Jump to content

Was machen bei Erektionsstörung ?.

St****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Steven8664:

Ich habe eine Erektionsstörung , was kann ich tun ?

Echt jetzt!!!?? Geh zum Arzt m/w/d

(bearbeitet)

Was machen bei Erektionsstörung ?. Potenzmittel nehmen ist keine schande oder entwas wofür man sich schämen müsste... Nehme *** und nicht nur ich bin zufrieden.. 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Forenregeln bitte beachten

Ganz einfach, ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese Frage, einer/m Spezialist/in stellen solltest. Da wirst du mit Sicherheit, bessere Antworten erhalten.

Hat schon jemand dem TE empfohlen diese Frage einem Urologen zu stellen?

Ich frage vorsichtshalber, will ja nicht, dass es hier zu Wiederholungen kommt. Könnte sonst einen unfassbar spannenden Thread langweilig machen ...

Geh damit zu einem Arzt oder einer Ärztin. Die können Ursachen, Möglichkeiten und Risiken besser abschätzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein poppen-Forum dafür nicht der richtige Ort ist.

vor 16 Minuten, schrieb Steven8664:

was kann ich tun

Du kannst alles tun - nur halt nicht ficken.

Mach Sport, geh wandern. Schließe dich einem Buchclub an. Kauf dir ne playsi und fang an zu zocken. Lerne ein Instrument….

Ohne Sex bist du vollkommen frei.

Sieh es doch mal positiv. Bei dir ist das Glas halb leer, vielleicht auch ganz leer, aber eigentlich ist es halbvoll!

Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, dass das kein Grund zur Traurigkeit ist. In diesem Sinne: hau rein! 

Erektile Dysfunktion kann sowohl psychische, als auch somatisch schwerwiegende Ursachen haben. Ohne da mehr zu wissen ist eine seriöse Aussage nicht möglich und evtl sogar gefährlich, daher muss leider das gelten, was bereits mehrfach angesprochen wurde: Lass das bitte abklären.

• Neu erstellen...