Jump to content

Welche Erfahrung habt ihr mit einer Transfrau gemacht?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht. Was erwartest du denn eigentlich, wenn du danach fragst, worauf du „achten“ solltest?

Vor 12 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Echt jetzt? Eine Transfrau ist in erster Linie ein Mensch und kein Versuchskaninchen. Sollte unbedingt geschlossen werden. Was bist du für ein Mensch? Na hoffentlich hast du dir damit mehr geschadet.

Dann erkläre doch bitte mal wieso hier geschlossen werden soll? Sehe hier jetzt nicht dass der TE sich abwertend geäußert hat oder hab ich was verpasst?

vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Nö. Transfrauen sind Menschen ohne GaOP, so wurde mir das auf jeden Fall mal erklärt. Nach der GaOP sind es Frauen. 

Wenn das soo einfach wäre.

Zum einen sind Transfrauen auf vor der OP schon Frauen, sonst bräuchte es keine GeschlechtsANGLEICHENDE OP. Sind halt nur Frauen in männlichem Körper.

Wenn sich der Fragesteller besser ausgedrückt/ formuliert hätte, könnte man die Frage beantworten. 

Hat er sich in ne Frau verknallt, die zufällig einen männlichen Körper hat/hatte, würd ich sagen , bleibts Hetero.

Wenn er expliziet nach untenrum unangeglichenen Transfrauen sucht, weil er das gewisse Anhängsel will, würd ich das wenigstens als BI einstufen.

vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Medizinisch bleiben wir Transfrauen. Philosophisch, moralisch sind wir auch davor Frauen

Das hast Du  schön formuliert.

vor 51 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Echt jetzt? Eine Transfrau ist in erster Linie ein Mensch und kein Versuchskaninchen. Sollte unbedingt geschlossen werden. Was bist du für ein Mensch? Na hoffentlich hast du dir damit mehr geschadet.

Hat der TE geschrieben, "ich will Sex mit ner TF, wie reisse ich eine auf..."

Wielleicht hat der TE ne nette Frau kennengelert, die trans ist und er sucht hier Tipps fürs erste Kaffeetrinken. Wer weiss...

Mit einem als Frau verkleideten Mann schlafen und sich dabei für heterosexuell halten – das ist irgendwie nicht ganz richtig.

Na ja, es ist ja nicht einfach nur so, dass man mit einem Mann geschlafen hat – da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Das ist dann ja schon mindestens bisexuell. Oder?

vor 4 Stunden, schrieb Zoelicious:

Transfrauen sind Menschen wie alle anderen auch, keine Außerirdischen

Darauf zu bestehen, dass Trans Frauen keine außerirdischen sind, sondern Menschen wie du und ich , zeigt eigentlich schon den Unterschied, den du selber in dir trägst. Eine Frau würde nie sagen, ich bin eine Frau und auch ein Mensch oder anders formuliert nur weil ich eine Frau bin, bin ich trotzdem ein Mensch diese Frage stellt sich eine Frau gar nicht, weil sie ein Mensch ist und so argumentieren. Keine richtige Transfrauen so argumentieren Männer, die weiblich denken, sich vielleicht in weibliche Kleidung wohl fühlen, vielleicht sogar noch aktiv sind und mit einem Mann oder mit einer Frau aktiv schlafen das hat mit Frau mit psychischen sind überhaupt nichts zu tun. Die Gelüste, ein Mann was rein zu stecken hat eine Frau nicht das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Biologie und es gibt Transfrauen, so wie ich die dem sehr nah kommen und noch mal ich muss nicht betonen, dass ich ein Mensch bin und ich bin ein Mensch und das ist der Unterschied zwischen einer echten Trans Frau und einer Transfrau, die eine Trans Frau zu sein, aber aktiv mit Männern und Frauen schläft und vielleicht noch behauptet, sie sei lesbisch. Also die Kuriosität gibt es ja auch in der Szene und dann wundert ihr euch, dass ihr nicht ernst genommen wird. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Darauf zu bestehen, dass Trans Frauen keine außerirdischen sind, sondern Menschen wie du und ich , zeigt eigentlich schon den Unterschied, den du selber in dir trägst. Eine Frau würde nie sagen, ich bin eine Frau und auch ein Mensch oder anders formuliert nur weil ich eine Frau bin, bin ich trotzdem ein Mensch diese Frage stellt sich eine Frau gar nicht, weil sie ein Mensch ist und so argumentieren. Keine richtige Transfrauen so argumentieren Männer, die weiblich denken, sich vielleicht in weibliche Kleidung wohl fühlen, vielleicht sogar noch aktiv sind und mit einem Mann oder mit einer Frau aktiv schlafen das hat mit Frau mit psychischen sind überhaupt nichts zu tun. Die Gelüste, ein Mann was rein zu stecken hat eine Frau nicht das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Biologie und es gibt Transfrauen, so wie ich die dem sehr nah kommen und noch mal ich muss nicht betonen, dass ich ein Mensch bin und ich bin ein Mensch und das ist der Unterschied zwischen einer echten Trans Frau und einer Transfrau, die eine Trans Frau zu sein, aber aktiv mit Männern und Frauen schläft und vielleicht noch behauptet, sie sei lesbisch. Also die Kuriosität gibt es ja auch in der Szene und dann wundert ihr euch, dass ihr nicht ernst genommen wird. 

