant während eines Kusses mit nur einer Hand hinter dem Rücken zu öffnen. Naja, im nächsten Leben . . . ;) 

Oje! Du bist ja eine Schande für alle Männer, wir sind doch die handwerklich Geschickten. :D

Sie: "Du öffnest wohl nicht häufig einen BH?"

Du: "Stimmt, was hat mich verraten?"

Sie: "Die Schere, hauptsächlich war es die Schere." :relaxed:

Beim 1. oder spätestens beim 2. oder 3. Date sollte man gemeinsam Maß nehmen 😅🤭😂😂😂😂 kleiner Spaß

Vor 7 Stunden, schrieb Amandie001:

Ich glaub diese Beratung gibt es auch für Männer, nur halt nicht bei DM an der Kasse. Aber bei DM bekommt auch Frau keine Beratung für ihren (Still-)BH

Beratung ja
Aber nicht mit Messen
So wie im Fachgeschäft für Damen 😉

• Neu erstellen...