Jump to content

Welche Erfahrung habt ihr mit einer Transfrau gemacht?

Ju****

Empfohlener Beitrag

in sexueller Hinsicht - keine. Was das menschliche angeht, da ist es wie bei den Heteros, Homos, Gendern und was es sonst noch gibt. Es gibt coole und eben weniger coole.

Auf das "worauf solle man achten" verstehe ich nicht?
Vielleicht darauf, dass es schwierig ist, sich als Hetero zu bezeichnen wenn man Fransfrau sucht.

Vor 10 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Vielleicht darauf, dass es schwierig ist, sich als Hetero zu bezeichnen wenn man Fransfrau sucht.

Puh, aber trotz allem, er ist offen u interessiert. Und wenn er noch keine Erfahrung hat und nicht weiß ob es das richtige für ihn ist, ist u bleibt er bis dahin ein hetero Mann, oder nicht?

Überhaupt keine.
Als „Voll-Hete“ müsste sie für mich schon operiert und seehr weiblich sein. Ich stehe auf Mösen.

Vor 12 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Was wäre man denn dann?
Aber es ist tatsächlich eine Frage, ob vaginabesitzende Transmänner schwul, bi oder Hetero sind, wenn sie sich, wie so häufig hier zu lesen gerne in alle vorhandenen Löcher ficken lassen. Und das teilweise sogar bevorzugt hart und rücksichtslos...

Wie jeden Anderen mit Respekt behandeln, ansonsten keine Erfahrung diesbezüglich und und diesem Leben wohl auch nicht mehr.

vor 7 Minuten, schrieb KittieCandy:

Puh, aber trotz allem, er ist offen u interessiert. Und wenn er noch keine Erfahrung hat und nicht weiß ob es das richtige für ihn ist, ist u bleibt er bis dahin ein hetero Mann, oder nicht?

Naja wenn man aktiv nach einer Transfrau sucht, ist das doch schon eine klare Einstellung. Und auffällig ist auch, dass er immer wieder seine Heterosexualität betont. Klingt so, als ob er sich selber etwas nicht eingestehen will...warum auch immer.

vor 19 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Transfrauen sind Frauen. Dann ist der Mann, der mit ihr liiert ist, hetero 🤷🏼‍♀️

Wir kennen nur Transmänner und die sind genauso maskulin, wie andere Männer auch. Warum sollte das bei Frauen anders sein 🤔

Begegne Ihr mit Respekt und unterhalte Dich auch mit ihr!
Transmenschen haben mehr Probleme als Andere sich vorstellen können!!!
Was ich damit sagen will: behandel sie nicht nur als Sexobjekt!

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Transfrauen sind Frauen. Dann ist der Mann, der mit ihr liiert ist, hetero 🤷🏼‍♀️

Wir kennen nur Transmänner und die sind genauso maskulin, wie andere Männer auch. Warum sollte das bei Frauen anders sein 🤔

Nö. Transfrauen sind Menschen ohne GaOP, so wurde mir das auf jeden Fall mal erklärt. Nach der GaOP sind es Frauen. 

Ich fühle mich in einer ähnlichen Positionen und habe den Eindruck es fehlen einfach die richtigen Begriffe. Bi, hetero, schwul. Ein Mann hat keine sexuelle Anziehung auf mich, ich will ihn nicht küssen, streicheln usw. und ich habe kein Interesse mich alleine mit einem zu treffen. Für mich stehe ich klar auf Frauen. Und doch finde ich Schwänze auch geil und eine Transfrau, die weiblich aussieht, aber eben das extra hat(und es gerne benutzt), finde ich total heiß. In der richtigen Situation kann ich mir auch Action mit nem Mann vorstellen, aber keinesfalls zu 2. ( Ja ich habe es probiert und schnell abgebrochen). Ob man das nun bi, hetero, wasauchimmer nennt, mir egal, aber wirklich passen tut gefühlt nichts.

Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Nö. Transfrauen sind Menschen ohne GaOP, so wurde mir das auf jeden Fall mal erklärt. Nach der GaOP sind es Frauen. 

