Jump to content

Funkstille nach dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tine710:

Das erlebe ich auch immer ich ignoriere die deppen dann

Kann ich nicht nachvollziehen ? Wenn es doch Spaß macht lässt man sich doch gerade deswegen auf die Frau mehrfach ein um einfach mehr zu erleben...

findest noch den richtigen ✌🏿️👌🏼

Geschrieben

vielleicht sollten mann oder frau nicht gleich miteinander in die kiste springen und ersteinmal das kennenlernen ohne geilheit voranstellen?!

Geschrieben

Ist wohl woe bei vielen Frauen hier. Wenn sie merken, dass sie viele Kerle haben können, sinkt die Wertschätzung des einzelnen. Zumal es wohl aucu sinnig wäre, seon gegenüber mal etwas kennen zu lernen. Am ende bleibt es bei: Man erntet, was man säht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyToGo:

. Am ende bleibt es bei: Man erntet, was man säht.

In diesem Fall etwas zu einfach !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fräuleinlila:

ich glaube es liegt daran, weil männer eben die jäger sind...sie wollen jagen und erobern und wenn sie die beute haben, dann ist sie in den meisten fällen langweilig (...)

Von der Pauschalisierung mal abgesehen gehe ich davon aus, dass Frauen den Antilopen intellektuell überlegen sind. Insofern liegt es auch an der "Beute" wie leicht sie sich erlegen läßt bzw. wie spannend sie die Jagd gestaltet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle:

Von der Pauschalisierung mal abgesehen gehe ich davon aus, dass Frauen den Antilopen intellektuell überlegen sind. Insofern liegt es auch an der "Beute" wie leicht sie sich erlegen läßt bzw. wie spannend sie die Jagd gestaltet.

trotz allem...erlegt ist erlegt...egal wie turbulent und aufregend die jagd war...oder????

Geschrieben

Wenn man(n) nach einem Date, sich nur fürs nächste Date meldet hat man(n) doch andere Probleme als nur dicke Eier. Nicht nachachvollziehbar so etwas

Geschrieben

Puh, der Grund der Funkstille wird wohl sein, dass der Mann wahrscheinlich das Date nicht ansprechend fand, trotzdem das Blaue vom Himmel gelogen hat während des Dates, um die Frau ins Bett zu bekommen.... Hört sich irgendwie schrecklich an.  Als Antwort zu geben "Du warst überhaupt nicht mein Typ, aber mein Fortpflanzungstrieb war zu stark" wäre auch genauso schlimm wie eine Funkstille. Nach 2-3 Wochen melden sich wohl die Hormone zurück und der Mann meldet sich ebenfalls wieder aus Mangel aus Alternativen....  Wie man sich dagegen schützen kann? Längere Kennenlernenphase? Sich vorher treffen ohne sexuelle Absichten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb fräuleinlila:

trotz allem...erlegt ist erlegt...egal wie turbulent und aufregend die jagd war...oder????

Musst Du wahrscheinlich einen Jäger fragen.

Ich persönlich denke, je länger und schwieriger die Jagd, desto eher verlieren faule Jäger die Lust und umso wahrscheinlicher erkennen die anderen den Wert der Beute.

Ich streite ja auch nicht ab, dass Männer einen Jagdtrieb haben, aber Frau muss sich auch nicht auf einem Silbertablett als Buffet präsentieren. Ein Jäger kann sich sicher an die letzte Jagd erinnern, jemand der zum Schnellimbiß geht aber wohl kaum ans letzte Fast Food.

@Tilthesunlight

Du bist nun in den letzten Tagen schon der zweite, recht junge Mensch, der vielen Älteren gedanklich weit voraus scheint. Wirklich gute und lesenswerte Beiträge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

In diesem Fall etwas zu einfach !

Es ist insgesamt alles sehr einfach, wenn man mal drüber nachdenkt. Nur Zeit braucht es manchmal. 

Geschrieben

"Mann hat es geschafft Frau zu überzeugen" ...womöglich lirgt gensu daran dass er schwer hatte dich zu überzeugen und damit navh dem Treff und Sieg krine Inttessr mrhr hatte. Nach anstrene Überzeugungsversuche ist der sex auch nich so flussig eie sonst!

Geschrieben

Geht denke ich beiden geschlechtern so. Man sollte einfach nicht so verkrampft sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cologne550:

Geht denke ich beiden geschlechtern so. Man sollte einfach nicht so verkrampft sein.

inwiefern verkrampft? Wenn man schlicht und einfach Ehrlichkeit erwartet?

Geschrieben

Wenn es öfter sein soll, dann muss man die Person eben besser kennenlernen. Viele verzweifelte hier und leider noch viel mehr, die sich für die Geilsten halten und dementsprechend handeln.

Geschrieben

Ich meinte das mit dem verkrampft eher auf die vorhergehende Suche eines potentiellen Partners bezogen. Viele suchen hier mit Gewalt den Traumpartner...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Musst Du wahrscheinlich einen Jäger fragen.

Ich persönlich denke, je länger und schwieriger die Jagd, desto eher verlieren faule Jäger die Lust und umso wahrscheinlicher erkennen die anderen den Wert der Beute.

Ich streite ja auch nicht ab, dass Männer einen Jagdtrieb haben, aber Frau muss sich auch nicht auf einem Silbertablett als Buffet präsentieren. Ein Jäger kann sich sicher an die letzte Jagd erinnern, jemand der zum Schnellimbiß geht aber wohl kaum ans letzte Fast Food.

