Jump to content

Fremdgehen !?

rookie2005

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Also, eine Bekannte meiner Freundin – beziehungsweise deren Schwester – kennt die Friseurin der Ehefrau. Und die hat erzählt: Sie hatten gar keinen Sex im Urlaub, die neue ‚Freundin‘ ist in Wahrheit ein Mann und hier als r... angemeldet. Sie ist einfach nur froh, dass er endlich weg ist!

Du bist ja echt sehr gut vernetzt. Und die Friseurin erstaunlich gut informiert.
Leute, passt auf, was ihr beim Haare-Schneiden so alles erzählt.
Das zieht womöglich größere Kreise, als ihr denkt...

Das solltest Du ihn fragen, woher sollen wir das wissen? 🤷‍♀️
Geht uns ja obendrein auch nichts an.
🤘🍻

und sonst hat man keine Probleme?

man man man.

warum macht man sich mehr Gedanken um andere, als um sich selbst?

Teilweise ist es schon lustig, was anderen Leuten angedichtet wird. Solange man nicht selbst betroffen ist..Woher weisst du denn, das er mit seiner Freundin überhaupt zuvor Sex hatte? Vielleicht verstanden die sich einfach gut, ist aber nie was passiert. Dann sind wir wieder bei der Definition, ab wann es fremdgehen ist. Ja natürlich, in der Regel ist es ja nicht so. Ich würde aber niemanden verurteilen, wenn es nicht offensichtlich ist.

(bearbeitet)

... eigentlich wollte er ja keinen Sex mit seiner Noch-Frau im Urlaub. Nur war sie, also die noch-Ehefrau nicht damit einverstanden, dass ihr Eheschnucki auf ihre Kosten mit der Neuen Urlaub macht. Also fuhr sie mit. Die Neue blieb zu Hause. Während dieser Zeit hat sie ihn bei der Selbstbefriedigung erwischt. Da konnt er dann doch nicht mehr nein sagen und dachte sich, dass er ja immerhin noch mit ihr angetraut ist, also tut er ja nix Böses.

Oder sie wusste schon davon, dass er sie verlassen wollte und versuchte, ihn zu halten.

Vielleicht, und das ist meine Lieblingsversion, hatten sie einfach schönen, einvernehmlichen Sex in Erinnerung an die tollen Jahre, die sie miteinander verbracht haben. 

Ob das der Neuen gegenüber korrekt ist, überlasse ich den involvierten Personen. Mir könnte das so nicht passieren. Wahrscheinlich hatte er aber auch während der 5 Monate Affäre mit der Neuen noch hin und wieder Sex mit seiner zu dem Zeitpunkt zukünftigen Ex. Was solls.

bearbeitet von Georg-FR

Du machst dir Gedanken über Dinge, die dich null angehen 😂.

Da es ein Bekannter ist und kein Freund, würde ich mit darüber absolut keinerlei Gedanken machen, geschweige hier einen Thread deswegen eröffnen. Aber jud, wir sind ja alle anders.

(bearbeitet)

Er ist in meinen Augen einfach ein Arsch und weiter würde ich mich damit gar nicht befassen.

bearbeitet von OnlySingles

dein bekannter ist einfach nur unterste schublade,wenn ich an der stelle der sogenanten freundin wäre würde ich ihn nicht mal mehr sehen wollen...das gleiche gilt für seine frau,sie soll ihn noch einmal sehen...bei der scheidung

Untreue...

Mir sind solche Konstellationen fremd...

In meinen Augen ist es weder ein guter Abschluss, noch ein guter Anfang...

Warme Wechsel sind immer armselig, egal in welcher Form. Am meisten belügt und betrügt er doch sich selbst.

Na logischer Weise hat er beide betrogen und belogen. Aber technisch gesehen, nur die Ehefrau betrogen, die Freundin muss damit rechnen das ein verheirateter Mann auch Sex mit der Ehefrau hat

vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das solltest Du ihn fragen, woher sollen wir das wissen? 🤷‍♀️
Geht uns ja obendrein auch nichts an.
🤘🍻

.

Nur nich' den Kopp schüddeln; nich' dat Du noch Nacken krist. ;) 

.

Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Nur nich' den Kopp schüddeln; nich' dat Du noch Nacken krist.  

.

Stümmt! 🤘

Am 31.7.2026 at 13:08, schrieb rookie2005:

Ein Bekannter von mir ist verheiratet, hat aber seit ca 5 Monaten eine Freundin.

Ein Bekannter, aber kein Freund.

Und du glaubst und deckst ihn?

Jetzt fuhr er trotzdem mit seiner Ehefrau in Urlaub und hatte auch öfters Sex mit Ihr. Als sie wieder nach Hause kamen, packe er seine Koffer, sagte das Schluß wäre und zog aus.

Hörensagen oder warst du mittendrin und nicht nur dabei?

Noch Ehefrau fremdgegangen und seiner Frau vorher schon mit seiner Freundin??

Kommt darauf an, wie offen er der Freundin kommuniziert hat, dass er verheiratet ist? Weiterhin bleibt offen, welche Absprache hinsichtlich sexueller Aktivitäten bestand? Zumindest liegt nahe, dass er mit seiner Ehefrau auch Sex hat.

Und kann das überhaupt ein "guter" Start sein?

Eher nicht.  Wenn man auf jemanden trifft,  der bereit war, die Ehefrau zu belügen und Vetrauen zu missbrauchen, wird er/sie das im Zweifel immer wieder tun. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.

Es gibt keinen ausreichenden moralischen Kompass,  der das verhindert und keinen geraden Rücken,  der konsequent entscheidet und die Konsequenzen einer Entscheidung trägt, auch wenn kein Backup (hier die Affäre) vorhanden ist. Es wird immer der leichte Weg dem konsequenten, aber harten Weg vorgezogen.

Es gibt Leute, die stürzen sich von Ehe zu Ehe, von Affäre zu Affäre, unfähig, ihr Leben zu ordnen, allein auf die Reihe zu kriegen und dann in Ruhe zu schauen,  wer passt und wer tut mir gut.

Tut man das, bleibt man im Zweifel auch mal allein, ohne sich die nächste Fehlentscheidung zu gönnen - bleibt aber glücklich.

vor 17 Stunden, schrieb Denglishman:

und sonst hat man keine Probleme?

man man man.

warum macht man sich mehr Gedanken um andere, als um sich selbst?

.

Wer genau bitte ist "man"?

Mann, Mann, Mann . . . !

Ist die Frage ob er ein Fremdgeher ist? Ja!
Wird er auch seiner Freundin irgendwann fremd gehen, wenn sich eine vermeintlich "bessere" Option bietet? Ja!

• Neu erstellen...