Jump to content

Fremdgehen !?

rookie2005

Empfohlener Beitrag

Am 31.7.2026 at 13:08, schrieb rookie2005:

Ist er denn jetzt im Urlaub seiner Freundin mit seiner Noch Ehefrau fremdgegangen und seiner Frau vorher schon mit seiner Freundin??
Und kann das überhaupt ein "guter" Start sein

Kommt es nicht darauf an, was zwischen ihm und der Freundin/Frau ausgemacht war? Warum soll das kein guter Start sein?

Samstag um 22:39, schrieb KittieCandy:

Na logischer Weise hat er beide betrogen und belogen. Aber technisch gesehen, nur die Ehefrau betrogen, die Freundin muss damit rechnen das ein verheirateter Mann auch Sex mit der Ehefrau hat

Das ist doch oft. Keine Ahnung warum man sich darüber Gedanken macht.
Meiner erzählt mir auch, dass er Sex mit seiner Frau hat aber nur aller zwei Monate, weil sie meint, dass würde wohl reichen, weil es bei ihren Freundinnen nicht anders wäre.
Was für Gespräche. Unglaublich.
Hauptsache man ist reich und hat ein unbeschwertes Leben.

Dein Bekannter ist in Urlaub gefahren,hat Revue passieren lassen. Abgewogen,ob er weiter so beschissen leben möchte.
Sich dann entschieden. Völlig legitim.
Ich verurteilt das gar nicht. Will nicht wissen, wie oft sowas passiert.

KarlaLangenfeld

Es gibt Männer bei den laufen gedanklich im Hirn die Synapsen nicht richtig.....Mein EX war auch so Fall.

Wir waren mit den Kindern im Urlaub hatten SEX und er meinte auf der Rückfahrt das wir nächstes Jahr da unbedingt wieder hin müssen,.

3 Stunden später gestand er mir Zuhause das er eine Geliebte hatte schon einige Monate und zog nächsten Tag aus!

Nicht nur das er ein verlogenes Schwein war...feige und in seiner Welt lebte.

Er fand alles auch noch richtig denn hätte ich es vorher gewusst hätte ich ja den Urlaub gekänzelt!

Diese Art des Betruges passiert öfters!!!

Egal wer da wem betrog ...das ist so unwichtig!

Es zeigt sich aber das diese Verlogenheit einfach nur sehr widerlich ist.

• Neu erstellen...