Jump to content

Funkstille nach dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@NoxFox

Es gibt hier viele Männer, die haben keine/kaum Dates und wenige Männer, die haben oft und viele Dates.....

Es ist hier so wie es ist.....Frau sucht aus und erwischt dabei leider auch oft, die "attraktiven Arschlöcher".....

"Man sieht nur die im Licht....und die im Schatten, die sieht man nicht"....in dem Fall...Frau sieht sie nicht..... ;)

Wenn Frau hier nur ONS und totale Unverbindlichkeit sucht...das reinste "Paradies auf Erden"....

 

Das sind natürlich nur meine, persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoxFox:

Frau beschwert sich über die "geringe Wertschätzung" ... Dü düm Cx Die Seite heißt "Poppen.de" und nicht etwa Friendscout24, Paarship oder ElitePartner. Klingt jetzt (viel) böser als es gemeint ist. Nur, liegt hier bei manchen der Fokus nicht auf Attitüde.

Deswegen muss ich mich als Frau wie ein Stück Fickfleisch behandeln lassen? Respekt?

Der bedeutet nämlich nicht automatisch, gleich heiraten zu wollen. Immerhin wurden Intimitäten ausgetauscht, da sind ein paar offene Worte ja wohl das Mindeste. Da weiß jeder, woran er ist und gut.

 

vor 9 Stunden, schrieb Tilthesunlight:

 Wie man sich dagegen schützen kann? Längere Kennenlernenphase? Sich vorher treffen ohne sexuelle Absichten?

Gar nicht. Wie ich weiter unten noch schrieb, kommt es immer auf die Motivation beider an. Ist einer der Beteiligten auf Sex auf und der andere auf 'ne Beziehung, wird der, der nur Sex will, nicht zwingend Klartext sprechen.

 

vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

In meinem zitierten Fall gab es KEINEN Sex, weil ich genau den frühestens ab dem zweiten, lieber erst ab dem dritten Treffen habe. Wenn man sich schon kennt und abschätzen kann, dass frau eben NICHT als ONS auf der Strecke bleibt.

Ich denke, auch der Sex erst nach zwei oder drei Dates schützt nicht vor einem ONS. Genauso wenig, wie Sex beim ersten Date ein Mehr danach ausschließt.

Letztlich kommt es auf die Motivation beider an.

 

 

Ich selbst schätze ein offenes Wort. Das ist mir allemal lieber als Ungewissheit. Warmgehalten will wohl niemand werden.

Geschrieben

@Marie-Anne.. es sind nicht nur die vermeintlich attraktiven .. die sich als Arschlöcher outen.. sondern oft jene welche von sich behaupten das sie völlig "normal " und vor allem "ehrlich " sind...diejenigen die einen "netten" Eindruck machen....Menschen die einem oft als attraktiv.. erfolgreich... begegnen... sind oft Menschen die sich meist auf ihr Äusseres reduziert fühlen  und die immer wieder gegen Vorurteile ankämpfen.....und von denen sich kaum einer vorstellen kann das sie am Ende des Tages alleine daheim hocken.....

Geschrieben

"Die Attraktiven Arschlöcher" ... Der Backstein mit Samtüberzug.

Es ist auch diese Doppel-Moral dahinter, Frau beschwert sich über plumpe und "Seelen"/Inhaltslose Copy-Paste Nachrichten, einzig um sie mit einem individuellen "Nein, Danke" zu quittieren. 

Aber was beschwere ich mich... Ändern kann ich's eh nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb extra-ordinaer:

@Marie-Anne.. es sind nicht nur die vermeintlich attraktiven .. die sich als Arschlöcher outen.. sondern oft jene welche von sich behaupten das sie völlig "normal " und vor allem "ehrlich " sind...diejenigen die einen "netten" Eindruck machen....Menschen die einem oft als attraktiv.. erfolgreich... begegnen... sind oft Menschen die sich meist auf ihr Äusseres reduziert fühlen  und die immer wieder gegen Vorurteile ankämpfen.....und von denen sich kaum einer vorstellen kann das sie am Ende des Tages alleine daheim hocken.....

