Jump to content

Lecksklave im Swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Feuchtemuschi-4360:

Wen es den Mann gefällt ist doch kein Problem

Ne Leckaction würde dir auch gut zu Gesicht stehen 

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich in den meisten Swingerclub gehen wir die Leute angucken, kriege ich eher das kotzen

Am 2.8.2026 at 06:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr das so wenn ein Mann als Lecksklave vorgeführt wird?

Noch immer so wie hier vor 5 Wochen bereits kommentiert ⬇️

vor 28 Minuten, schrieb klitmaster11:

Diese Woche finde ich es doof. Letzte Woche fand ich es schon dreimal doof, die Woche davor zweimal. Anonym finde ich es genauso so blöd wie mit Nick.

Ja, das ist das Problem. Nun wird das wiederholt, bis du es endlich mal toll findest. Nur wegen dir müssen wir das immer wieder lesen!

Häh...genau dieser tgread wurd vo einiger Schon mal reingestellt...fällt den Leuten nichts Neues ein oder ist dieser Thread sogar geklaut ?

Hat was..keine Frage. Am geilsten wenn sie am aus laufen ist ,er an der leine dabei bleibt. 🤤😎

Vor 19 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Wir möchten an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass wir es als unhöflich, ja sogar unmöglich finden, wenn Threads von anonymen Personen gestartet werden.
Wir finden es schade, dass seitens der Administration dies gestattet wird.
Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass viel mehr Ruhe und Anstand einkehren würde, wenn in Diskussionsforen nicht anonym gepostet werden kann.

Was meinst Du, was für eine Unruhe herrschen würde, wenn solche Themen nicht mehr anonym geposted werden dürften?

Manche könnten sich dann bei gewissen Themen vor Profilbesuchen, Nachrichten und Angeboten aller Art kaum retten.

Wenn man aber andererseits bedenkt, wieviel Hass, Neid und Missgunst teilweise hier geäußert wird, möchte ich nicht wissen, wie das bei kontroversen Thema eskalieren könnte.

So doof ich auch manch anonym erstelltes Thema oder Beitrag auch finde, es ist gut dass es diese Schutzmöglichkeit gibt, auch ich selbst sie nicht benutze.

Zurück zum Thema - Lecksklave wäre nichts für mich, dazu habe ich viel zu gerne die Kontrolle. Ganz zu schweigen davon, dass dabei bei mir Sympathie eine sehr große Rolle spielt.

Bei dieser Spielart gehöre ich definitiv zur All-I-can-eat-Fraktion. So die Frau auch wirklich darauf steht.

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ja, das ist das Problem. Nun wird das wiederholt, bis du es endlich mal toll findest. Nur wegen dir müssen wir das immer wieder lesen!

Ich habe grad nochmal nachgedacht... eigentlich finde ich es ziemlich toll!

Für jeden ist was dabei.
Es gibt einige,die das auch bei einer Clubveranstaltung Posten. Dann weiß Frau....es gibt heute Spaß.
Manchmal gibt's einen Masseur, manchmal ein Füsselecker, manchmal ein Lecker.
Völlig ok.

Jeder hat halt seine Prämissen. Mich macht das nicht an, daher würde ich das gar nicht beachten. Diesbezügliche spezielle Events z.B. würden mich also nicht als Besucher sehen und das ist völlig ok....für mich und für die anderen Besucher ;) .

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe grad nochmal nachgedacht... eigentlich finde ich es ziemlich toll!

Danke! :nose:

vor 16 Minuten, schrieb Mick79MA:

Manche könnten sich dann bei gewissen Themen vor Profilbesuchen, Nachrichten und Angeboten aller Art kaum retten.

Und?  Vielleicht sollten wir alle anonym posten und die Filter komplett schließen! Dann ist endlich Ruhe im Profil!  

vor 51 Minuten, schrieb NoKings:

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

"Geschmäcker sind verschieden" beim Thema Lecksklave. Perfekt formuliert.

Dir als Frau hat es gefallen!
👍
Dein Mann kann damit Nichts anfangen!
Auch OK!
Würde Dein Mann es Dir gönnen die Dienste des Lecksklaven in Anspruch zu nehmen,seine Herrin und Dein Mann als Zuschauer???

Vor 16 Minuten , schrieb Michaela4711:

Und?  Vielleicht sollten wir alle anonym posten und die Filter komplett schließen! Dann ist endlich Ruhe im Profil!  

Genau deshalb posten manche ja anonym, damit sie eben nicht mit den ganzen Spinnern konfrontiert werden. Und sollte sich in dem Thema doch jemand positiv hervorheben, kann man die Person sogar anschreiben.

(bearbeitet)

Entweder habe ich ein Deja-vu oder dieses Thema hatten 1:1 wir vor kurzem erst. 

Oder wurden diesmal die Rollen von Mann und Frau vertauscht? 🤔

Selbst das Forum verliert seinen Unterhaltungswert. 🥱 

Diese Seite lohn es sich echt nicht mehr zu klicken. 👎

bearbeitet von GreyC

Wenn es für beide in Ordnung ist und auch zwischen beiden Partnern abgesprochen ist, so spricht nichts dagegen. Und darf jeder machen wie er oder sie es möchten.

So eine Vorführung würde ich mir auch mal ansehen wollen.
Dann könnte ich mich entscheiden: Lecksklave oder Wischroboter.

Ich finde, dass so etwas nur gemacht werden sollte, wenn beide Spaß daran haben. Reizen tut mich so etwas null. Suche auch kein SC auf.

Am 2.8.2026 at 06:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal die Meinungen von Frauen und Männern interessieren 

Ich war nach längerer Zeit mit meinen Partner in einen Swingerclub gewesen um Sexuellen Spaß zu haben 

Da war eine Frau die hat ihren Männlichen Begleiter mit Halsband und Leine als Lecksklave an Frauen vorgeführt 

Ich als Frau fand es sehr Erotisch wo er als Lecksklave vorgeführt wurde 

Mein Mann fand es gar nicht Erotisch das er das machte 

Wie findet ihr das so wenn ein Mann als Lecksklave vorgeführt wird?

Für mich lächerlich dieses vorführen.Wäre mir zu langweilig.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mich würde ein Mann ,der reihum dort Frauen leckt , nicht interessieren. 

Aber wenn es ihm Spaß macht 🤷‍♀️

Leckskla

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Darf man den denn Lassie nennen?

Lecksklaven sind Lassis :joy: 

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich lächerlich dieses vorführen.Wäre mir zu langweilig.

zwischen den Gängen lecken - hm - im Seniorenheim geht nur noch lecken. LmaA ich liebe Dich :joy:

• Neu erstellen...