Jump to content

Fremdgehen !?

rookie2005

Empfohlener Beitrag

Am 31.7.2026 at 13:08, schrieb rookie2005:

Ist er denn jetzt im Urlaub seiner Freundin mit seiner Noch Ehefrau fremdgegangen und seiner Frau vorher schon mit seiner Freundin??
Und kann das überhaupt ein "guter" Start sein

Kommt es nicht darauf an, was zwischen ihm und der Freundin/Frau ausgemacht war? Warum soll das kein guter Start sein?

Samstag um 22:39, schrieb KittieCandy:

Na logischer Weise hat er beide betrogen und belogen. Aber technisch gesehen, nur die Ehefrau betrogen, die Freundin muss damit rechnen das ein verheirateter Mann auch Sex mit der Ehefrau hat

Das ist doch oft. Keine Ahnung warum man sich darüber Gedanken macht.
Meiner erzählt mir auch, dass er Sex mit seiner Frau hat aber nur aller zwei Monate, weil sie meint, dass würde wohl reichen, weil es bei ihren Freundinnen nicht anders wäre.
Was für Gespräche. Unglaublich.
Hauptsache man ist reich und hat ein unbeschwertes Leben.

Dein Bekannter ist in Urlaub gefahren,hat Revue passieren lassen. Abgewogen,ob er weiter so beschissen leben möchte.
Sich dann entschieden. Völlig legitim.
Ich verurteilt das gar nicht. Will nicht wissen, wie oft sowas passiert.

KarlaLangenfeld

Es gibt Männer bei den laufen gedanklich im Hirn die Synapsen nicht richtig.....Mein EX war auch so Fall.

Wir waren mit den Kindern im Urlaub hatten SEX und er meinte auf der Rückfahrt das wir nächstes Jahr da unbedingt wieder hin müssen,.

3 Stunden später gestand er mir Zuhause das er eine Geliebte hatte schon einige Monate und zog nächsten Tag aus!

Nicht nur das er ein verlogenes Schwein war...feige und in seiner Welt lebte.

Er fand alles auch noch richtig denn hätte ich es vorher gewusst hätte ich ja den Urlaub gekänzelt!

Diese Art des Betruges passiert öfters!!!

Egal wer da wem betrog ...das ist so unwichtig!

Es zeigt sich aber das diese Verlogenheit einfach nur sehr widerlich ist.

Vielleicht war er ja auch zwischendurch beim Aldi oder bei kik und da kann das schon mal vorkommen.

Da liegt der Fehler. Du fragst dich. Ich hab schon lange damit aufgehört. Ich lächel nur noch und nicke.....

Anonymes-Mitglied-3

Und die neue freut sich jetzt, dass er sich für sie entschieden hat. LOL

Am 31.7.2026 at 13:08, schrieb rookie2005:

Achso, ich be - und verurteile niemanden, ich frage mich halt nur.

Du machst dir zu viele Gedanken über andere Menschen 

Fremdgehen kann man nur wenn man sich zuvor nicht kannte, was aber ausschließt das der Partner der Freundin 

ebenfalls verheiratet ist, aber nicht miteinander

Die Freundin geht ja nicht fremd, die geht ja bekannt, es sei denn sie ist deine Schwester und bleibt wohnen

und zieht nicht aus, verstanden?

Anonymes-Mitglied-4

Vielleicht sprichst du ja über dich? Weil was andere tun oder nicht sollte dir echt egal sein :))

Ich habe mal das Scheidungsurteil meines Stiefvaters gefunden, das war so Anfang der 80ger Jahre und da war das Thema Fremdgehen und auch Sex sehr wichtig scheinbar, denn auf die Frage, wann sie das letzte Mal ehelichen Verkehr hatten wurde zu Protokoll gegeben, im Urlaub mit den gemeinsamen Kindern. Danach wurde festgestellt, dass er aber schon seit 1973 ein Verhältnis mit meiner Mutter hatte aber weil er kurz vorm Termin noch Sex mit seiner Frau hatte und in der DDR die Ehe Vorrang hatte, wurden extra beide nochmal befragt, ob sie an der Beendigung der Ehe festhalten wollten oder in ein weiteres Jahr zuwarten wollen um die Ehe wieder vollständig herzustellen. Nur auf bitten seiner Noch Ehefrau die dann zu Protokoll gab, dass er praktisch schon bei uns wohnte, wurde die Ehe dann geschieden und er für das Scheitern verantwortlich gemacht. Schon skurril wie das damals war.

Um mich aber kurz zu fassen, viele Männer ficken körperlich mit ihrer Frau obwohl sie emotional längst getrennt sind. 

• Neu erstellen...