Das stimme ich dir natürlich zu, auch die gibt es hier die "normalen,netten,ehrlichen Arschlöcher"....da müsste Frau eigentlich die "ehrlichen Gebundenen" loben, die direkt sagen, was sie suchen und einem keine "falschen Versprechungen" machen.....die sind aber auch keine " Alternative"...lach, zumindest nicht für Single-Frauen wie mich...

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 22:40, schrieb NoxFox:

Ich weiß selbst nicht ob das jetzt zynisch/ironisch gemeint ist (von mir jetzt) ... Aber Frau wird geblockt und man kann hier Dates haben? 

Sry, ich bin hier eigentlich nur Ignoranz und den "Eisigen Vorhang" (Nein, Danke) gewohnt.

Ja Dates sind durchaus möglich :) Wenn das Bauchgefühl ja sagt. Aber durch diese negativen immer wiederkehrenden Erfahrungen kriegen die "netten,normalen,mit guten Absichten"-Männer kaum noch die Chance, da ich zb.so genervt von den Feiglingen bin und Angst habe,dass es wieder so endet mit leeren Versprechungen und Blocken der Nummer. So macht Sex oder seine Fantasien ausleben keinen Spaß mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Kann ich mir gut vorstellen, es ist quasi ein Steptanz auf nem Minenfeld. Nun, ich will kein Geheimnis draus machen, auch meine Absichten zielen auf das Höschen des Frauchens ab (im Übertragenen Sinn) . Das eigentliche Problem liegt hierbei aber darin dass die , die es richtig machen die Konsequenzen tragen müssen, von denen die die Scheiße bauen. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Welt ist nicht fair)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich kann dich vollkommen verstehen!!! Erst beschweren sich die Männer das sich nie ein Treffen ergibt und wenn sich die Frau doch dazu entschließt, endet es so. Wenn man nicht mehr drann interessiert ist um weitere Treffen, kann man es doch sagen aber ignorieren und sich gar nicht mehr melden ist einfach unter aller Sau! Kein Wunder das viele sich zurück halten und nicht mit den erst besten oder gar sofort mit jemandem Ausgehen! Da kann ich nur sagen selber schuld und da können sich die anderen Männern bei solchen .... bedanken die so eine Scheiße abziehen!

Geschrieben

Hi mir gings aber auch so ,hatte ein gutes treffen gehabt man verstand sich gut und der sex war auch sehr gut aber nach dem treffen hat die frau mich geblockt keine meldung mehr einfach funkstille . Also Wölfin91 nich nur Männer sind hier die schwarzen scharfe ;) Aber sowas finde ich schon echt scheiße dann sollte man gleich sagen das es einmalig sein soll

Geschrieben

Aber dann haben sie ja Angst das es keinen Sex gibt , also lieber Lügen und zum Sex kommen 

Geschrieben

Ich plädiere für ein wenig mehr Mitgefühl statt ständiger verbaler Abwertung.  Denn das Leben als (ich zitiere) „Arschloch“ ist nämlich oftmals auch kein Zuckerschlecken.

Na, vermutlich ist es doch besser, als sich verheiratet und onanierend durch den aktuellen Kontoauszug zu weinen…

Geschrieben

Mh.....also, wenn Funkstille nach nen Date Arschloch  bedeutet......jippppie, binsch nen attraktives  arrogantes Arschloch  mit Leidenschaft 

Mein Gott,d er eine will eben nichts mehr von einem......das weiss man vorher nie, passiert und nach drei Wochen ist bei mir ne Handynummer dann gelöscht....um Speicherplatz  für die nächste zu haben.....mir ist der Grund vollkommen schnuppe , denn wäre ich die, die passt, wuerde er den Boden unter meinen Füssen kuessen.....

Geschrieben

Geht doch nicht darum ob nicht der nächste eh schon wartet , es geht um ein vernünftiges miteinander, ohne vorherige Märchenstunde. Ist doch ätzend seinem gegenüber nicht zuzuhören weil die Hälfte davon eh Müll sein könnte. 

