Bin ich die Einzige die sofort nur dachte: 15 Std. Autobahn, keine Dusche...🤢
...oder war es doch ne Raststätte oder ein Autohof? Aber dort wird nicht an Baum gepinkelt, also wars ein Parkplatz.
Ich wäre übrigens nicht dort geblieben und weiter gefahren, allerdings halte ich eh nicht auf Parkplätzen an.🤷🏼♀️
Naja jein.
Da kannst du dem TE nicht mal nen Vorwurf durch die Blumen machen.
Wenn die Zeit rum ist und/oder man drüber ist,nimmt man den erstbesten Platz der geht.
Nur,je nach Zeit,klappt ein Autohof oder ne Raststätte nicht,weil alles voll bis auf die letzte Ecke ist.
Dafür fehlen alleine schon bald 30.000 LKW Parkplätze.
Kannst es dir leider nicht immer aussuchen
Ich war vor einigen Wochen mit einem Transporter auf der Autobahn unterwegs und durch diverse Staus wurden aus eigentlich 7 Stunden Fahrt fast 15 Stunden. Ich bin dann auf einen Rastplatz gefahren um etwas zu schlafen. Neben mir stand ein großer LKW mit einer großen Kabine und der Fahrer kam gerade von einem Baum zurück.
Er blieb bei mir stehen und fragte mich ob ich mit bei ihm schlafen möchte…
wie hättest Du reagiert?
Die Frage scheitert schon an meiner sexuellen Orientierung......... Wahrscheinlich erst durchbeleidigt und ihm dann zu verstehen gegeben das er mich nicht weiter belästigen soll💁♂️
Naja jein.
Wenn die Zeit rum ist und/oder man drüber ist,nimmt man den erstbesten Platz der geht.
Nur,je nach Zeit,klappt ein Autohof oder ne Raststätte nicht,weil alles voll bis auf die letzte Ecke ist.
Sich dann aber einen anderen Mann in die Kabine einladen, so ungeduscht? Darum ging es mir. Aber es gibt ja für alles den passenden Liebhaber. 🙈
Naja jein.
Schreckliches Kopfkino. Mann ungeduscht und an den Baum pinkelnd fragt Wildfremde, ob sie in seinem LKW pennen wollen...
Empfohlener Beitrag
Kr****
Naja jein.
Audiophiler
Aufpassen, gleich fängt die Mittelleitplanke an!!!
2_****
Die Frage scheitert schon an meiner sexuellen Orientierung......... Wahrscheinlich erst durchbeleidigt und ihm dann zu verstehen gegeben das er mich nicht weiter belästigen soll💁♂️
So****
Sich dann aber einen anderen Mann in die Kabine einladen, so ungeduscht? Darum ging es mir. Aber es gibt ja für alles den passenden Liebhaber. 🙈
Kr****
Na das steht auf einem anderen Blatt 😁
Mir ging es ja nur um dein weiterfahren ✌
Do****
Schreckliches Kopfkino. Mann ungeduscht und an den Baum pinkelnd fragt Wildfremde, ob sie in seinem LKW pennen wollen...
Kr****
Na ich hätte dem jenigen dir Tür vorn Koffer geknallt 🤷♂
So Gestalten durften mir und meinem Lkw nicht zu nahe kommen
Audiophiler
Es heißt doch auch "fremdgehen" und nicht bekanntgehen.
Nach einer Kippe oder Becher Kaffee kennt Ihr euch doch; Viel Spaß!