Jump to content

Poetische Meisterwerke bei deutlich jüngeren Personen

Ac****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mh.... google nach dem Instagram Profil, das ich als Beispiel angab, dort steht ein Verlag hinter, der mit der Inhaberin ein Buch veröffentlicht. Ich nehme nicht an, dass sie von jedem Hater ein okay eingefordert hat....( ich habe, das Buch kommt Oktober raus, schon eines mit Signatur geordert, es ist in analogen Buchhandlungen erhältlich, kein heimlicher amazonlinebuchdurch) 

Abwarten… noch hat wahrscheinlich niemand geklagt.

Genau deshalb ist der Weg über ein Buch für solche Inhalte rechtlich ein echtes Himmelfahrtskommando – selbst dann, wenn man moralisch komplett im Recht ist, weil man unverschämt angegangen wurde.

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-2

Das sind ja oftmals immer dieselben, die sich bei jedem Foto einer Frau, egal ob 18 oder 80, mit immer demselben C/P-Kommentar "ergießen". 🤷‍♀️ Für mich ist das einfach nur das Poppen-Tourette-Syndrom. Tjjjaa, oftmals sind das dann auch die, die sich wundern, warum sie bei soooo vielen Frauen auf Igno ist, wo sie doch niemals Kontakt mit ihnen hatten... 😂 Vermutlich wird sich hier niemand outen, aber meine Annahme ist da, dass deren Erfolg gen Null geht, die raffen das ja noch nicht mal, wenn dasselbe Foto des 18jährigen Models, am nächsten Tag unter einem anderen neu angelegten Profil veröffentlicht wird, täglich grüßt das Murmeltier sozusagen.

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

du machst Copy Beiträge schäme dich.....

🤔 verstehe ich nicht , ich mache gar keine Beiträge unter Fotos . 

Vor 18 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Mh.... google nach dem Instagram Profil, das ich als Beispiel angab, dort steht ein Verlag hinter, der mit der Inhaberin ein Buch veröffentlicht. Ich nehme nicht an, dass sie von jedem Hater ein okay eingefordert hat....( ich habe, das Buch kommt Oktober raus, schon eines mit Signatur geordert, es ist in analogen Buchhandlungen erhältlich, kein heimlicher amazonlinebuchdurch) 

Damit ist das Ganze kein juristisches Himmelfahrtskommando auf eigene Faust mehr, sondern ein redaktionell und verlegerisch abgesegnetes Buchprojekt, das die Mechanismen von Hate Speech gegen Frauen im Internet öffentlich macht.
Viel Spass beim lesen.

Da selbst nette individuelle Anschreiben auch nach etlicher Zeit immer noch als ungelesen angezeigt werden stellt sich oft die Frage nach der Echtheit der Profile.
Echt sind hier höchstwahrscheinlich nur bots, fakes und alles über 100 kg...

Wenn es so plump wie beschrieben ist, halte ich nichts davon. Nett verpackt kann man es m.M. nach machen. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier. Und wer nicht fragt, wird nie eine Antwort bekommen.

Ich ignoriere das geflissentlich, also tangiert es mich null. Und die Verfasser werden sich hier kaum dazu äußern. 🤷‍♀️
🤘🍻

Vor 2 Stunden, schrieb Bördebiker:

Da selbst nette individuelle Anschreiben auch nach etlicher Zeit immer noch als ungelesen angezeigt werden stellt sich oft die Frage nach der Echtheit der Profile.

Schon mal darüber nachgedankt, dass es vielleicht an dir oder an deinem Profil liegen könnte?
Irgendwie klingt das nach: Alle anderen sind Schuld.

vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Na ja, dat immer so relativ... weil's, bei solch rechtlich relevanten Themen dann immer welche gibt, die da darauf pochen....

Sollte jemand mit meinen Fotos, ohne mein Einverständnis, Geld verdienen wollen, dann würde ich auch Ärger machen. Doch mit dem "Senf", den ich im Netz von mir gebe, da ist mir das völlig egal.

@x-Lillith-x
Und das glaubst Du ohne Profilbesuch beurteilen zu können...?

Vor 3 Stunden, schrieb Bördebiker:

Und dann schreibt man sowas aus Frust? Ist es das was du meinst?

Poesie sind die Gedichte von Schiller. Der war auch ein kleines Ferkel 🤣

vor 53 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Fotos

Es geht um TEXTE 

Vor 18 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Poesie sind die Gedichte von Schiller. Der war auch ein kleines Ferkel 🤣

"Dir würde ich gerne mal ins Maul pissen", Schiller, gerade eben

Vor 8 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Wow, wieder jemand der sich über andere erhaben fühlt und als leuchtendes Beispiel gelten will.
Dieses Verhalten hat durchaus Vorteile, so kann man diese Mitglieder recht schnell aussortieren.

