Jump to content

Strapse, Halterlose oder Feinstrumpfhose, was ist angesagt?

66****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte schon Sex in Halterlosen und in Strapsen, war kurzfristig ganz nett. Aber nach einer Weile fliegt das in sie Ecke , ich mag eher Haut auf Haut. 

Königslöwe

Ich hab mal gehört, es geht auch Lederhose und Sex und für ganz provokante Revoluzzer sogar ohne alles. 😁

passt. also jetzt nicht mir, aber der Inge. Aber nur in der passende Größe. Logisch, sonst passt es ja nicht.

Erlaubt ist alles was Spaß macht und was man oder Frau gerne dabei trägt. Schön an zuschauen ist es ja, aber finde nach einer Weile sollten dann diese Sachen irgendwo ins Schlafzimmer fliegen und der Sex sollte dann Nackt sein.

Nicht mein Ding. Aber muss ich ja auch nicht. 🤷🏻‍♂️😄

An Frau schon ganz schnicke... Aber im Sommer muss es nicht sein.

Finde ich überholt und junge Männer haben da Gott sei Dank ein anderen Geschmack . Es sei denn er ist ein Strumpffetisch was dann ja wohl auch ok sein sollte - Ich pers. kämme mir wie ein Oma vor in solchen Sachen . Habe mein Stiel gefunden aber .... das muss jeder selbst für sich entscheiden, Mein Gefühl und Ansicht dazu ist keine Bewertung eher ein persönliches Störgefühl

Sie kann anziehen was sie möchte aber im bett habe ich sie gerne nackt da ich finde nur so kannst du jede Erregung der Haut spüren beim streicheln küssen und verwöhnen und merkst schnell was ihr gefällt

In Feinstrumpfhosen kann man die "Perlen" nicht so gut reiben 😅😂

Birkis und Karosocken, sonst krieg ich einfach keinen hoch.
So, jetzt im Ernst: ich hatte zu meinem Glück noch nie Sex mit einer Frau, die etwas dagegen hatte, sich alles auszuziehen oder ausziehen zu lassen.
Ausnahmen gibt es bei Kälte und für Quickies.

Bis zum Vorspiel, danach am liebsten nackt

Den Fummel trag ich nur wenn wir uns im kleinen Kreis treffen

Ach Peterle! Angesagt ist im Alltag das, was ihr gefällt. Aber In Bezug auf Sex? Halterlose und Strapse können passen. Nackt ist am Besten.

Dino_Haraldino
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte schon Sex in Halterlosen und in Strapsen, war kurzfristig ganz nett. Aber nach einer Weile fliegt das in sie Ecke , ich mag eher Haut auf Haut. 

schmunzel - Dinos machen es auch durch die Feinstrumpfhose :jumping:

Nylon ist viel zu teuer um womöglich zerrissen zu werden. Es reichen auch Feinstrumpfhosen/Halterlose von Rossmann

Dino_Haraldino
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nylon ist viel zu teuer um womöglich zerrissen zu werden. Es reichen auch Feinstrumpfhosen/Halterlose von Rossmann

Rossmann - dort war ich auch schon  :sparkling_heart:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Rossmann - dort war ich auch schon  :sparkling_heart:

..........mit der Liebe meines Lebens

vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

In Feinstrumpfhosen kann man die "Perlen" nicht so gut reiben 😅😂

Jaja  die Liebesperlen - seufz :joy:

Mach dir doch kein Kopf was andere möchten, zieh an was dir gefällt 😂.

vor 19 Stunden, schrieb 66SPeter:

Nylons und Sex passt das

Ja

Nein 

Vllt 

Erotik...

Halterlose und Sex - bei passender Partnerin passt das...

• Neu erstellen...