Jump to content

Falsches verhalten?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich frage doch als erstes nach einem Foto und wenn mir Derjenige vom ersten Eindruck her zusagt, dann erst nach einem Date.

Quickie...

Da sollte man schon genauer schauen...

Es ließe sich durchaus hinterfragen, wie realistisch das Profil wirklich war...

Wer weiß wer das aufgetaucht wäre 🫣. Vielleicht ein Mann 🤣🤣

Am 31.7.2026 at 14:24, schrieb Spontaner43:

Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Hmmm, warum hast du dich denn ungesehen zu einem Quickie verabredet?:confused:

Dann schlage doch einfach ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort vor, zum Beispiel ein Café um dich von deinem Gegenüber überzeugen zu können.
Wer ernsthaftes Interesse hat, stimmt dem zu, andere erscheinen einfach nicht, sagen selbstverständlich auch nicht ab. Das erleichtert Dir die Auswahl, den richtigen zu finden.

Verrückt verrückt, muss die Hitze sein 😁. Da verabredet man sich für ein Quickie mit möglichen Folgetreffen aber als man nach einem Bild fragt ( hatte kein Profilbild) wird es sofort verneint, das Gespräch beendet und blockiert ☺️☺️.
Habe ich was verpasst? Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Vielleicht wollte sie erst einmal bei der Hitze ein Eis essen mit Dir, um zu sehen, ob da etwas ... Du verstehst was ich meine?  Manchmal sagt Frau etwas und Mann versteht irgendwie, wie aus geisterhand etwas anderes....

Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Für uns ist die reale Begegnung wichtig um abzuschätzen ob mehr passieren könnte.

Da ein Foto noch nie, sondern eine entsprechende Konversation unser ernsthaftes Interesse weckte, waren Bilder nicht so wichtig. Zumal keiner weiß wie aktuell diese sind und in welcher Situation sie aufgenommen wurden.

Bild vor der Verabredung 🤷🏼‍♀️ wer will denn die Katze im Sack 🤪

Ein interessierter 20jähriger nannte sich Jürgen und nach dem geschickten Bild zu urteilen in der Realität mindestens 65.

Vor 16 Minuten , schrieb Havelnixe72:

Ein interessierter 20jähriger nannte sich Jürgen und nach dem geschickten Bild zu urteilen in der Realität mindestens 65.

Benjamin Buttons verschollener Bruder 🙈.

Passiert vielen wenn die Geilheit sich vor den Verstand setzt. Sei beruhigt, du bist sa nicht mit alleine.

... na da wolltest Du Deinem Profilnamen wohl alle Ehre machen, was?! 😅 Vielleicht hast Du daraus ja was gelernt für's nächste Mal?

Sicher das es eine Frau war, mit der du geschrieben hast und die sich für einen Quickie mit möglichen Folgetreffen verabreden wollte?🤔
Wer mir so kommen würde wie du, den würde ich auch blockieren und sicher auch nichts schicken. Geduld passt zu dir wahrscheinlich nicht🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Habe ich was verpasst? Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Wenn ich in den Gästebüchern so mitlese und dazu noch den Kommentaren, die zu vielen unterirdischen Profil-Fotos abgegeben werden, Glauben schenken würde, vermute ich mal: 
Das ist hier jetzt Standard.
Es wird gefickt, was auf den Tisch kommt!

bearbeitet von Tanner
Geistesblitz!
Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Sicher das es eine Frau war, mit der du geschrieben hast und die sich für einen Quickie mit möglichen Folgetreffen verabreden wollte?🤔
Wer mir so kommen würde wie du, den würde ich auch blockieren und sicher auch nichts schicken. Geduld passt zu dir wahrscheinlich nicht🤷‍♀️.

Wenn ich mich schon mit einem Typen zu einem Treffen,oder wie in diesem Fall einem Quickie mit Folgetreffen verabreden würde , weshalb sollte ich denn nicht dem Wunsch nach einem Foto von mir schicken ? Entweder sage ich ihm gleich wie kommst Du mir denn ? Aber nicht erst dann wenn er nach einem Foto von mir fragt ! Das hat für mich nichts mit Geduld zu schaffen ! Ist nur fair , wenn auch er ein Foto von sich in seinem Profil hat ! Ich schreibe auch mit keinem wenn er kein Profilbild hat ! Möchte im Vorfeld gerne wissen , mit wem ich es zu schaffen bekomme und auf wen ich überhaupt warte !

Herrliche Vorstellung, dass es Menschen gibt, die sich für Quickies und Folgesex verabreden, obwohl sie von der Person kein Foto gesehen haben. :clapping:

Wieso verabredet man sich auf einen Quickie ohne vorher das Bild bereits gesehen zu haben? Ich vermisse hier sowas wie eigenen Anspruch oder ist für Dich Loch = Loch?

(bearbeitet)

Ich warte darauf, daß KI Agenten weiter entwickelt werden. So eine KI, die mir sagt: Alter, vergiss es. Die ist ein Fake.

Oder Alternativ: Darauf musst du nicht antworten. Der hat nur mal einen raus gehauen.

bearbeitet von ImWesten442
Ergänzung
Audiophiler

Im Knast Kassel-Wehleiden werden gegen Bezahlung Fake-Profile für's Internet erstellt.

Ein Bekannter zeigte mir identische Bilder auf mehreren verschiedenen Profilen und identische Daten ebenfalls billig rüberkopiert.

Ich holte mir meine Kohle von einem Eheanbahnungsinstitut zurück, nachdem mir 2 freundliche Damen beim Treffen  sagten, dass sie mich in Ordnung fanden und ehrlich seien und das sie von dem Institut dafür bezahlt würden, sich mit Männern zu treffen.

Das Institut inseriert noch immer fleißig mit phantastischen Profilen, wo man trotz gutem Aussehen, klasse Figur und gerne kochend mit eigenem Auto und viel Freizeit komischerweise niemanden finden und als Traumfrau keinen abkriegen????

Was läuft da falsch, was läuft hier falsch?
Poppen kann man hier offensichtlich auch nicht, es sei denn man wird Bi oder ist der gesuchte 1,80-Prinz, der braungebrannt auf 'm weißen Gaul geritten kommt mit einem Füllhorn voller Geschenke und Aufmerksamkeiten....

Ey; wach auf; solch einer ist längst da und nennt sich Ehemann!

"... Habe ich was verpasst?" - Nein. 😅 Es blieb dir was erspart. 😂

• Neu erstellen...