Also besser als ein Erwachsener Mensch, 40+, der einer Person die gerade mal Volljährig ist schreibt was er gerne alles mit ihr anstellen möchte fühle ich mich schon. Aber die Messlatte liegt da auch wirklich sehr sehr tief

Am 7.8.2026 at 17:16, schrieb AchSoJaklar:

Was ist eure Meinung über ältere Männer/Frauen (wobei es mir eigentlich nur bei Männern aufgefallen ist) die bei deutlich jüngere Personen Kommentare hinterlassen wie, "Dich würde ich gerne mal ficken" oder "💦💦" etc. ihr wisst denke ich mal was ich meine.
Die Verfasser*innen dieser Kommentare und Sprüche können ja gerne mal teilen wie viel Erfolg sie damit haben oder was sie sich dadurch erhoffen.
Und die Empfänger*innen können ja mal erzählen wie sie sich fühlen wenn sie sowas lesen.

Da Frau hier so etwas mehrfach täglich zu lesen bekommt und das schon über Jahre nimmt man alles nicht mehr so ernst wie zu Anfang ;)

Das ist halt Gelabere das Mann einer Frau nie im realen Leben ins Gesicht sagen würde, denn da bekommt solch ein Mann oft schon einen 

roten Kopf wenn man ihn nur anlächelt

Internet eben, hier sind Männer alle nur mutige Helden :clapping:

Warum immer dieses Bashing von anderen?

Jeder entscheidet selbst, welchen Eindruck er hinterlässt. Ob solche Kommentare tatsächlich zielführend sind, ist ein andere Fragen, deren Antworten mich nicht interessieren.:coffee_happy:

Vor 50 Minuten , schrieb AchSoJaklar:

"Dir würde ich gerne mal ins Maul pissen", Schiller, gerade eben

Es wurde nur anders verpackt.

Siehe Bukowski? Mit Humor? :
Gott oder irgendwer erschafft dauernd Frauen und wirft sie hinaus auf die Straßen, und die eine hat einen zu dicken Arsch, die andere hat nicht genug Busen, und die hier ist irre, und jene dort ist verrückt, und die ist zu religiös, und die liest im Kaffeesatz, und die hat ihre Fürze nicht unter Kontrolle, und die hat eine lange Nase, und die hat zu dünne Beine… Doch hin und wieder trifft man eine Frau, in voller Blüte, eine Frau, die aus allen Nähten platzt … eine Sexbombe, einen Fluch, das Ende aller Dinge.

Vor 1 Stunde, schrieb Bördebiker:

@x-Lillith-x
Und das glaubst Du ohne Profilbesuch beurteilen zu können...?

Kann ich mir bei dem Beitrag sparen 🤷🏼‍♀️

Sehe sowas auch von "älteren" im Chat oder unter Bildern 🤷🏻‍♂️

Ich fühle eig nur fremdscham wenn ich so etwas lese 🫠... Finde ich total unangebracht und führt bei mir nicht zum Erfolg.

Wenn ich mal wieder Ergüsse geistiger Diarrhö überschüttet werde gibt es je nach Laune eine extrem höfliche Antwort oder es landet in dem grossen Schwarzen Behälter.

Diesen Quark können auch gleich alte und Ältere schreiben, das ist keine Frage das Alters. Meine Meinung ist dann eindeutiges Desinteresse.

Da ist doch jedes Alter, egal ob Sender oder Empfänger, sch...egal. Es sei denn, auf entsprechenden Bildern oder Filmen wird gerade gefickt, gestrullert, oder Löcher ordinär in die Kamera gehalten. Dann kann das auch entsprechend benannt werden.

Kommt täglich von Bubis, nimmt Frau nicht mehr wahr, löscht einfach nur und blockiert. Die trauen sich das nur hinter einem Bildschirm versteckt, im realen Leben versinken sie im Boden, wenn man ihnen einen Blick zuwirft, da verschwindet die Kauleiste aus dem Gesicht der Gesichtslosen. Und bei Älteren und Gleichaltrigen sieht es auch nicht besser aus. Deswegen veröffentlichen wir auch kein Bild, das würde ins Bodenlose führen und wir suchen ja garnicht, das kapieren aber die Wenigsten.

• Neu erstellen...