Bo**** Geschrieben am Dienstag um 18:37 vor einer Stunde, schrieb Petra_66: Leider nicht logisch.... Logisch ist es zum Andrologen zu gehen. Übersehen... vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000: Ich wäre auch direkt zum Urologen gegangen und habe aufgrund deinen Kommentares gegoogelt...scheint nicht verkehrt zu sein. ?
Ka**** Geschrieben am Dienstag um 18:39 Einfach den Arzt fragen, hier kommt eh nichts was wahrscheinlich für dich hilfreich ist
69**** Geschrieben am Dienstag um 18:43 Das scheint augenscheinlich nicht Deine einzige Störung zu sein.
Su**** Geschrieben am Dienstag um 19:37 vor 53 Minuten, schrieb 690c: Das scheint augenscheinlich nicht Deine einzige Störung zu sein. Wie meinst Du das denn bitte??? vor 57 Minuten, schrieb Kasseler61: Einfach den Arzt fragen, hier kommt eh nichts was wahrscheinlich für dich hilfreich ist Da vertuste Dich aber, hier wurden hilfreiche und unterstützende Gedanken dazu geteilt. Dazu muss man natürlich den gesamten Verlauf lesen wollen
ku**** Geschrieben gestern um 05:48 Halbwissende Weißkittel besuchen und Chemie fressen, oder selber recherchieren, was die verweigern darüber zu lernen. Zudem kommt es auch auf die Ursache an. Und wenn Weißkittel keine Ahnung haben, schieben sie es immer auf die Psyche. Nur ab und zu können sie damit auch mal recht haben.
al**** Geschrieben gestern um 05:56 (bearbeitet) Zwar kann ich auch heute noch Erektionen bekommen, aber sie halten nicht lange. Mein Doc hat mir *** verschrieben und es hilft, Meine Dame ist zufrieden! *** wäre mir zu heftig. bearbeitet gestern um 10:13 von Pop-MOD-Sunshine Forenregeln bitte beachten
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 07:54 vor 1 Stunde, schrieb kusheldir: Halbwissende Weißkittel besuchen und Chemie fressen, oder selber recherchieren, was die verweigern darüber zu lernen. Damit liegst du richtig. Aber das ist ein Thema, das die wenigsten verstehen wollen.
Luderwicht Geschrieben gestern um 08:35 vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Damit liegst du richtig. Aber das ist ein Thema, das die wenigsten verstehen wollen. Bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er zum Arzt geht, Traubenzuckerkügelchen nimmt, einen Schamanen befragt oder schröpft! Ich habe kein Problem mit Wissenschaftsverweigerern, solange sie bei anderen Menschen die Möglichkeiten der medizinische Versorgung nicht einschränken! 🪷
de**** Geschrieben vor 22 Stunden Zum (Fach-) Arzt gehen, der kann durch die Verordnung von passenden Medikamenten helfen. Dazu gehört auch, sich Gedanken zu machen, ob eine psychische Ursache vorliegt. Was man nicht tun sollte: Irgendwelche Pillen oder komische Mixturen im „Internet“ bestellen. Beim Sexdate irgendwas einnehmen, was das Gegenüber einnimmt (vor allem wenn man Vorerkrankungen hat, wie Herz-/Kreislaufkrankheitsbild, Herzrhythmusstörungen oder ähnliches).
Mr**** Geschrieben vor 19 Stunden Sexuellen Horizont erweitern. Es ist öfter, nicht immer, darüber zu lesen, das sich damit mehr beheben lassen kann, als sich mit Medikamenten oder anderen Bonbons zu zuklinken. Peace
Paar50 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Am 4.8.2026 at 10:05, schrieb Steven8664: Ich habe eine Erektionsstörung , was kann ich tun ? Als erstes müsste man wissen ob du irgendwelche Erkrankungen hast und ob du irgendwelche Medikamente nimmst. Wurde ja bestimmt schon oft erwähnt aber stimmt - Mit deinem Arzt/Ärztin sprechen, Ernährung und Bewegung. Oft hängt es mit dem Stoffwechsel, Durchblutung, Ablagerungen oder Verkalkungen zusammen - - Dafür gibt es Mittel, die gesundheitlich nicht nur unbedenklich, sondern fördernd sind. Den Ablagerungen entgegen wirken und den Energiestoffwechsel erhöhen. Wird deshalb auch sehr häufig von Sportlern eingenommen "L-Citrullin / L - Arginin" als Kapseln und Pulver erhältlich. Kann von Männern und Frauen eingenommen werden. bearbeitet vor 13 Stunden von Paar50
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Dienstag um 20:43, schrieb 690c: Das scheint augenscheinlich nicht Deine einzige Störung zu sein. Wie ist der bmi so ?
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Als erstes müssten wir wissen, ob er "eine Erektionsstörung" hat oder ob er einmal den Kopf nicht frei bekam, etwas getrunken hatte,... oder oder. Erektionsstörungen denkt mancher fälschlich, wenn es ein paar mal nicht auf Anhieb klappt. Ein vereinzelter Hänger ist noch keine erektile Dysfunktion.
Empfohlener Beitrag