@Tilthesunlight

Du bist nun in den letzten Tagen schon der zweite, recht junge Mensch, der vielen Älteren gedanklich weit voraus scheint. Wirklich gute und lesenswerte Beiträge.

wenn ich die te richtig verstanden haben, dann ist sie nicht eine von den exemplaren, die sich schnell erjagen hat lassen.

also kommt die these für sie nicht in frage, dass sie sich auf einem silbertablett dem löwen ergeben hat....

ich will mit meinen sätzen auch nur zum ausdruck birngen, dass männer gerne jagen und dann, wenn sie das gejagte ins bett bekommen haben die lust verlieren und es nicht unbedingt so sagen...so nu hab ich dich gefickt und hab kein interesse mehr....sondern dann kommt eben das große schweigen....

Geschrieben

Du hast mich eben nicht kennen gelernt.

Geschrieben

Bin seit 4 Jahren ohne Sex (Pflegefall,Schwester bei mir gewohnt) und suche hier seit 14 Monaten...nicht ein Date und trotdem nehm ich nicht irgendwas....peter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoxFox:

Frau beschwert sich über die "geringe Wertschätzung" ... Dü düm Cx Die Seite heißt "Poppen.de" und nicht etwa Friendscout24, Paarship oder ElitePartner. Klingt jetzt (viel) böser als es gemeint ist. Nur, liegt hier bei manchen der Fokus nicht auf Attitüde.

Tja aber auch hier sollte Mann mal Mann sein und vorher schon bekannt geben dass er nur einen ONS will und nicht so ein Arschlochverhalten an den Tag legen undnichts vorgaugeln was nicht stimmt. Das ist doch kein Kindergarten hier... und wenn von vornherein klar gesagt wird was Sache ist, muss es solche Fragen nicht geben...leider scheitert es bei vielen m wie w hier mit dem offenen und ehrlichen Umgang , wenn man manche Profile hier liest und dann erlebt was wirklich Sache ist, kann einem die Lust hier schon vergehen....und wenn bei einer Frau der Beziehungswunsch steht sollte Mann sich einfach nicht mit so einer Dame treffen oder zumindestens vorab klären dass es bei einem ONS bleibt....

Geschrieben (bearbeitet)

@Daydreamxxl

Ich unterschreibe jedes einzelne Wort Deines postings :thumbsup:

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fräuleinlila:

wenn ich die te richtig verstanden haben, dann ist sie nicht eine von den exemplaren, die sich schnell erjagen hat lassen.

Ich habe die TE meinerseits auch nicht angesprochen, ich bin durchaus fähig zu differnzieren.

vor 28 Minuten, schrieb fräuleinlila:

also kommt die these für sie nicht in frage, dass sie sich auf einem silbertablett dem löwen ergeben hat....

Eine solche These in Bezug auf die TE habe ich nicht aufgestellt, nichts läge mir ferner. Es mag nicht böse von Dir gemeint sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier meist nur partiell gelesen wird, wäre es schön auf Feinheiten zu achten. Ich schrieb: " aber Frau muss sich auch nicht auf einem Silbertablett als Buffet präsentieren" Damit habe ich keine spezielle Frau angesprochen, erst recht nicht die TE.

vor 28 Minuten, schrieb fräuleinlila:

ich will mit meinen sätzen auch nur zum ausdruck birngen, dass männer gerne jagen und dann, wenn sie das gejagte ins bett bekommen haben die lust verlieren und es nicht unbedingt so sagen...so nu hab ich dich gefickt und hab kein interesse mehr....sondern dann kommt eben das große schweigen....

Ich habe auch gar nicht abgestritten, dass es Männer gibt die gerne jagen. Allerdings wird keine "Beute" gezwungen es dem Jäger leicht zu machen. Trifft jetzt auch nicht auf die TE zu, aber wenn man sich die Finger am Feuer verbrennt, dann kann man beim ersten Mal noch trösten. Wer sich aber immer wieder Brandblasen holt, dem ist einfach nicht zu helfen, da ist auch jedes Mitgefühl vergeudet.

Und was das große Schweigen angeht, Rückgrat zeigt sich wenn es schwer wird, nicht bei Dingen die einfach sind. Allerdings hat noch lange nicht jedes zweibeinige Wirbeltier auch Rückgrat, gleich welchen Geschlechts.

Geschrieben

@Popeye_Doyle

Danke, aber bei den vielen merkwürdigen Beiträgen und Themen hier ist es nicht mal schwer ;) Vorallem weil hier sowieso querbett alle möglichen Bildungsschichten vertreten sind.

Geschrieben

Die TE, das bin dann wohl ich hatte 2  Jahren 7 Dates, das ist nun wirklich nicht das Silbertablett, aber gerade vielleicht, weil ich den beschriebenen Fall öfters mitbekomme, und das regt mich wahnsinnig auf. Im übrigen nicht nur auf dieser Plattform. Und mir geht es wirklich um die Frage, was ist so schwer daran mit einem offenen Wort alle Missverständnisse zu beseitigen ? ... Ich seh da immer  das berühmte Hintertürchen. :-)

Geschrieben

Sicher die Männer die mit ihrem gewissen hadern nachdem sie befriedigt sind.

Geschrieben

Mädel, die Plattform heißt POPPEN.DE und nicht MANN-FÜRS-LEBEN.DE - schon mal drüber nachgedacht?

×
×
  • Neu erstellen...