Jump to content

Falsches verhalten?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Auf Romeo oder grindr hatte ich auch kein Bild.
Mochte es halt nicht.
Aber habe niemanden direkt geblockt oder angegriffen wenn nachgefragt wurde.
Eher würde ich geblockt weil keiner sich vorher kennen lernen wollte. 🤷🏻‍♂️
Waren bestimmt auf ne schnelle Nummer aus.
Suche ne f+ wenn möglich.

Es gibt Menschen die Blind - Dates machen.Denn viele Fotos können uralt oder Fakes sein...- aber die Realität kann dann auch sehr grausam sein! :clapping:

Profile ohne Fotos vom Gesicht sind für uns so gut wie nicht von Interesse . Wir wollen gerne sehen was uns erwartet . Kein Foto kein Kontakt. Das Auge fickt mit .

Anonymes-Mitglied-2

Vermutlich ein Fake Profile wo dahinter ein Mann versteckt - oder eine Dame die sich nihct zweigen kann oder will . Beides blöd

(bearbeitet)
Am 31.7.2026 at 14:24, schrieb Spontaner43:

Verrückt verrückt, muss die Hitze sein 😁. Da verabredet man sich für ein Quickie mit möglichen Folgetreffen aber als man nach einem Bild fragt ( hatte kein Profilbild) wird es sofort verneint, das Gespräch beendet und blockiert ☺️☺️.
Habe ich was verpasst? Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Nein, v. a. bei Kerlen die eigentlich "Hetero" sein wollen - evtl. sogar ne Freundin/Frau haben, - da gibt's kein Bild.

Und Folgetreffen - das kannst du doch vergessen, in welcher Welt lebst du denn? Die Erfahrung sagt: einmaliges Treffen und dann sieht man sich nie wieder!

Und das gilt nicht nur für's blasen - inzwischen glauben einige Kerle, dass es tatsächlich so ablaufen sollte: Anon den Hintern einfach hinhalten und der Fremde spritzt ohne großartige Körperberührung in den Cumdump ab.

Das hat mit Sex, Spaß und Vergnügen nichts mehr zu tun. Die Ideen stammen aus gestellten Sextapes, die als "Realität" hingestellt werden.

bearbeitet von Nussija

Ich versende auch keine Bilder, hab das aber auch direkt im Profil stehen 🤷🏻‍♀️

Entweder Verbalerotikerin oder nur Marktwert testen. Vergess es einfach. Ohne Foto würde ich mich nie verabreden.

Vielleicht war es ein Typ?

Ein Quickie ist in meinen Augen etwas was für mich ne Zwischenzeit ist wenn man sich länger kennt und nicht ein Dessert 'mit Fremden was noch vor der Vorspeise und Hauptgang kommt...aber wie gesagt meine persönliche Meinung

Vielleicht war das Date ja an einem Gloryhole vereinbart und du hast es nicht als solches vernommen.
Einfach auf die nächste warten

Naja, viele von der Sorte die grundsätzlich keine Bilder verschicken, gibt es wahrscheinlich nicht. Ich bin einer davon.
Ich beschreibe mich, ein paar Eckdaten stehen im Profil, so dass mich tatsächlich noch keine verpasst hat. Wenn du zur Verabredung gehst, siehst du sie ja, bevor ihr eventuell in der Falle landet. Auch ein erkennbares Bild im Profil ist erfahrungsgemäß alles andere als eine Garantie dafür, dass sie auch so aussieht.
Meine persönliche Meinung? Ja, du hast was verpasst, eventuell sogar einen Quickie mit Wiederholungsoption.

(bearbeitet)

War wahrscheinlich ein Fake und wollte dich veräppeln 🍎

Soll so einige geben die sich ein Spaß daraus machen 

bearbeitet von Paar50

Was glaubst du wo du hier bist , diese Ausdrucksweise ist ja unter aller Kanone ,Hier ist kein kostenloser Puff

Habe ich was verpasst?

Normal, Klaus oder Günther war mit wichsen fertig und sucht sich ein neues Opfer ;)

Spontane Quickies gibt's schon. Geh lieber ins PK,da geht immer was.
Da siehste du auch die Personen.

Ein guter Bekannter ist auch auf einen Mann hier reingefallen,der sich als Frau ausgab. Das war echt daneben.

Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

War vielleicht ein Fake oder sonstiges. Kann passieren. Aber hier kann man sich wirklich auf einen Quikie treffen? Wann und Wo bitte mehr Informationen wie es klappt.

Mehr Informationen gibt es nicht klappt ja nicht bei ihm

Lässt sich als Außenstehende nicht beurteilen 🤷‍♀️
🤘🍻

Aber war mal auf sein proviel da habe ich den Eindruck das ihm Schwänze auch interesieren und welche frau steht auf Schoko pimmel 🤮🤮🤮🤮

Und nein ich mag überhaupt keinen pimmel außer mein eigenen und der ist nur für echte frauen !

Naja, wieviele Möglichkeiten gibt es weshalb das so gelaufen ist, denkt man ein klein bisschen weiter, könnte man vielleicht darauf kommen das es ein Fake war. Vielleicht hatte die Dame aber auch einfach Lust dich zu überraschen und bei Nachfrage deinerseits nach einem. Bild ging ihr Plan nicht auf.

Letztlich gibt es keinerlei Garantie das es bei einem verabredeten Treffen, tatsächlich auch zu Sex kommt.

Verrückt verrückt, muss die Hitze sein 😁. Da verabredet man sich für ein Quickie mit möglichen Folgetreffen aber als man nach einem Bild fragt ( hatte kein Profilbild) wird es sofort verneint, das Gespräch beendet und blockiert ☺️☺️.
Habe ich was verpasst? Ist das nicht mehr normal sich vorher gesehen zu haben (Foto) bevor man rumfickt ? Hmmm

Ach, das war bestimmt ein Fake Profil. Hatte die Person einen grünen Haken?

Ach auf die Haken habe ich garnicht geachtet ☺️☺️

heidrunficken

Ob du was verpasst hast könnte man erst nach dem Treffen beurteilen, denn wenn es nichts gebracht hat und es ein Reinfall war hast du keinesfalls was verpasst. Manche Frauen wollen halt vor dem Treffen kein Foto senden, weil sie Angst haben es könnte abgesagt werden, aber wie bei dir ist es ja egal, denn es ist ja schon ohne Foto abgesagt worden. Kann halt jeder machen wie er will. So ein Typ von Frau will halt nur rum Ficken und mehr nicht, alles andere ist NO GO für sie.

vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Profile ohne Fotos vom Gesicht sind für uns so gut wie nicht von Interesse . Wir wollen gerne sehen was uns erwartet . Kein Foto kein Kontakt. Das Auge fickt mit .

Das stimmt, das Auge isst ja auch mit, warum soll es da nicht auch mit ficken.

• Neu erstellen...