Keine Ahnung was du sagen willst aber Amen 

Noch ein kleiner Nachtrag aus meinen persönlichen Erfahrungen, die so genannten Transfrauen, die hier schon auf 10 m zu erkennen sind, was sie eigentlich sind, ziehen natürlich auch Männer an die gerne passiv sind und ihre bisexuelle oder Homosexuelleader ausleben können und das geschminkter Gesicht und die hohen Schuhe sind dann an Alibi von dem, was sie eigentlich dann im innersten aussieht abzulenken. Bei einer echten Trans Frau würde so ein Mann der passiv ist oder Schwanz lutschen will überhaupt nicht anschreiben. Dort schreiben Männer an die eine Frau wollen die auf Anal stehen und irgendwie den Reiz oder die Verlockung nicht widerstehen können aber eigentlich mit der ich sage es mal Lulu, die man auch nicht sehen muss bei einer echten Trans Frau nichts erbaut hat. Und dadurch hast du natürlich auch Erfahrungen, die ganz anders sind als bei einer anderen oder echten Trans Frau. Du triffst, oder ihr trifft Männer, die ihre bisexuelle Ader ausleben wollen oder als auf krasse Sachen Schwanz im Mund haben wollen. Es gibt auch andere Männer junge, gut aussehende, reife Männer, die sich ein für das Schöne an einer schönen Trans Frau ergötzen. Die haben ein ganz andere Motivation als die Männer, die vielleicht zu den Transen hinkommen, wo sie ihre bisexuelle Ader ausleben können. Daher sind die Ansichtssache über Männer auch total unterschiedlich. Ich kann über Männer nichts Negatives sagen.

Läuft hier irgendwie aus dem Ruder, oder 😄

Ich mag diese ganzen Schubladen eh nicht. Menschen sind wir alle. Was sexuell gefällt oder nicht, dass darf jeder doch wohl frei für sich entscheiden...

Zur eigentlichen Frage: worauf achten...? Hmm... Worauf achtest Du denn sonst so? Wenn sie Dir gefällt, es passt und sie ebenfalls Lust auf Dich hat, dann einfach los! Viel Spaß, genießt es! 

vor 18 Stunden, schrieb Justus4now:

Hat jemand als heterosexueller Mann Erfahrungen mit einer Transfrau gemacht?

Nur im nichtsexuellen Sinne, also im gewöhnlichen gesellschaftlichen Umgang miteinander: Job und Freizeit.

Worauf sollte man achten?

Auf nichts Besonderes, denke ich. Zumindest auf nichts, was man nicht sowieso im Umgang mit Menschen beachten sollte: auf das Individuum eingehen und dessen Wünsche und Grenzen achten und beachten.

Es hängt davon ab, was du suchst. Wenn es dir ausschließlich um Sex geht, solltest du das ehrlich kommunizieren und respektieren, wenn die andere Person keine unverbindliche Erfahrung machen möchte.

Suchst du hingegen eine Beziehung oder möchtest jemanden mit echtem Interesse kennenlernen, gelten dieselben Grundsätze wie bei jeder anderen Person: Respekt, Anstand, Offenheit und Authentizität. Die andere Person sollte die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob eure Vorstellungen und Erwartungen zueinander passen.

Nein. Mal davon abgesehen wie man darüber denkt.
Frage eine und du wirst klüger.
Vll sogar eine die dir gefällt?

Am 4.8.2026 at 10:16, schrieb MeerVerrueckt:

Nö. Transfrauen sind Menschen ohne GaOP, so wurde mir das auf jeden Fall mal erklärt. Nach der GaOP sind es Frauen. 

Also ich verstehe das rumdiskutieren über hetero, schwul, bi usw. hier nicht. Lasst doch jeden sich da einsortieren wo er will.  

Und zum Zitat, da könnte man auch sagen: "Transfrauen sind Menschen ohne GaOP, Nach der GaOP sind es Menschen mit Op". Nonsens

Hallo Mandy ich gebe dir recht. Mit Dir habe ich super gute Erfahrungen gemacht. Ich bin also nicht nur Hetero, sondern auch bi.

Ich hatte tolle sowie schlechte Erfahrungen gemacht, es war toll und einige Transsexuelle waren sehr leidenschaftlich und haben keine "schnelle" Nummer gesucht. Ich achte meist auf die Chemie und wie es zwischenmenschlich passt, gibt viele Fakes und manche wollen sich "beweisen". 

• Neu erstellen...