Jump to content

LKW-Fahrer

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb chrisi134:

aber geil war es:jumping:

Allerdings 👍👍

Naja, wenn ich schon gefragt werde, bin ich leicht zu haben. 🤤😎
Ist mir aber leider noch nie passiert.

Wenn du nicht in der Lage bist, eigenständig eine Entscheidung zu treffen, was sollen andere da helfen? Da du auch auf Männer stehst, erübrigt sich die Frage.
Ich komme nicht in solche Situationen. Habe keinen LKW Führerschein und somit hat sich das erledigt.

(bearbeitet)
Am 8.8.2026 at 14:53, schrieb SuppenkOma:

Ich? Bin ja keine LKW Fahrerin, noch dazu weiblich. Würde niemanden bei mir "schlafen" lassen, den ich überhaupt nicht kenne. 🤷‍♀️
🤘🍻

Schade  ...gerade, während ich durch den Fred blättere, habe ich mir überlegt, wenn ich mir da als weiblich fragende LKW-Fahrerin gewünscht hätte. Habe doch tatsächlich im 1. Moment, als ich dich dann gelesen habe, mit nervös hüpfendem Herzchen gelesen "Ich bin ja eine LKW-Fahrerin". :joy: Vor lauter Überrumpelung hätte ich bei dir bestimmt ja gesagt. Zum Glück bist du keine LKW Fahrerin :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wer wünscht sich das nicht auf einem Parkplatz? Er pinkelt gegen den nächsten Baum (oder war er Bäume kuscheln?) und fragt dann, ob man bei ihm schlafen will. :clapping: Ich hätte wohl Feuchttücher gereicht.

vor 48 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wer wünscht sich das nicht auf einem Parkplatz? Er pinkelt gegen den nächsten Baum (oder war er Bäume kuscheln?) und fragt dann, ob man bei ihm schlafen will. :clapping: Ich hätte wohl Feuchttücher gereicht.

Und wie geht das mit dir dann weiter?;)

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

Und wie geht das mit dir dann weiter?;)

Mein soziales Engagement ist damit vollständig erschöpft. ;)

vor 19 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Mein soziales Engagement ist damit vollständig erschöpft. ;)

Tatsächlich? 
Selbst bei dem (berühmten) LKW-Fahrer? :relaxed:

111.jpg

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

Tatsächlich? 
Selbst bei dem (berühmten) LKW-Fahrer? :relaxed:

111.jpg

Wer ist das? Jude Law nicht.. :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wer ist das? Jude Law nicht.. :coffee_happy:

Denk nach. Ohne Google, 

van Damme? Sagt das Internet.. aber das behauptet auch, er wäre 1,78 groß :P Alles Fakenews.. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

van Damme? Sagt das Internet.. aber das behauptet auch, er wäre 1,78 groß :P Alles Fakenews.. 

Ja. Jetzt stell dir mal genau da, bei dem LKW-Fahrer deine Eierkartons vor ;) 

Anonymes-Mitglied-1
August 8, schrieb SuppenkOma:

Ich? Bin ja keine LKW Fahrerin, noch dazu weiblich. Würde niemanden bei mir "schlafen" lassen, den ich überhaupt nicht kenne. 🤷‍♀️
🤘🍻

Bist du dir da ganz sicher,????
🤣🤣👹

Vor 9 Stunden, schrieb :

🤣🤣👹

Dass ich weiblich bin? Bei der letzten Dusche war es noch so 🤷🏼‍♀️
🤘

Am 8.8.2026 at 20:20, schrieb Soulwhisper:

Bin ich die Einzige die sofort nur dachte: 15 Std. Autobahn, keine Dusche...🤢

...oder war es doch ne Raststätte oder ein Autohof? Aber dort wird nicht an Baum gepinkelt, also wars ein Parkplatz.

Ich wäre übrigens nicht dort geblieben und weiter gefahren, allerdings halte ich eh nicht auf Parkplätzen an.🤷🏼‍♀️

Naja jein.
Da kannst du dem TE nicht mal nen Vorwurf durch die Blumen machen.
Wenn die Zeit rum ist und/oder man drüber ist,nimmt man den erstbesten Platz der geht.
Nur,je nach Zeit,klappt ein Autohof oder ne Raststätte nicht,weil alles voll bis auf die letzte Ecke ist.
Dafür fehlen alleine schon bald 30.000 LKW Parkplätze.
Kannst es dir leider nicht immer aussuchen 

Am 7.8.2026 at 21:13, schrieb shuebner:

Ich war vor einigen Wochen mit einem Transporter auf der Autobahn unterwegs und durch diverse Staus wurden aus eigentlich 7 Stunden Fahrt fast 15 Stunden. Ich bin dann auf einen Rastplatz gefahren um etwas zu schlafen. Neben mir stand ein großer LKW mit einer großen Kabine und der Fahrer kam gerade von einem Baum zurück.

Er blieb bei mir stehen und fragte mich ob ich mit bei ihm schlafen möchte…

wie hättest Du reagiert?

Die Frage scheitert schon an meiner sexuellen Orientierung......... Wahrscheinlich erst durchbeleidigt und ihm dann zu verstehen gegeben das er mich nicht weiter belästigen soll💁‍♂️

vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Naja jein.
Wenn die Zeit rum ist und/oder man drüber ist,nimmt man den erstbesten Platz der geht.
Nur,je nach Zeit,klappt ein Autohof oder ne Raststätte nicht,weil alles voll bis auf die letzte Ecke ist.
Dafür fehlen alleine schon bald 30.000 LKW Parkplätze.
Kannst es dir leider nicht immer aussuchen 

Sich dann aber einen anderen Mann in die Kabine einladen, so ungeduscht? Darum ging es mir. Aber es gibt ja für alles den passenden Liebhaber. 🙈

Vor 1 Minute , schrieb Soulwhisper:

Sich dann aber einen anderen Mann in die Kabine einladen, so ungeduscht? Darum ging es mir. Aber es gibt ja für alles den passenden Liebhaber. 🙈

Na das steht auf einem anderen Blatt 😁
Mir ging es ja nur um dein weiterfahren ✌

vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Naja jein.

Schreckliches Kopfkino. Mann ungeduscht und an den Baum pinkelnd fragt Wildfremde, ob sie in seinem LKW pennen wollen... 

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Schreckliches Kopfkino. Mann ungeduscht und an den Baum pinkelnd fragt Wildfremde, ob sie in seinem LKW pennen wollen... 

Na ich hätte dem jenigen dir Tür vorn Koffer geknallt 🤷‍♂
So Gestalten durften mir und meinem Lkw nicht zu nahe kommen

Am 15.8.2026 at 01:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣🤣👹

Es heißt doch auch "fremdgehen" und nicht bekanntgehen.

Nach einer Kippe oder Becher Kaffee kennt Ihr euch doch; Viel Spaß!

• Neu erstellen...