Alles eine Frage der Höflichkeit und des Anstands . Wenn manche hier darauf keinen Wert legen ist das ja ok , aber andere hier möchten ein niveauvolles und wertschätzendes miteinander haben. Als Ware bin ich mir zu schade . 

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 12:08, schrieb blondertyp4you:

vielleicht sollten mann oder frau nicht gleich miteinander in die kiste springen und ersteinmal das kennenlernen ohne geilheit voranstellen?!

klingt im prinzip eingentlich vernünftig - insbesondere dann, wenn sagenumworbene BEZIEHUNG oder der sogenannte PARTNER FÜRS LEBEN gsucht wird.

knüpft man an das motto dieser seite und den von der TE verwendeten begriff "abenteuer" an, wird´s allerdings etwas kniffliger. auch hier kommt es auf die ansprüche an. da gibt´s durchaus befriedigenden sex, der nicht so schlecht war, dass man ihn nicht mal wiederholen könnte. der erklärt dann auch die von der TE beschriebenen verhaltensweisen.

schwierig wird´s, wenn beim sex nicht die regulierung des hormondrucks sondern die qualität im zentrum des interesses steht. dazu zählt die z.b. sorte, bei der man völlig erschöft nebeneinander liegt und trotzdem schon das nächste mal gar nicht erwarten kann. den hierfür zuständigen x-faktor liest man allerdings nicht aus den profilen heraus, weder aussehen noch präferenzen sind hierfür auch nur ansatzweise ursächlich. leider hilft vorheriges kennenlernen dabei auch kaum weiter, nicht einmal wenn man sich inhaltlich dabei nur ausschließlich auf das eine konzentrieren würde. blöderweise versagt das kennenlernen diesbezüglich nicht nur im positiven sondern auch negativen sinne - heisst ich konnte auch schon  einer längst bekannten, als kaum geeignet eingeschätzen dame premiumqualitäten nicht absprechen.   erkenntnisgewinn bringt tatsächlich nur das ausprobieren. und wenn´s die erwartungen nicht erfüllt, dann war´s das eben - dann aber auch konsequent.

mit wegwerfmentalität hat meiner ansicht nach nichts zu tun. ich kaufe auch keinen schuh, der mir von form, farbe und aufgedruckter größe her passt, wenn ich beim anpribieren feststelle, dass er irgendwo drückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, sonst knallen de Weiber de Kerle an Kopp, nicht melden sagt alles....aber hier jammern se, weil se nach Sex auch keine Meldung erhalten

Nicht melden, heisst kein Interesse 

Wenn der Mann im Auto gen Heimat sitzt und dann feststellt für sich, denn auch Männer reflektieren,  war shit, dann ist eben Funkstille 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben
Am 16.6.2016 at 23:40, schrieb NoxFox:

Das eigentliche Problem liegt hierbei aber darin dass die , die es richtig machen die Konsequenzen tragen müssen, von denen die die Scheiße bauen. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Welt ist nicht fair)

ist jetzt etwas vom Thema entfernt. Aber sowas habe ich schon soooo oft gelesen....darum antworte ich genau JETZT darauf.

Ohne Licht, würde ich keinen Schatten sehen. Ohne Dunkelheit, das Licht nicht zu schätzen wissen. Ohne gut, kein Böse etc.

Somit ist es eigentlich umso besser, dass es so viele Männer gibt, die eher ungünstige Nachrichten schreiben. Somit ist jede Nachricht die "besser" ist, automatisch "gut".

Wenn ALLE Männer copy und paste Textre schreiben würden und da nur ein einziger wäre, der wirklich freundlich auf die Frau und das Profil eingeht. Der wäre der Held *lächel*...

Also sollten die Männer eher dankbar sein, dass es so viele "Idioten" gibt. Somit steigen eigentlich die Chancen auch mit etwas suboptimalen Anschreiben "Erfolg" zu haben.

