Jump to content

Einfach nach einer schnellen Nummer fragen? Ja oder nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb xsuessespaarx:

wir kämen niemals auf den trichter, beim "einkaufen" jemanden nach nem fick zu fragen.

so geil, können wir gar nicht werden...

..... haben fertig!

Unseren Kurzsatz nicht falsch verstehen. Kämen wir auch nicht. Meine Kenntnisse über Darsteller enden eh bei Dolly Buster, Theresa Orlowski, Michaela Schaffrath und Samantha Fox (nicht verwechseln mit DEM Seite-3-Girl der 80er). Die hatten einen Status, dass man höchstens um ein Autogramm gebeten hätte. Alles andere ist so abwegig, als wollte man einen der Klitschkos zum Sparring bitten, oder der Lafer sollte einem in der eigenen Küche ein Schnitzel braten. Wobei diese Beispiele deutlich weniger distanzlos sind. Die Tina, Dirty Tina, würde ich vielleicht freundlich grüßen. Aber deswegen, weil sie so normal wirkt wie die Nachbarin von nebenan und ich vermutlich zu spät feststellen würde, wen ich da gegrüßt habe. 

Sonntag um 23:18, schrieb Mick79MA:

Vor vielen Jahren kam bei RTL mal ein Beitrag über Sharon Stone. Ein verkabelter "Reporter" sprach sie an, während sie aus gebührendem Abstand heimlich gefilmt wurde.

Ob er ein Foto mit ihr machen dürfte, fragte er.

"Nein, aber Danke, dass Sie gefragt haben."

Das sagte alles über ihre Klasse aus. Und genauso viel über die Abwesenheit der seinen.

Wenn ich einer berühmten Person begegne, die mir sympathisch ist, bin ich so höflich, rücksichtsvoll und zuvorkommend wie nur möglich.

Ansonsten würde ich sie wohl vollkommen ignorieren.

Ein nettes Schwätzchen wäre doch eine wesentlich schönere Erinnerung, als ein übel in die Hose gegangen, geschmacklose Anmache. Ich hinterlasse lieber einen bleibenden Eindruck, statt einer Delle.

Ist etwas OT, aber auf deine Beitrag fällt mir eine andere Geschichte ein. Ein weltbekannter Künstler ist privat unterwegs und wird von einem Touristenpaar wegen Fot oangesprochen, und die wundern sich, dass er ein gemeinsames Selfie machen wollte. Die hatten ihn gar nicht erkannt und wollten nur, das er von ihnen ein Bild macht, Hat er getan, und sich danach zu erkennen gegeben.

Durch meine Tätigkeit als Fotograf hatte ich öfter mit Promis zu tun, meine Erfahrung war, außerhalb des Showbusiness wollen die Meisten einfach nur so angesehen werden, wie jeder Andere auch.

• Neu erstellen...