Jump to content

Strapse, Halterlose oder Feinstrumpfhose, was ist angesagt?

66****

Empfohlener Beitrag

Boah, ich muss mir erstmal kurz Zeit nehmen, um diesen elend langen Text zu lesen.
Worum geht es nun? Was andere gern anziehen oder ob man Strumpfhosen beim Sex anziehen kann?

Ja, Nylons sind bei den derzeitigen Temperaturen von 35 Grad ne feine Sache... 🤦‍♀️.

Ich tendiere eher zu bequemer Feinrippbaumwolldamenunterwäsche.

Was für eine Frage. 🙃🙂

Ich kannte mal einen Mann der konnte nur auf Nylons, dem hättest Du eine nackte Frau präsentieren können, es wäre nichts passiert. Ich mag auch halterlose, ist schön anzusehen, ist aber kein Muss.

Bei Frauen ja, bei "Männern" nein. Zumindest nach meiner Meinung.🙂

Angesagt ist das, was zum Outfit, zur Stimmung , zum Anlass und zum Wetter passt. :-)

Was du und deine Kopulationspartner tragen ist mir ziemlich gleichgültig, ich muss es ja nicht sehen. Bei mir ist man mit Adamskostüm immer bestens "gekleidet".

Hä? Geht es jetzt um die Unterwäsche oder um Sex?Ich trage immer die alten Feinripp Unterhosen mit dem Eingriff vorne und, paar Löcher 😄

Nackt ist natürlicher !!!
Nylons sind mir persönlich unangenehm, da schwitzt man zu sehr !

DerLustvolle22

Das was die Frau halt gern trägt das sollte sie weder vom Mann abhängig machen noch von einem Trend

Finde Strapse und Halterlose haben in gewissen Situationen schon etwas sehr Anregendes.

Die Abwechslung macht den Reiz, meiner Meinung nach 😎

Bitte bitte bitte, nur an Frauen 🙏

Geht alles - so wie es passt - geht aber auch ohne alles 

• Neu erstellen...