War grad so meine Idee, muß nicht stimmen....

aber wenn ich 10 miese Nachrichten bekomme und dann eine halbwegs gute, dann reagiere ich deutlich positiver auf die halbwegs gute, als wenn ich 10 extrem ansprechende Anschreiben bekomme und dann eine halbwegs gute..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2016 at 11:32, schrieb fräuleinlila:

ich glaube es liegt daran, weil männer eben die jäger sind...sie wollen jagen und erobern und wenn sie die beute haben, dann ist sie in den meisten fällen langweilig...deswegen treffe ich mich ungerne mit usern, die mir in gewisser weise etwas bedeuten...denn der zauber ist dann schnell weg....

Mit wem triffst Du Dich denn dann?

Am 16.6.2016 at 10:18, schrieb supermasseurHH:

Ich denke manchmal dass die Frauen entweder zu hohe Erwatungen haben oder nur zum Spaß hier sind um ihren Marktwert zu testen ... Schade, das widerspricht in meinem Augen des Poppen.de-Gedankens ...

Was ist denn der poppen.de Gedanke?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Mit wem triffst Du Dich denn dann?

 

mit keinem....gebranntes kind

Geschrieben

mit keinem??? Oh je....

Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass Du jemanden findest, dem Du so sehr vertraust, dass Du Dich mit ihm treffen würdest. Jemanden, mit dem Du Dich sexuelll ausleben kannst. Und jemanden, der auch emotional auf Dich eingeht...

Jemanden, den Du zulassen kannst und damit glücklich ohne Angst sein kannst...

 

Herzlichst

 

Lillja

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2016 at 14:13, schrieb Daydreamxxl:

Tja aber auch hier sollte Mann mal Mann sein und vorher schon bekannt geben dass er nur einen ONS will und nicht so ein Arschlochverhalten an den Tag legen und nichts vorgaukeln was nicht stimmt. Das ist doch kein Kindergarten hier...

Erstens wäre das sehr unklug von den Männern, da die Erfolgschancen sinken würden....Somit ist lügen völlig verständlich. Und ja, ich verstehe auch, dass Männer manchmal Dinge sagen, die sie nicht so meinen, nur um endlich mal zum Erfolg zu kommen.

Zweitens beginnt alles mit nem ONS. Auch wenn man/frau keine ONS will. Passt es, dann kann es weiter gehen, passt es nicht, dann eben nicht. Alles beginnt mit dem ersten Mal. Ob es dann passt, sieht man erst danach....

Und da kann auch durchaus die Frau sagen, dass sie nicht mehr will, obwohl sie was ganz anderes plante...

Wenn es dann doch nicht passt, dann passt es halt nicht! Warum sollte sich jemand etwas antun, was einfach nicht kompatibel ist??

Wie man danach miteinander umgeht ist meist noch die Frage des Respekts. Den haben manche nicht. Und den Mut erst Recht nicht!  Es ist einfacher jemanden auf ignore oder nein-danke zu setzen, wenn es nicht gepasst hat, als einfach mal ehrlich zu sein....

Und DAS finde ich mies. Man hatte ggf Sex miteinander und kann danach (auf Nachfrage) nicht sagen, was nicht gestimmt hat?!? Das ist respektlos...

Egal wie man es formuliert. Man ist eben nicht immer kompatibel. Ist ja auch nicht schlimm. Kann ja auch mal ne einmalige, schöne Nacht gewesen sein und man kann dennoch weiterhin miteinander reden... (ja, das gibt es!!)

Mir fällt grad das Lied evon Fanta 4 ein: "Es könnt alles so einfach sein. Ist es aber nicht"...

Ja und das ist es nur nicht, weil wir uns das alles selbst so schwer machen.

Den Spruch kenn ich von meiner Mutter..."Was du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu"...

Wenn ich Ehrlichkeit will, dann muß ich ehrlich sein!! Wenn ich Mut will, dann muß ich mutig sein. Wenn ich guten Sex will..... dann muß ich...*g**.....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler raus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Erstens wäre das sehr unklug von den Männern, da die Erfolgschancen sinken würden....Somit ist lügen völlig verständlich.