Anscheinend nicht! Da Transfrauen als Frauen leben und sich als solche identifizieren, gehören sie zur Gruppe der Frauen.

Vor 4 Minuten , schrieb Naton:

Ich fühle mich in einer ähnlichen Positionen und habe den Eindruck es fehlen einfach die richtigen Begriffe. Bi, hetero, schwul. Ein Mann hat keine sexuelle Anziehung auf mich, ich will ihn nicht küssen, streicheln usw. und ich habe kein Interesse mich alleine mit einem zu treffen. Für mich stehe ich klar auf Frauen. Und doch finde ich Schwänze auch geil und eine Transfrau, die weiblich aussieht, aber eben das extra hat(und es gerne benutzt), finde ich total heiß. In der richtigen Situation kann ich mir auch Action mit nem Mann vorstellen, aber keinesfalls zu 2. ( Ja ich habe es probiert und schnell abgebrochen). Ob man das nun bi, hetero, wasauchimmer nennt, mir egal, aber wirklich passen tut gefühlt nichts.

Heteroflexibel vielleicht 🤔 Es beschreibt also eine fließende Übergangsform, bei der das Label nicht starr ist, sondern Raum für individuelle Nuancen lässt.

Im Grunde lernt man sie im Swingerclub kennen. Es gibt da Partys die dafür ausgerichtet sind.
Ein Lover und ich hatten mal eine Transfrau kennen gelernt. Sehr attraktiv und schick. Gut unterhalten. Später hatten wir mit ihr Sex.
Das war sehr angenehm. Später waren wir drei noch zusammen. Flirten, was trinken und gute Unterhaltung über das Leben.

Vor 27 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Medizinisch bleiben wir Transfrauen. Philosophisch, moralisch sind wir auch davor Frauen

Anonymes-Mitglied-1
Vor 25 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Im Grunde lernt man sie im Swingerclub kennen. Es gibt da Partys die dafür ausgerichtet sind.
Ein Lover und ich hatten mal eine Transfrau kennen gelernt. Sehr attraktiv und schick. Gut unterhalten. Später hatten wir mit ihr Sex.
Das war sehr angenehm. Später waren wir drei noch zusammen. Flirten, was trinken und gute Unterhaltung über das Leben.

Wie war deine Reiz dabei hattest du dann sofort den Sandwich gehabt mit beide?

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wie war deine Reiz dabei hattest du dann sofort den Sandwich gehabt mit beide?

Nein. Wir hatten unterschiedlichen Spaß. Sie war sehr attraktiv und gebildet.

So wie es nicht die Transfrau gibt , gibt es auch nicht die Frau. Insbesondere bei TS Frauen ist der optische und physische unterschied sehr hoch . Heute kann sich fast jede - Trans Frau nennen... Und nach meiner Auffassung ist eine Trans Frau keine Frau im herkömmlichen Sinn. Aber trotzdem ist bei vielen der Begriff Transfrauen nicht passend ; sagen wir mal so viele denken weil sie sich in weibliche Klkeidung wohl fühlen sind sie eine Ts - FALSCH . Und auch da scheiden sich bei TS Frauen die Meinung . Ich denke, das eine TS, so wie ich , nicht darauf bestehten muss eine Frau zu sein , entweder man ist es oder nicht, und das macht nicht nur ein weiblichen Körper aus sondern die Physische, diese wurden noch zu meiner Zeit intesinv Untersicht . Heute kannst du sagen ich bin eine Transfrau und Schwups du bist Laut Gesetz eine. Stimmt aber nicht !!!!!!!!!!

Echt jetzt? Eine Transfrau ist in erster Linie ein Mensch und kein Versuchskaninchen. Sollte unbedingt geschlossen werden. Was bist du für ein Mensch? Na hoffentlich hast du dir damit mehr geschadet.

Erfahrungen worin? Sexuell keine da ich hetero bin und ich schlichtweg mit Transfrauen kein sexuellen Kontakt möchte. Außerhalb sexuell? Positive Erfahrungen waren nette Personen mit denn man sich ordentlich unterhalten konnte

• Neu erstellen...