Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war vor einigen Wochen mit einem Transporter auf der Autobahn unterwegs und durch diverse Staus wurden aus eigentlich 7 Stunden Fahrt fast 15 Stunden. Ich bin dann auf einen Rastplatz gefahren um etwas zu schlafen. Neben mir stand ein großer LKW mit einer großen Kabine und der Fahrer kam gerade von einem Baum zurück. Er blieb bei mir stehen und fragte mich ob ich mit bei ihm schlafen möchte… wie hättest Du reagiert?
Br**** Geschrieben August 8 Na so langer Fahrt doch eine willkommene Abwechslung. Wenn der LKW- Fahrer schon so offen ist könntest du ihn direkt nach Gemeinsamkeiten und Absichten fragen. Dann wüsstest du schon mal was um entscheiden zu können.
Snoopy132 Geschrieben August 8 Als Sklave dürfte ich solche Einladungen garnicht ablehnen. liebend gerne wäre ich mitgegangen und hätte mich ordentlich „bedankt“
Kr**** Geschrieben August 8 Hätte gesagt das ich Ihn nicht verstanden hätte und er näher kommen soll.Dann hätte ich die Tür mit voller Inbrunst geöffnet.Wäre die idealste Antwort auf sone Frage gewesen
Se**** Geschrieben August 8 🤔Was ist von einem Baum zurück kommen?🤔 Ich nicht, da hermterosexuell. Würde ihn aber viel Glück 🍀 bei einem anderen Mann wünschen.
To**** Geschrieben August 8 On a Roud again , der sich auskennt und viel zu erzählen weiß ! Daumen 👍🏻 von mir
Li**** Geschrieben August 8 Ich persönlich hätte den Stinkefinger gezeigt und hätte ihn stehen lassen. Aber ich vermute aufgrund deiner bisherigen Beiträge im Forum das du das nicht so gemacht hättest.
De**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) kann man mal sehen wer, da wieder die Ahnung hat Transportern, null Schlafplatz. Lkw hat sogar zwei. und wo steht da was von "MIT" ihm schlafen.? da steht nämlich ganz klein dahinter "BEI" vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Er blieb bei mir stehen und fragte mich ob ich mit bei ihm schlafen möchte… das es vlt. eine Art Hilfsangebot war, da kommt natürlich niemand drauf. na klar, die bösen bösen LKW Fahrer. das Sexmonster des Highways. bearbeitet August 8 von Denglishman
Sp**** Geschrieben August 8 vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Er blieb bei mir stehen und fragte mich ob ich mit bei ihm schlafen möchte…..Wie hättest Du reagiert? Zufälle gibt's 😮 Ich wäre zügig weiter gedackelt 🥴
Go**** Geschrieben August 8 vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc: Was ist von einem Baum zurück kommen? Er war pinkeln. vor 12 Stunden, schrieb shuebner: wie hättest Du reagiert? Ich hätte geantwortet: "Nein danke." Ich steige ungern in fremde Fahrzeuge, das hat mir Mami schon früh beigebracht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Stunden, schrieb shuebner: wie hättest Du reagiert? Ich wäre aufgewacht weil der Wecker klingelt.
Ho**** Geschrieben August 8 Dein vermutlich sehr müdes Aussehen muss seine Nächstenliebe erweckt haben. 🤔 Immer wieder sehr erstaunlich, was für nette Leute sich auf den Raststätten herumtreiben. 😄
De**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) übrigens, damals als die auf de A9 zwischen Hof und Nürnberg eingeschneit waren, hat sich wohl auch kaum jemand diese Frage gestellt, wenn ein LKW Fahrer einem PKW - oder Transporterfahrer seine doch beheizte Hütte zum Teilen zur Verfügung gestellt hat. mit Übernachtungsoption. und vlt. sogar noch Verpflegung. bearbeitet August 8 von Denglishman
Pr**** Geschrieben August 8 vor 13 Stunden, schrieb shuebner: wie hättest Du reagiert? Hätten nach dem WARUM gefragt.
Empfohlener Beitrag