 

vor 6 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und DAS find eich mies. Man hatte ggf Sex miteinander und kann danach (auf Nachfrage) nicht sagen, was nicht gestimmt hat?!? Das ist respektlos...

 

Was erwartest Du von einem Fick, der auf einer Lüge aufgebaut war???

Ich hab auch schon den Frauenversteher gegeben um zum "Stich zu kommen" - war zu der Zeit noch nicht in der Lage einfach nur zu sagen - ich will mit Dir ficken - nichts weiter!

Wie würdest Du auf so einen Spruch reagieren Lillja? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manN den Vogel füttern muss, den manN fangen will...

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 09:55, schrieb wahnsinns-beute:

 So, nun ist es tatsächlich passiert... Mann hat es geschafft Frau zu überzeugen und Frau lässt sich auf das Abenteuer ein. Alle trennen sich glücklich voneinander und dann.....Funkstille.....Mann meldet sich nicht mehr.....Ich habe es häufiger hier beobachten können, weil auch Freundinnen von mir hier angemeldet sind. Und dann nach drei Wochen( wenn sich wohl nichts besseres gefunden hat und Mann geil ist) plötzliche Wiederkehr. Ist das ein Phänomen, das nur ich beobachte, oder sind wir hier wirklich im Tal der geringen Wertschätzung ?

 Also bei mir gibts nur eine Chance, egal wie toll und geil die Frau aussieht. Ich mach klare Ansagen und erwarte das auch. alles andere muss ich mir nicht antun. :-)

Geschrieben

Ja, egal was man sucht oder auch nicht, wie es nach dem ersten Kontakt oder erste Sex weitergeht, dass ergibt sich oft erst. Da muss man eben auch damit rechnen, dass es bei einem ONS bleibt, auch wenn keiner von beiden sowas gesucht hat. Ist doch völlig normal. Hier liegt der Fokus nun meist auf Sex, und wenn der nicht so toll ist, wie man ihn sich vorgestellt hat, sucht man weiter. Das ist bei Beziehungssuche nicht anders ( wo man mehr auf den Charakter achtet) und beim Autokauf ist es auch nicht anders, mal krass gesagt. Wenn ich da eine Probefahrt machen ,heisst das nicht, dass ich es dann kaufe. :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Mit wem triffst Du Dich denn dann?

Was ist denn der poppen.de Gedanke?

Der Poppen.de gedanke ist, sich mit Leuten zu treffen die Lust auf Sex haben, und nicht, den Traumpartner fürs Leben suchen ... kann passieren, ist aber nicht der Grund - dafür gibt es parship oder andere...

Ich habe Rückgrat genug, mich mit irgendwelchen unbekannten Menschen zu treffen, auch ohne gleich tausend Wenns und Abers zu beschreiben, warum der oder die nicht in Frage kommt...

Ich treffe mich halt und schaue, was daraus wird - nichts muss - alles kann. Wer Erwartungen hat, dass der neue Sexpartner 97 einhalb Kriterien erfüllen muss, damit man evtl., möglicherweise, vielleicht, unter Umständen den Mut hat, sich aufzuraffen ... man man ... wir sind hier doch nicht in einem Erotik-Kaufhaus wo man Farbe und Geruch und Beschaffenheit bis ins kleinste Detail aussuchen kann...

Einfach treffen, das Gegenüber auch ohne Erwartungen auf sich wirken lassen -  und gut ist. Wer sich zu sehr auf bestimmte Attribute festlegt, kann kaum Neues finden ... intelligente Menschen wissen das ... 

Sorry- mal wieder zu viel geschrieben ...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

intelligente Menschen wissen das ... 

Intelligente Menschen sind auch nicht vor Gefühlen gefeit....

 

Und diese Seite heißt eben auch nicht, dass frau alles und jeden vögeln will

×
×
  • Neu erstellen...